Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4382 Mitglieder
zum Thema
Frühstück im Bett306
Wer von Euch frühstückt gern im Bett? Oder ist Euch das - schon…
zum Thema
warum betrügen?167
Warum betrügt man seine partner? welche gründe gibt es dafür?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ist mein Partner so langweilig!

...
äh was für nen Typ ...ruft seine Arbeitskollegin an ????

Ich fasse es nicht !!!
meine Meinung? Abschießen! Ich hab auch 2 Jahre meines Lebens an nen total komischen Typen verschwendet o.0 ...
*******l143 Frau
69 Beiträge
Themenersteller 
Antw
Ach so wir sind 9Jahre zusammen,wobei wir auch schon getrennt waren ,weil ich misst gebaut habe(Fremdgegangen)
ZU SEINER kINDHEIT HAT HALT ALLES VON MAMI BEKOMMEN;DIE MICH JA AUCH HASST
abschiessen
nicht der schlechteste Tip... kommt drauf an was noch dranhängt

Kinder ..haus usw.....
*******l143 Frau
69 Beiträge
Themenersteller 
ABSCHIESSEN
na ja ist leicht gesagt,weil ich ihn ja auch noch liebe und er mir was bedeutet
Liebe
naja

da kommt nun das Problem Liebe ins Spiel

ist es das wert ?

Die frage musst Du dir stellen .....
...denk einfach drüber nach...
ich möchte keinen Partner mehr mit dem ich sexuell nicht zusammenpass und der meine Wünsche und Bedürfnisse nicht ernst nimmt.
*******l143 Frau
69 Beiträge
Themenersteller 
Männer
na ja aber man gibt die Hoffnung nicht auf vielleicht bin ich auch zu Offen und habe zu viel Erwartungen
Frauen o.0
...warum suchen wir die Fehler eig immer bei uns??? o.0

Ich hab mir auch Vorwürfe gemacht , wo ich auf der Geburtstagsfete meines Exfreundes als Einzige nicht eingeladen war - als seine Freundin o.0
Und ich hatte ihm für die Fete sogar noch Geld geliehen o.0

Heute könnt ich mir dafür vorn Kopf hauen.... *roll* *roll* *roll*
****_sl Frau
2.510 Beiträge
vielleicht ...
...hast DU einfach eine langweilige Wahl getroffen?
*******l143 Frau
69 Beiträge
Themenersteller 
ex
da habe ich mal ne frage bin mit meinen typen mit dem ich meinem jetzigen betrogen habe schon lange nicht mehr in kontakt!habe ihn letztens getroffen,der voll ausgerasstet und mich am beleidigen!Warum tut er das?Hört das jemals auf?
hm....
schauen wir mal ... ob und wie lange Du durchhälst ...

schliesse mich meinen Vorrednern an ...eine Beziehung mit unausgefüllter Sexualität ..ist zum scheitern verurteilt

meine Meinung ...sprech aus Erfahrung
*******l143 Frau
69 Beiträge
Themenersteller 
SCHNIEF JETZT WERDE ICH ABER TRAURIG
was heisst traurig
.... tut mir leid ..wenn das nun hart für Dich ist....

aber ich glaube Du musst der Realität ins Auge sehen, und mal die rosarote Brille abnehmen.

Wenn Du sagst Du liebst Ihn, dann frage Dich ob Du bereit bist alle Konsequenzen die damit verbunden sind auf Dich zu nehmen ?

D.h. z.b. auf ein gutes erfülltes Sexleben zu verzichten.

Wenn Dir guter Sex viel bedeutet und Ihm nicht, dann seid ihr in diesem Punkt schon sehr unkompatibel.

Vielleicht haben andere User auch noch ne Meinung dazu beizutragen.
********1_bw Mann
287 Beiträge
kann mich meinen vorrednerINen nur anschließen
du mußt wissen auf welchen säulen deine beziehung stehen soll
und wenn die hauptsäule sexualität wegbricht wird es schwer das haus am einstürzen zu hindern

und wenn dich deine damalie affäre dumm anmacht ist das mit sicherheit nicht der nächste kandidat auf den du dich stürzen solltest

in diesem land laufen millionen anderer kerle rum die in frage kämen
also warum dich abplagen und nur scheiße ernten

ok du hast das 9 jahre durchgezogen
aber irgendwann ist auch mal schluß
******n27 Paar
62 Beiträge
Antwort für chantall
Hallo chantall *lol* .., kann es sein, das Dein Freund ein kleiner Matscho ist und vielleicht gar nicht in der Lage ist sich auch beim Sex frei zu entfalten.
Das er keine eigenen Fantasien entwickeln kann.
Du brauchst Dir nicht vorwerfen, er kann in vielen Sachen nicht so aus sich raus kommen, wie er könnte. Da muss man ansetzen. Fremdgehen bringt es dann auch nicht, Du willst ja das schönste mit Ihm Erleben.
Ich könnte jetzt noch so viele schreiben aber im Gespräch würde man vielleicht noch mehr raus finden um Dir zu helfen. Bin sogar oft ganz in Eure Nähe ( Hüllhorst). Für ein Kaffee findet sich schon Zeit.
Bin auch der Meinung, erstmal nicht aufgeben.
L.G. wünsche ein schönes WE
*******l143 Frau
69 Beiträge
Themenersteller 
SEx
Mir ist Sex schon wichtig!Aber ich verstehe die Männerwelt echt nicht mehr!Ist es zuviel geillen Sex zu haben und seine Wünsche zu nennen!Warum jammert ihr, ne heute nicht!Kann ich mir ja gleich ein Dildo kaufen!Der ist auch so Gefühlvoll!Anderseits lese ich oft meine Frau hat kein Bock oder Sie sagt mir nicht was Sie will!Dann ist man aufgeschlossen,dann ist es auch zuviel für ein Mann!Mein Gott war ja mal froh als ich ihn mit in dem Sexschop ziehen konnte!War ihm voll peinlich ,weil mich die Typen angeguckt haben ,während ich das Spielzeug untersucht habe!Und die coolen anderen Sachen!Was ist bloss los?
Na ja, vieleicht solltest du ihn Stück für Stück an die Sache heranführen. Vielleicht weiss er am Anfang einfach nicht, wie er in einem Erotikshop plötzlich reagieren soll und die einzige Reaktion ist dann, die Sachen lächerlich zu machen.
Versuch z.B. zuerst mal andere Stellungen, andere Orte (das muss ja nicht gerade in der Öffentlichkeit sein) ein tolles ableckbares Massageöl (kannst ja beiläufig erwähnen, dass du das aus einem "Sexladen" hast), einfach dass er erkennt, das anderes nicht zwingend "pervers" sein muss... Nicht überfordern...

Allerdings frage ich mich, wie du das 9 Jahre ausgehalten hast... Oder ist er erst plötzlich so?

Grüsse
*******l143 Frau
69 Beiträge
Themenersteller 
Früher war er anders!Mit dem Sexschop hatte er schon immer Probleme!Früher war der Sex spontaner!Massagen mag er nicht
Gibt es evt. in eurer Beziehung grundlegende Probleme?
Und warum mag er keine Massagen? *schock* (normale oder Intimmassagen, aktiv oder passiv?)
Hi Chantall,

die vorlieben für Sex stelle ich gleich mit dem Charakter eines Menschen. Jeder ist sehr verschieden und ändern lässt sich das nicht. Du kannst manchen herauskitzeln und dich herantasten. Aber wenn der Partner nur Bahnhof versteht, ein absolutes Brett vorm Kopf hat, zu unsensibel ist, um zu spüren was Du brauchst oder ganz einfach anders tickt als Du, dann würd ich es einfach sein lassen.

Es ist verschwendete Energie und macht nicht glücklich.

Ich habe auch das alles hinter mir. Ich habs versucht mit:

[b]lass uns schon mal Badewasser ein[/b]
[b]hier jetzt öl mich mal schön ein und lass ja keine Stelle aus[/b]
[b]ich ihn massiert[/b]
[b]habs mir auf der wohnzimmercouch selbst gemacht[/b]

usw.

Der hats einfach nicht gerafft. Und dabei wollt ich doch einfach nur so richtig geil f*** . *g*

Daran ist auch der letzte Funke gar erloschen, denn Leidenschaft gehört in meine Beziehung. Diese Lustlosigkeit hat ihn für mich richtig hässlich gemacht.

lg
Vanessa
verpasst...
ich glaube dein Partner weiss gar nicht was er an Dir hat.

Viele wären froh eine sexuell aktive Frau zu haben, die auch gern mal neues probiert.

Dein Typ hat eigentlich Glück, aber anscheinend rafft er es echt nicht ...

Wenn das schon seit 6 Jahren so geht ...na dann Gute Nacht
nicht verdient
irgendwie klingt das für mich so als würde dein Partner sich das aus der Beziehung holen was er haben will. (z.B. hin und wieder mal ne schnelle Nummer) und du reist dir den Arsch auf um euer Sexleben irgendwie zu erhalten/erweitern.

Aber anscheinend ohne großen Erfolg.

Wenn er dich so herablassend behandelt und nicht bereit ist mit dir über die Probleme zu reden sondern sich bei seiner Arbeitskollegin verziehen muss dann solltest du dir gut überlegen ob du nicht wieder auf die Suche gehen solltest und den Typ in den Wind schießen.

Er kann dann ja zu seiner Arbeitskollegin ziehen wenn die ihn so toll findet.

hoffe das klingt nicht zu hart, aber von dem was ich hier lese macht dein Freund echt keinen guten Eindruck.

sun
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Also ich würde an deiner Stelle mal damit aufhören dir einzureden das du dir zuviel erwartest!
Jeder Mensch hat eine gewisse Erwartungshaltung,stellt Ansprüche und Erwartungen an eine Partnerschaft,wenn er trotz a l l deiner Versuche deinen Erwartungen und Ansprüchen nicht gerecht wird,und wie ich den Beiträgen entnehmen konnte schon über einen sehr langen Zeitraum,so wird dir so leid es mir tut nichts anderes überbleiben als dich neu zu orientieren!
Sich selbst für den ultimativen Lover zu halten und sich die Selbstbestätigung bei einer Arbeitskollegin zu holen,dafür fällt mir nur ein Begriff ein,nämlich armselig!
Die himmelt ihn vielleicht an,aber gefickt dürfte sie mit ihm noch nicht haben denn sonst würde sie ihn ja nicht anhimmeln oder ihm sagen wie toll sie ihn findet!
S e h r viele Männer würden sich glücklich schätzen eine Frau die ihre Lust am Sex offen darlegt an ihrer Seite zu haben,etwas Besseres kann einem als Mann doch gar nicht passieren,und deiner kann weder damit umgehen noch ist ihm bewußt welch tolle Frau mit ihm zusammen lebt!
Das macht ihn in meinen Augen nicht zu einem tollen Liebhaber sondern beweist mir nur das er in Wirklichkeit unsicher und verklemmt ist und die Angewohnheit hat Fehler und Gründe laufend bei anderen zu suchen!
Ich würde dir vorschlagen dich mal in aller Ruhe hinzusetzen und alle Für und Wider in eurer Partnerschaft abzuwägen,vielleicht wird dir dann bewußt daß das was du für Liebe hältst in Wirklichkeit schon lange nur mehr Gewohnheit geworden ist! Und dann solltest du nicht lange überlegen und die Geschichte beenden,glaube mir,es gibt genügend Männer die mit deinen Wünschen und Ansprüchen weit besser umgehen können!
Mlg Marty
Omg!!
Du Ärmste!!!
Also ganz ehrlich....wenn dein Freund so überzeugt von sich ist, und bei ihm GAR NIX mehr hilft..dann musst du eben zu drastischeren Maßnahmen übergreißen! *fiesgrins*

Normaler Weise würde ich auch sagen: Rede mit ihm, erklär es ihm, und und und...
Aber wenn er trotzdem der Meinung ist er sei DER " Sexgott"..naja....dann sag ihm halt dass du dir sonst von einem anderen Mann holen musst was du bei ihm nicht bekommst, wenn er so stur ist....hart, aber was anderes würde mir echt nicht mehr einfallen.....wenn er selbst darauf nicht reagiert, dann würde ich sagen VERGISS IHN!! *achtung*

Liebe Grüße

Kuss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.