naja...
Hallo,
meine Freundin und ich verhüten auch mit Gummis. Am Anfang einer (unsrer) Beziehung find ich es auch als Schutz vor Krankheiten ganz ok, allerdings wenn man dann schon länger zusammen ist und dem andren vertrauen kann, weiß daß der andre gesund ist, sind Gummis echt nur noch eine Verhütungsmethode, allerdings schon ein wenig eine lästige Methode. Man muß halt immer aufpassen, daß ja nichts vorm eigentlichen Verkehr an ihre Muschi kommt, daß man aufpaßt wo man seine Finger hintut wenn man seinen Schwanz in der hand hat (ich meine das jetzt in Bezug auf den Lusttropfen). Und dann auch nach dem Verkehr, man kann ja net einfach aufeinander, ineinander liegen bleiben, sondern muß "ihn" rausziehen, bevor "er" wieder kleiner wird, damits Gummi net abrutscht oder drinnen bleibt (ist uns auch schon mal passiert). Und dann eben gucken, ob es nicht geplatzt ist und ein bisserl ein mulmiges Gefühl ist schon immer wieder dabei. Dann eben das aufpassen damit der Schwanz nicht doch noch an die Muschi kommt und Sperma in sie kommt. Meist geh ich danach ja eh kurz ins Bad und wasche mir die Hände und "ihn" kurz ab, wir fühlen uns da einfach sicherer, allerdings ist das ja auch net gerade besonders romantisch.
Ohne Gummi wäre schon schön, mit ihr zu schlafen, sie zu spüren und zu fühlen, aber andrerseits würd ich sie jetzt auch nie fragen bzw. von ihr verlangen, daß sie hormonell verhütet soll, weil ich mal ohne Gummi mit ihr will. Ohne Gummi mit ihr Sex haben, ist man gekommen einfach liegenbleiben neben und/oder ineinander und den andre fühlen, finde ich jetzt einfach als was total schönes. Naja, und nen Vorteil hat ein Gummi auch, man(n) kann damit länger, manchmal allerdings dauert es mir einfach zu lange, bis ich damit komme, weil eben "das Gefühl" net so intensiv ist. Trotzdem, Sex mit ihr ist einfach was total schönes und immer wieder ein besonderes Erlebnis, sie zu verwöhnen, zu schmecken und sie zu liebkosen, da kann mir auch das Gummi net die Lust nehmen