Also ich würde an deiner Stelle mal damit aufhören dir einzureden das du dir zuviel erwartest!
Jeder Mensch hat eine gewisse Erwartungshaltung,stellt Ansprüche und Erwartungen an eine Partnerschaft,wenn er trotz a l l deiner Versuche deinen Erwartungen und Ansprüchen nicht gerecht wird,und wie ich den Beiträgen entnehmen konnte schon über einen sehr langen Zeitraum,so wird dir so leid es mir tut nichts anderes überbleiben als dich neu zu orientieren!
Sich selbst für den ultimativen Lover zu halten und sich die Selbstbestätigung bei einer Arbeitskollegin zu holen,dafür fällt mir nur ein Begriff ein,nämlich armselig!
Die himmelt ihn vielleicht an,aber gefickt dürfte sie mit ihm noch nicht haben denn sonst würde sie ihn ja nicht anhimmeln oder ihm sagen wie toll sie ihn findet!
S e h r viele Männer würden sich glücklich schätzen eine Frau die ihre Lust am Sex offen darlegt an ihrer Seite zu haben,etwas Besseres kann einem als Mann doch gar nicht passieren,und deiner kann weder damit umgehen noch ist ihm bewußt welch tolle Frau mit ihm zusammen lebt!
Das macht ihn in meinen Augen nicht zu einem tollen Liebhaber sondern beweist mir nur das er in Wirklichkeit unsicher und verklemmt ist und die Angewohnheit hat Fehler und Gründe laufend bei anderen zu suchen!
Ich würde dir vorschlagen dich mal in aller Ruhe hinzusetzen und alle Für und Wider in eurer Partnerschaft abzuwägen,vielleicht wird dir dann bewußt daß das was du für Liebe hältst in Wirklichkeit schon lange nur mehr Gewohnheit geworden ist! Und dann solltest du nicht lange überlegen und die Geschichte beenden,glaube mir,es gibt genügend Männer die mit deinen Wünschen und Ansprüchen weit besser umgehen können!
Mlg Marty