Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zum Thema
Betrunkene Frauen! ...TEil 4....449
Da sich dieses thema immer noch grösster beliebtheit erfreut, möchten…
zum Thema
Betrunkene Frauen-->Part III178
Da sich dieses thema immer noch grösster beliebtheit erfreut, möchten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Betrunkene Frauen

sowohl als auch
ich denke, dass man sowohl nüchtern als auch angeheitert spass haben kann. wenn ich was getrunken habe, bin ich immer besonders mutig und bislang fands jede(r) amüsant.
exzessiv kann geil sein!
*******_ni Mann
9 Beiträge
NEEEIN Frauen bloß keinen Alkohol geben!!! *grins*
Und auf keinen Fall - NIE NIE NIE - Sekt!!!


Sie werden dann zu kichernden, Männer verschlingenden, lasziven Bestien.
Vor allem in größeren Gruppen eine enorme Gefahr für unschuldige Jungs!


[b]Spaß[/b]
*****ger Mann
58 Beiträge
betrunkene frauen????
*gr* *gr* *gr* *gr2* *gr2* kotz würg!!!!!!!!!!!
...und tschüß
Hey,wie ohne Alkohol. Du glaubst ja wohl garnicht ,was für Pfantasien in einer Frau vor sich gehen,wenn Sie was getrunken hat.????
Ich Persönlich,hab nichts dagegen, mit ein bis sieben bier mitzuhalten,umso Mutiger werde ich Hmmmm!!!
Viele Dinge,die für mich nicht in frage gekommen wären, haben sich plötzlich als Super angenehmen erwiesen....
Also!!! Ich bin keine Kicherliese sondern eine Genißerin...Solange man (Mann ) es noch weiss. hi. gruss caro

Auch auf die Gefahr hin, das ich (m) mir jetzt hier viele Feinde mache.
Was für ein hirnloses Gelaber hier abgelassen wird geht doch auf keine Kuhhaut mehr. Als Beispiel soll das Zitat dienen. 18 !!! Rechtschreib und Grammatikfehler in dem kurzen Abschnitt. In der Schule wäre alleine das "setzen sechs!" Und auf die Inhaltsleere wil ich garnicht eingehen.

PaarHatLust
-die sich bald hier abmelden, weil alle Themen schon 3 Mal durchgekaut wurden und nur noch blöd gelabert wird-
Wir kennen 2 Paare wo die Frauen erst 3 Flaschen Roten brauchen um in die Gänge zu kommen <<<grausam>> .Wenn die dann lallen als hätten sie schon 2 Sch.... im Mund,nein danke nicht unser Ding.
Nichts gegen etwas Alkohol aber in Maßen.
Es ist mir bekannt, dass Alkohol die Schönheitschirurgie überflüssig macht, da er animal-/isch enthemmt und die Wahrnehmung betäubt. Wie er eben bei mir auch, wenn sehr konzentriert, eher beeinträchtigt als ich zum heroischen Unterleibsprotz tauge.

Also lieber keine Talbesohlung auf glattem Untergrund.
*******_by Frau
320 Beiträge
Ein Typ, der getrunken hat, riecht dann sowas von penetrant nach Alkohol, dass ich gar nicht mehr scharf drauf bin, mit ihm zu schlafen.
ich selbst trinke eigentlich nicht oft, nur dann, wenn ich depremiert bin. Dann bin ich aber nicht sonderlich gut drauf, die sinne treten in den hintergrund, ich würde den Sex gar nicht mehr genießen können.
Außerdem muss ich dann keien angst haben, etwas beim Sex zu machen, was ich hinterher im nüchternen Zustand vielleicht wieder bereuen würde...
lg Carolyn
Es gibt einen Unterschied zwischen "betrunken" und "betrunken". Im generellen Sinne, finde ich mich selbst nicht mehr so doll, wenn ich wirklich betrunken bin, was auch schon mal - wenn auch gottseidank nicht sehr oft - in jüngeren Jahren vorkam. Die meisten Männer finden es auch nicht schön, wenn eine Lady gröhlend in der letzten Ecke liegt, wie ein Penner.
Sehr beschämend.

Ein wenig angeheitert zu sein, das KANN ab und zu sehr nett sein. Ich gehe gerne mal ab und zu einen trinken - mag es auch nicht immer, aber ab und zu ist es ganz nett und mein Freund mag es auch, wenn ich dann sehr verschmust werde oder einfach herzhaft lache über Vieles.

Ich muss gestehen, dass ich auch das erste Mal geschluckt habe nach einer Party, wo ich ein wenig intus hatte. Das hätte ich mich im nüchternen Zustand vielleicht nie getraut, aber damals hab ich gar nicht dran gedacht, ob das jetzt eklig ist doer nicht, sondern im Rausche der Sinne einfach gemacht - und es war erstaunlich gut und ist nun für mich nicht mehr wegzudenken *zwinker*
mein persönliches empfinden:

betrunkene menschen sind für mich abstossend, somit könnte ich nie mit
einer frau schlafen, die betrunken ist

bischen angeheitert geht ja noch, aber darüber hinaus - nein danke


azemuc
warum frauen??
ich finde alle menschen die betrunken sind abstossend
egal ob mann oder frau
macht doch auch nicht wirklich sinn sich zu besaufen und dann nimmer herr der lage zu sein
Erstmal eine Antwort auf "PaarHatLust":

ich schreibe hier keine Diplomarbeit udn lese meine texte auch nicht korrektur, also, wen interessieren rechtschreibfehler, wenn man den Sinn doich versteht (Dierechtschreibung soll sich dem menschen anpassen, nicht umgekehrt). Aber: Der inhalt des Zitates war echt... naja


Ansonsten fällt mir grad ein, dass es immer die Männer sind, die einem doch gerne Alkohol ausgeben, damit man sich dann leichter überzeugen lässt, mit ihnen nach hause zu kommen *zwinker*


Aber, ich kann nur sagen, ich find meinen Freund im betrunkenen Zustand nicht besonders erotisch, und außerdem trübt Alkohol die Sinneswahrnehmung und was bringt mir Sex, wenn ich dabei wie betäubt bin - nichts.
Außerdem gehört zu Sex auch vertrauen udn ich kann einem betrunkenen mann sicherlich nicht vertrauen, denn er ist einfach nicht mehr fähig zu denken und ich weiß halt nicht, ob er stoppt, wenn mir etwas zu weit oder zu schnell geht.

Und nochmal den anderen leuten recht geben: Alkoholisierte menschen stinken - und das macht die so unerotisch wie einen Raucher.
****two Paar
443 Beiträge
betrunkene frauen
erst kürzlich, während eines netten abends, hat meine sie etwas zu viel "erwischt". war auf einmal voll breit *ggg*
wir liebten uns und sie war auf einaml weg; der gedanke, jetzt kann ich tun mit ihr (deswegen würde ich aber nie etwas tun, was sie nüchtern auch nicht will),
was ich will, hat mit voll angemacht und ich hab sie richtig benutzt.
Geil!!!!
Und am morgen danach kater, geständnis meinerseits und sie wollt`mich schon wieder.

ICH LIEBE DIESE FRAU !!!!! *ggg*
Ein wenig Alkohol gehört doch dazu
Ich deine Erregung gegenüber der alkoholisierten Frau ist daher, dass du sie dadurch als einfaches und williges Jagdwild ansiehst, das ist der Urtrieb im Manne. Sollte sie natürlich sturztrunken umhertaumeln und nur noch lallen und von Tuten und Blasen keinen Plan mehr haben, so denke ich wäre eine Therapie besser.
Aber trotz allem finde ich, das ein wenig Sekt, Prosecco oder ein Wein einfach dazu gehören, wegen der berühmten Hemmschwelle und so ein Gläschen hat noch niemand umgehauen, im Gegenteil ...dadurch wurde viele schon über 90 Jahre alt...aber alles in Maßen.
Alkohol gehört dazu ?
Um so sein zu können, wie man es sich nicht traut wenn man nüchtern ist ?
Uuups...
Ich lasse mich lieber von der entsprechenden Chemie des entprechenden Mannes "dopen" und dann gibt es ohnehin keine Hemmungen mehr...
****two Paar
443 Beiträge
AN PASCAL
hier schreibt der weibliche part:
also das mit der therapie war wohl schon ein bißchen unverschämt von dir. nur weil ich einmal "breit" war, und mein süßer das ausgenutzt hat, brauche ich wohl noch lange keine therapie, oder?
und was deine ansicht betrifft, alkohol gehört zum sex dazu, das befürworte ich überhaupt nicht. denn alkohol gehört zum sex genauso wenig dazu wie zum autofahren. wir schlafen sehr oft miteinander, obwohl keiner alkohol getrunken hat. ich schließe mich da meinen vorgängern in diesem forumsbeitrag an.
Also es gibt solche und solche,ein bischen angetrunken und lustig zu sein ist ja o.k,aber wenn eine betrunkene frau ordinär wird (was ich schon oft in diskotheken gesehen habe) finde ich es weniger schön...
Sex mit betrunkener Frau ist für mich
eher abtörnend. Etwas Wein oder Sekt lasse ich mir ja noch gefallen aber betrunken das muß nicht sein.
also ich die VENUS finde mich jetzt persönllich hemmungslos wenn ich betrunken bin, kann doch dann nur gut sein wenn ich mal was trinke, oder??....grins....
*g* Dann auf jeden Fall
also meine erlebnisse in sachen betrunkene frauen waren recht zwiespältig...

zum einen gab es die variante hemmungslos und geil... zum anderen kurz angefangen rumzumachen und nach 2 minuten eingepennt...
erstere ist mir dann doch lieber *zwinker*

wobei ich allgemein betrachtet stilvolles trinken um einiges aufreizender finde als hemmungsloses besäufnis mit koma-effekt.
grundsätzlich
ist gegen etwas alkohol ( vor dem liebesspiel ) nichts einzuwenden . aber wenn frau schon hackedicht ist ,oder sein muß um sich gehen zu lassen ,
denke ich mir , liegen die probleme tiefer als einem bewußt sein mag .
leicht angeschwippst ist schon was anderes , da fast frau/mann schon eher den mut mal was neues aus zu probieren .wenn es dann ( beiden ) gefällt , kann man es ja auch nüchtern später wiederholen - wennnicht ist man immerhin um eine erfahrung reicher.
Genau also generell ein wenig Lust antrinken ist o.k,sinnlos besaufen nit so doll
man könnte jetzt die frage stellen, welcher alkohol aphrodisierend wirkt... aber das führt imho zu weit vom eigtl. thema weg...

*g*
*******Tine Paar
85 Beiträge
hm,..
also ein oder zwei gläschen sekt ist okay aber wenn der / die Partnerin so angetunken ist wäre es nicht so schön. schon der geruch von alkohol turnt mich ab!
Ich glaube in unserer Gesellschaft werden die Risiken und Nebenwirkungen von Alkohol immer mehr vergessen. Ich persönlich finde es wiederlich mit einer betrunkenen Frau Sex zu haben, ich mag betrunkene menschen im allgemeinen nicht und stehe ihnen ein wenig ablehnend gegenüber. Der Übergang zum Alkoholiker ist schleichend, es fängt schon damit an, dass man unbedingt sich jedes Wochenende besaufen muss oder jeden Tag seine 2-3 Bier braucht. Dann noch Aussagen wie" wenn man betrunken ist, ist man offener" oder " es macht mich geil, wenn mein Schatz betrunken ist" finde ich ein wenig daneben. Wenn ich mit jemand intim werde, dann sollte der auch im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte sein, und nur tun, was er auch bewußt tun will.... *idee*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.