Erstmal eine Antwort auf "PaarHatLust":
ich schreibe hier keine Diplomarbeit udn lese meine texte auch nicht korrektur, also, wen interessieren rechtschreibfehler, wenn man den Sinn doich versteht (Dierechtschreibung soll sich dem menschen anpassen, nicht umgekehrt). Aber: Der inhalt des Zitates war echt... naja
Ansonsten fällt mir grad ein, dass es immer die Männer sind, die einem doch gerne Alkohol ausgeben, damit man sich dann leichter überzeugen lässt, mit ihnen nach hause zu kommen
Aber, ich kann nur sagen, ich find meinen Freund im betrunkenen Zustand nicht besonders erotisch, und außerdem trübt Alkohol die Sinneswahrnehmung und was bringt mir Sex, wenn ich dabei wie betäubt bin - nichts.
Außerdem gehört zu Sex auch vertrauen udn ich kann einem betrunkenen mann sicherlich nicht vertrauen, denn er ist einfach nicht mehr fähig zu denken und ich weiß halt nicht, ob er stoppt, wenn mir etwas zu weit oder zu schnell geht.
Und nochmal den anderen leuten recht geben: Alkoholisierte menschen stinken - und das macht die so unerotisch wie einen Raucher.