Da ich gerade selbst so am überlegen bin was ich machen soll, was ist…Da ich gerade selbst so am überlegen bin was ich machen soll, was ist euch persönlich lieber?
zum Thema
Kurze Haare bei Frauen - ein neuer Trend?301
Wer mag kurze Haare an Frauen? Welche Sie hat kurze Haare oder…Wer mag kurze Haare an Frauen? Welche Sie hat kurze Haare oder überlegt sich die Haare abschneiden zu lassen? Ich liebe kurze Haare bei Frauen. Am liebsten Bobs und dergleichen.
lach wächst der schwanz mit ,wenn die haare wachsen oder was ?
sowas doofes habe ich ja noch nie gehört .....
sorry aber denkt mal drüber nach ,,,,aber haben wir wenigstens mal was zum lachen ....
Bei mir entspricht die Länge des Johannes beinahe exakt dem 6-fachen der Länge meiner Haare. Keine Frage, dass hier ein coiffeur-mathematischer Zusammenhang hergestellt werden kann.
ich finde - das ist eine sehr blöde frage, vielleicht nur ein witz. na ja, man kann auch in joy witze reisen...Ich persönlich mag Männer mit kurzen haaren. Je kürzer desto besser,sexy finde ich-
Mein Süßer hat halblange Haare und die machen ihn außerordentlich attraktiv - sein bestes Stück ist auch nicht zu verachten. Aber grundsätzlich hat die Haarlänge sicherlich nichts mit der Länge seines Penises zu tun.
Während meiner Zeit bei den Bundis ist mein Schwanz tatsächlich auf einen Bruchteil seiner ursprünglichen Länge geschrumpft. Ich war aber nur 9 Monate, so dass sich das relativ schnell wieder normalisiert hat.