Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4023 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Frauen
332 Mitglieder
zum Thema
Große Schwänze und was Frauen daran lieben449
Heute geht es um unser bestes Stück. Die Gruppe "BigDicks & Chicks"…
zum Thema
Kleiner Penis. Ist die Größe wichtig? Wie geht ihr damit um?82
Hoffe nicht das es jetzt ein Thema ist, wo schon etliche male hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lange haare - langer schwanz ?

ich mag´s nicht!
äh, ich hasse männer mit langen haaren!!!!!!
da ist mir auch die grösse ganz egal... *fiesgrins*
Aua
ich gehe nie wieder zum Frisör

*haumichwech*
Fuck....mein lover hat kein Haar auf dem Kopf...
Ich muß eine riesen Halluzination haben...

*roll*
Was ist dass denn für ein Quatsch?

Naja, aber jetzt mal nur so, meine eiene Erfahrung bezüglich großer Schwanz.

Ich hab ja nu relativ viele Kerben im Bettpfosten. Und bis jetzt hat sich immer eins bestätigt, was ja auch Zufall sein kann.
Kleine, kräftige Männer hatten bei mir bisher immer sehr gut gebaute Schwänze. Große kräftige und kleine Schmächtige dagegen ganz winzig kleine Arumente...mmh, ob sich da was draus ableiten lässt ist ne andere Sache.

Nur bis jetzt hab ich immer richtig gelegen.
hmmm, da stellt sich noch die Frage.....
.....ob sich die Haarlänge auf steife oder schlaffe Schwänze bezieht. Und falls auf den Schlaffen, wachsen dann die Haare im gleichen Verhältnis und der gleichen Geschwindigkeit wie er steif wird und fallen beim Ende der Erektion die Haare aus oder ziehen sich sich wieder in den Kopf zurück???

Ich bitte um ernsthafte Information, damit ich weiß, wie lang die Haare im Mittel sein müssen um nicht abwechselnd ne Glatze oder Zopf tragen zu müssen..

Gruß Olaf
******aus Paar
78 Beiträge
*frage* Das ist ja wirklich zum totlachen,wer sowas klaubt der ist nicht ganz OK.was haben den die Haare mit der länge des Penis zutun.Lass Dich nicht irre führen *fiesgrins*
glaub kaum dass das auf alle langhaarigen männer zutrifft.
"an der nase des mannes erkennt man seinen hannes" is ja auch blödsinn.
aber: auf mich triffts zu *ggg*
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
das stimmt aber absolut nicht. Weil es gibt ja Männer da wachsen die Haare wie scheiße. Bei meinem Mann muß ich spätestens nach 14 Tagen die Haare schon wieder schneiden weil sie zu lang sind.
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
hihihi....
dann hätte ich wohl die arschkarte gezogen wenn das stimmen würde *gg*
ich glaube eher das sie dich verarschen wollte.
mein freund hat raspelkurze haare und trotzdem ist sein bestes stück dann doch ziemlich lang.
*******7071 Paar
305 Beiträge
.....
Selten so gelacht ggg.. habe meinem Schatz gleich gesagt er darf sich net mehr die Haare schneiden.. weil net das Schwups nix mehr da ist....
hab mir auch gleich die nächste frage gestellt .. verändert sich auch die Farbe? z.b wenn Mann ergraut?sich die Haare färbt? *haumichwech*

LG *engel*
*****arc Paar
299 Beiträge
Sorry...
...aber ich glaube da hat jemand was nicht mitbekommen. *lol*

Wie die Nase eines Mannes, so auch sein Johannes, da ist ja wohl auch nix wahres dran! *schock*

Hab schon Muskelkater vom Lachen.... Süß, was sich manche Leute so denken...

Und dann beim Haareschneiden... Schnippschnapp Schwanz mit ab [b]hihi[/b]

Und dann: "Mein Liebling war beim Frisör, jetzt gibts kein poppen mehr..."
[b]hihi[/b]
*********ette Paar
74 Beiträge
klares nein
Ist unsinn und kann dem überhaupt nicht zustimmen
Scheiße!!!!
***************Ich hab ne Glatze!!!!***********
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Lange Haare...
Was passiert bei dem Mann, der eine Wette verloren hat und der sich eine Dauerwelle legen lassen muss? *haumichwech*
hä hä
der war auch gut *ggg*
Wie kommt die den da drauf?? *schock*

*haumichwech* Das Beste was ich je gehört habe *haumichwech*
*********ch_by Frau
99 Beiträge
lange nicht so gelacht so was hab ich noch nicht gehört *lol*
Hei

Wenn das stimmen würde ...hmm .. ja , dann müßte meiner unten aus dem hosenbein rausluschen .

Gruß some_one
Na ein glück
das ich ein grauer wolf bin.
dichtes langes graues haar und ein schwanz der gross ist.
*haumichwech*
diese frage gehört unter kurioses rein.
*******_nw Mann
200 Beiträge
...
Die These, dass es da einen Zusammenhang zwischen langen Haaren und langem Schwanz geben könnte, entspringt wohl eher der Phantasie einiger Frauen ... nun ja, warum nicht ... Phantasien sind ja auch was schönes *g*

Doch MÖGLICHERWEISE wird doch ein Schuh draus und gaaaaanz vielleicht gibt es doch eine gewisse Signifikanz (bitte nicht verwechseln mit Wahrscheinlichkeiten à la 'mindestens-die-Hälfte-aller-langhaarigen-Männer-haben-einen-überdurchschnittlich-großen-Schwanz').

Könnte es nicht sein, dass aufgrund eines (selbst empfundenen) erhöhten Selbstbewußtseins eines langschwänzigen *g* Mannes, dieser eher die 'Traute' aufbringt, mit den Konventionen zu brechen und sich lange Haare wachsen zu lassen?

Nur mal so gefragt ...

vanDyck
selbstbewußtsein
wer sein selbstbewußtsein von seiner schwanzlänge abhängig macht braucht keinen langen haare.
an der theorie könnte also durchaus etwas dran sein!
*******_nw Mann
200 Beiträge
Hey Amonar ...
... genialer Gedanke von dir *g* ... es KÖNNTE!!! also IN GEWISSER HINSICHT was dran sein ... ich denke nochmal dran lang ...

vanDyck
****ce Mann
13.790 Beiträge
was nun?
nun bin ich völlig verunsichert. in jungen jahren hatte ich recht lange haare,- selbstbewußtsein und so.
nachdem ich zur kurzhaarfrisur umgestiegen bin, habe ich mir meinen "schwanz" nicht extra kürzen lassen. an die größe hatte ich mich gut gewöhnt.
im gesunden mittelalter wollte ich mein outfit ein weiteres mal ändern (ganz kurz, paßt besser zur glatten haut). was mache ich nur mit meinem "schwanz"? *lol*
und was ist mit denen, die sich Trauen eine Glatze zu tragen (hat nichts mit irgendeneiner politischen Gesinnung o.ä.) zu tun

wie kurz ist deren Schwanz dann *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.