Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Betrunkene Frauen! ...TEil 4....449
Da sich dieses thema immer noch grösster beliebtheit erfreut, möchten…
zum Thema
Betrunkene Frauen-->Part III178
Da sich dieses thema immer noch grösster beliebtheit erfreut, möchten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Betrunkene Frauen

hi
also betrunkene leute sind nie gut
wir haben ja nix dagen wenn mann sich mal was trinkt aber dann in maßen
weil sonnst sind die leute nicht zu gebrauchen
oder wollt ihr sex mit betrunkenen

liebe grüße marco
bosoffen - nein danke
ich möchte auch mit niemandem sex haben, der völlig besoffen ist. wenn er leicht angetrunken ist, dann kann es ja von vorteil sein (weniger hemmungen etc.)
aber ein richtig besoffener wäre nicht das richtige für mich.

maria
*******jean Paar
374 Beiträge
wir wollen nicht noch mals darauf zurueckkommen ,nur dies noch,betrunkene frauen,die wir gesehen haben waren ekelhaft,gut verstanden beim sex
ja jaaa
da habt ihr bestimmt recht........... aber das kann den Kick schon ausmachen............ ne kleine Ekelhafte Drecks.... im Bett............ da gibt es echt wilde die dann sowas von abgehen............... das ist es ja
**rk Mann
366 Beiträge
*snief* schade wenn sich frauen ihre partner sich erst zurechtsaufen müssen
also ne frau die besoffen ist nein danke
Also betrunkene Frauen können manchmal odinärer sein als Männer. Oder empfindet ein Mann das bei anderen Männern nur nicht so odinär?
ich finde BEtrunkene frauen sind schlimm, bei männern ists was anderes, da sie ja in der gesellschaft im vergleich zu frau ein ganz anderes auftreten haben, da wird es toleriert bei frauen irgendwie nicht.

ANgetrunkene frauen finde ich aber irgendwie "niedlich" zumindest waren es meine freundinnen bis jetzt immer *g*
@**al
...es ist keine kunst, betrunken die hemmmungen fallen zu lassen, es ist eine kunst es nüchtern zu tun!...

wobei ich jedoch nicht soweit gehen würde zu sagen das wenn das nicht geht gleich der Wurm drin ist, aber vielleicht sollte man eher daran arbeiten ohne Drogen auszukommen.

und wie Paracelsus schon sagte .. auf die Dosis kommt es an ob ein Ding Gift ist oder Medizin .. "besoffen" halte ich jedoch für zuviel!

auch @*****aar stimme ich zu .. Alkohol ist zwar Gesellschaftlich an sich anerkannt, aber dennoch eine Droge die viele Pferdefüße besitzt .. und die Wortklauberei hin oder her finde ich es auch besser wenn mein Partner nüchtern und mit bewußtem eigenem Willen ist ..
Kann schön sein - solltee aber Ausnahme bleiben!
Betrunken zu sein kann auch sehr schön sein. So leicht angeheitert ist es doch immer lustig, sei es auf Partys oder ähnlichem.

Allerdings sollte man immer noch Grenzen kennen und den Filmriss vermeiden. Bei uns ist es eher die Ausnahme, aber so alle 2 Monate kommt es schon mal vor was dann auch immer wieder aufs neue toll ist. Öfter wäre aber nicht gut, da es sonst alltäglich wird.

Komplett auf Betrunkene stehen wir beide nicht. Aber als leichten Eisbrecher etwas Alkohol...
ich finde es auch schön wenn meine frau was getrunken hat
****uzi Frau
20 Beiträge
Ich finde es kelig wenn man in der Öffentlichkeit betrunken rum läuft. Sorry.....

Und Sex im betrunkenen Zustand... ne danke...
Ich sag nur Johannesbeersaftschorle...
Ich finde es langweilig, wenn wir beim Bier sitzen und die Damen sich mit Saftschorlen betrinken. Gerade in München gehört ein Bier zum gemütlichen Abend. Mann/Frau muss sich ja nicht bis zur Besinnungslosigkeit zuschütten.

Was den Sex mit Betrunkenen betrifft, so fällt er bei uns eh aus, wenn nur einer einen im Tee hat. Wenn wir beide einen getrunken haben, wieso nicht? Vorausgesetzt ich/er/sie kann noch stehen. *zwinker*
Nicht so der Bringer
Also, wenn sich meine Frau mal ein paar Gläser zu viel genehmigt, wird sie zwar hemmungsloser, das lässt aber schnell wieder nach, weil sie genauso schnell müde wird.
Am Anfang bin ich darauf immer reingefallen, und wenn ich dann, was nicht lange gedauert hat, so richtig scharf wurde, hat sie aufgehört, um sich schlafen zu legen.
Nun werden manche vielleicht denken, das lag an mir. Naja, nüchtern haben wir tollen Sex zusammen, aber betrunken ignoriere ich sie inzwischen, da es sowieso immer auf das Gleiche hinausläuft.
Alk gehört in die Glasvitrine
Also mal so sag... ich kann mich an einige male in meiner sturm und drang zeit erinnern wo so etwas passierte... aber mal ehrlich... ich könnte mich nicht nüchtern zu meiner betrunkenen frau ins bett legen... geht gar nicht....vielleicht wird man im alter ja "verschrobener" aber ich finde, dass ich es so sehe wie einige meiner vorredner... es ist eben die kunst die hemmungen ohne alk fallen zu lassen...
dem zur folge gehört der alk in die glasvitrine und nicht ins bett...
meine meinung...
viele grüße der [b]M[/b] von Sweet...
****ix Paar
155 Beiträge
hm ganz im gegenteil... mein mann kannes nich so wirklich leiden wenn ich zu viel trinke... er mags lieber nüchtern *grins*

gruss
ich mag das auch und komme in ein paar minuten zum genuss, sie kommt gerade von ner party *g*
finds hammer geil...
ich hasse es wenn menschen betrunken sind as ekelt mich an wenn der partner ein ,zwei glas trinkt komm ich damit klar aber mehr auch nicht regelmäßige betrungenheit ist für mich ein trennungsgrund...........
sandy
Es gibt Dinge ...
die werde ich nicht mehr zulassen, resp. zu nah an mich lassen.
Dazu gehört definitiv:
Zu oft und zu viel Alkohol bei der Dame, nie wieder!
Leicht einen Sitzen, mit Spaß, ohne Streitsucht ist schön.
Aber ich hasse diesen stieren belämmerten Blick und den Verlust von Kontrolle (nicht nur bei den Damen, sondern auch bei den Herren)

Also bitte: Alkohol in einem für alle Beteiligten "schönen" Maß, ist prima!
Als Sahnehäubchen gelegentlich ein Sticky mit viel Spaß und Humor, das ist`s ! *zwinker*
LG R.
habe schon witziges erlebt, wenn frauen betrunken sind. *zwinker*
******XXL Mann
73 Beiträge
*baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* Kann sehr angenehm sein aber jede ist anders und ich habe auch schon unangenähme Erfahrungen gemacht, leicht ja aber total besoffen nein, sollte bei beiden gelten. *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*
2 Gläser Rotwein
Betrunkene Menschen sind in der Regel nicht schlimm.
Wer hat nicht einmal über seinen Durst getrunken.
Ich auf jeden fall auch, auch wenn es schon länger her ist.

Interessant finde ich, Frauen 2 Gläser Rotwein trinken zu lassen..
Da werden die Frauen so locker !!
*****yle Frau
145 Beiträge
ich finde richtig betrunken macht es auch keinen spaß mehr, dann hat man doch kaum noch etwas davon, kriegt es womöglich nciht mal ganz mit. nein das muss nciht sein. aber wenn man so bedüdelt ist, womögliche eide es sind, dann kann man doch richtig geilen ausgelassenen sex haben und schön ungehemmt und probierfreudig sein
Wenn es bei höchstens 2 Gläser Wein oder sonstiges bleibt, das finde ich okay. Ich finde, obwohl ich ein sehr offener Person bin, ist man etwas ungehemmter. Das merke ich auch bei den Frauen.

Aber total betrunkene Leute mag ich nicht. Na klar bin ich es auch manchmal (nur unter meine besten Freunde), aber dann gehe ich meistens ab ins bett...zum Schlafen wohl zu verstehen.

Grüße,
Good2u
Ich trinke meistens nicht, weil ich eigentlich nicht betrunken werde. Bringt mir also nix, aber da ich in ner Bar gearbeitet habe, war es mein Job andere besoffen zu machen, was meist sehr unschön endete.
****_nw Frau
586 Beiträge
... wo ist die grenze?
ich persönlich finde beide geschlechter in stark betrunkenem zustand abtörnend wenn nicht sogar eckelig.

ein leicht angeheiterter zustand kann in bezug auf sex wohl sehr antörnend sein da dann zwischen den partnern gewisse hemmungen fallen *ggg*

aber bitte doch in gesunden gränzen

lg isis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.