Prostata Massage? Wie funktionierts genau?
Hallo zusammen...Mich interessiert das Thema Prostatamassage mit Prostatavibrator total. Also hab ich das mal ausprobiert. Hab mir also nen Finger reingesteckt und mal rumgesucht, wo denn die Prostata sein könnte. Hab auch was entsprechendes gefunden, was sich "härter, kastanienartig, usw" beschreiben lässt. Wenn ich da leicht streichel spüre ich quasi garnichts. Ich muss eigentlich schon drücken, dass das in anderen Threads beschriebene Gefühl auftritt, dass man Wasser lassen müsste usw. Ich würde das Gefühl aber nicht als sexuell angenehm oder erregend beschreiben, sondern eher als neu oder interessant...
Auch wenn ich da jetzt 10min rumspiele ändert sich das Gefühl nicht. Ich werde nicht geil o.ä.
Hab mir als nen Prostatavibrator Joystick Booster besorgt, in der Hoffnung dass der das alles viel besser machen könnte, als ich das mit den Fingern kann. Also ausprobiert...naja und außer, dass mein Arsch vibriert, spüre ich garnichts...es ist jetzt nicht unangenehm, aber auch nicht erregend. Auch nach ner viertel Stunde würde ich nicht sagen, dass ich geil bin...
Nun meine Fragen: Was mache ich falsch? Muss ich erregt sein, wenn ich sowas ausprobiere? Wie lange dauert es, bis sich lustmäßig da was rührt?
Ich hoffe hier gibt es Spezialisten.
Danke
Eddiegross
P.S. Mein Prostatavibrator ist der Joystick Booster. Ich finde ihn eher zu elastisch...ich kann ihn nicht exakt führen. Ist das notwenidig?