Heute geht es um unser bestes Stück. Die Gruppe "BigDicks & Chicks"…Heute geht es um unser bestes Stück. Die Gruppe "BigDicks & Chicks", die heute 5 Jahre alt wird, stand uns Rede und Antwort und ließ uns wissen, was große Schwänze ausmacht, wieso…
zum Thema
Kleiner Penis. Ist die Größe wichtig? Wie geht ihr damit um?82
Hoffe nicht das es jetzt ein Thema ist, wo schon etliche male hier…Hoffe nicht das es jetzt ein Thema ist, wo schon etliche male hier angesprochen worden ist. Nehmt mich mal wunder wie ihr als Frau dazu steht wen ein Mann eher einen Kleineren Penis…
Was ist denn wenn Er sich dann die Haare schneiden lässt????
Das ist ja interessant:
ich hab einen faible für Männer mit langen Haaren,das würde ja dann bedeuten das ich unterbewusst auf große Schwänze stehe.....ist ja ein Ding.....
Des is Quatsch....wer kommt denn auf sowas
Ich mein, ich hab fast nur mit Langhaarigen zu tun....ich glaub das wird der nächste Running Gag aufm Festival xD
also ich kann definitiv bestätigen dass es nicht bei jedem so ist.wär abba echt mal was fürs nächste wacken....hose runter,schwanzvergleich...kann dann ja nur gutes ähh...langes bei raus kommen
also mein mann hat auch sehr lange haare und auch nen großen schwanz aber den hatte er auch schon als er noch kurze haare hatte^^
Das wäre dann mal ein 100%iger Grund um nach Wacken zu fahren dieses Jahr!
Geile Musik und die Nächte sind auch abgesichert
Auch wenn ich schon was geschrieben hab dazu kann ich es mir nicht verkneiffen mein Mitleid nochmal den kurzhaarigen Männern auszusprechen wenn dem so wäre......
Und ich komm nic ht drüber hinweg wie es wohl gehen würde wenn Er sich dann mal zum Friseur begibt....
Nein also diese ausage stimmt absolut nicht genau so wie die Aussage "wie die nase des Mannes so sein Johannes " Also bei meinem mann paßt das garnicht er hat kurze haare aber ein sehr großen