wie gut ich das verstehe....
...dass die Aufmerksamkeit Dir gut getan hat.
Hab auch so ein "Prachtexemplar" zuhause,der Spießer vor dem Herrn!
Erst heute wieder eine endlos Diskussion, mit Tränen (meinerseits) und Gebocke (seinerseits).
Und doch.... LIEBE. Nun werden wieder einige esagen "Wie kann das gehen?"
Weil er nun mal der Beste für einen gemeinsamen Lebensweg ist,der beste Vater, der beste Mitstreiter. Weil alles Erschaffene seine und meine Handschrift trägt. Das sprengt frau nicht in die Luft,weil die Leidenschaft nicht stimmt.
Von daher kann ich Dein Gefühl mehr als gut nachempfinden. Und auch ich habe den Fehler bei mir gesucht,habe geackert und gekämpft,mich gnadenlos zum Ei gemacht. Ich betone: HABE ich....
Heute habe ich Vertrauen in mich,habe Bestätigung erfahren dürfen. Nein,es liegt nicht an mir und ich bin sicher,es liegt nicht an DIR! Verabschiede Dich von dem Gedanken.
Es ist ganz einfach so,dass es Menschen gibt,die so verklemmt sind. Es hat einfach keinen Sinn,sie "umerziehen" zu wollen. Weiß der Kuckuck,was sie dazu gemacht hat,meist wird es wohl die Erziehung sein.
Lösung? Gibt es nicht,nur verschiedene Lösungsansätze. Du musst den Weg finden,der zu Euch passt. Ob er ihn mitgeht oder nicht,wer weiß.
Was bei dem einen Paar funktioniert,kann bei dem anderen grundverkehrt sein.
Alternativen? Nun,da gibt es immer die zwei selben: zurückstecken und aufgeben,innerlich sterben und ihn dafür hassen oder....
....kämpfen. Für Dich,Deine Leidenschaft. Dein Leben.