Da ich gerade selbst so am überlegen bin was ich machen soll, was ist…Da ich gerade selbst so am überlegen bin was ich machen soll, was ist euch persönlich lieber?
zum Thema
Stehen Frauen auf lange Haare ( Kopf) ?...Part II144
Hier geht es weiter mit Part II um das Thema, ob Frauen auf lange…Hier geht es weiter mit Part II um das Thema, ob Frauen auf lange Haare stehen.
Das würde also heißen wenn der Mann die Haare lang wachsen lässt...würde der Schwanz gleich mitwachsen!
Und was ist nach dem Frisörbesuch?schrumpft der dann wieder?
Ich hab die Haare früher lang getragen, und hab sie jetzt
relativ kurz, hab aber nix bemerkt das mein Schwanz deswegen irgendwie ebenfalls kürzer geworden ist
Das würde also heißen wenn der Mann die Haare lang wachsen lässt...würde der Schwanz gleich mitwachsen!
Und was ist nach dem Frisörbesuch?schrumpft der dann wieder?
^^^^ Lach - Richtig !
Da werd ich doch mal schauen, ob die Männerfrisöre nun alle Pleite gehn !
Das wird der Grund sein, warum sich auch Religionen hartnäckig über Jahrhunderte halten - Hauptsache, man findet ein Gerücht, was sensationell genug ist, um weitererzählt zu werden.
Wie lustig.
Wie unglaublich lustig.
Wie muss die Urheberin dieses - für meinen Mann ach so schmeichelhaften - Gerüchtes wohl drauf sein... Vor allem, was bedeutet es dann wenn einem langhaarigen Mann die Haare ausfallen - dird der Lustknüppel dann zum Frustkrüppel??? Wird er dann dünner? Und was bewirkt dann eine Haarverlängerung? Und was eine Pflegespülung?
Richtig lustig wirds erst wenn Haargel ins Spiel kommt...
... also wenn die Eier hart werden, dann wurden sie zu lange gekocht. Aber das gehört wohl eher in den Kochrezeptefred. Wobei mir auffällt, das sich tendenziell mehr Frauen als Männer mit Kochen auskennen. Und mit Haarspülungen auch.