Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zum Thema
Betrunkene Frauen! ...TEil 4....449
Da sich dieses thema immer noch grösster beliebtheit erfreut, möchten…
zum Thema
Betrunkene Frauen-->Part III178
Da sich dieses thema immer noch grösster beliebtheit erfreut, möchten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Betrunkene Frauen

********Anja Paar
12 Beiträge
Betrunke Frauen
also ich mag keine betrunkenen frauen.denn wenn wir miteinander sex haben und die frau hat einen sitzen,weiß ich nie ob sie noch merkt was um sie herum passiert.wir haben frauen kennen gelernt,die werden im rausch so heiß,das sie sich den nächstbesten schnappen und sich nehmen lassen.natürlich am anderen tag alles abstreiten und das gegenteil behaupten.
Ohne Worte
Also, ich sag dazu nur, wenn eine Frau
betrunken ist, dann macht sie sich selbst
unattraktiv und wird übersehen, denn es gibt
nichts was mich mehr anwiedert als eine
betrunkene frau *fiesgrins*
Dazu kann ich leider nix sagen da meine süße keinen Alkohol trinkt! Schlecht stelle ich es mir aber nicht vor denn bekanntlich lässt man sich mehr gehen als im nüchternen zustand was jetzt aber nicht heißen soll das ich will das sie sich jedesmal vorm Sex besäuft, aber schlecht stelle ich mir das nicht vor,

Gruß Michael *zwinker*
lieber nicht
da ich viel auf festen und aktivitäten bin durch meine öffentlichkeits und vereinsarbeit hab ich schon viele betrunkene frauen erlebt. oft ist es einfach nur noch peinlich und ich schäm mich für die person wenn sie zu meinen engeren freundinnen gehört. klar, mir ist es auch schon passiert, dass ich etwas zuviel getrunken habe-menno war mir das peinlich.

gerade weiberfastnacht meide ich wie den teufel. ich frag mich manchmal ob da die ein oder andere glaubt-jep heut ist mein tag, ich will!! nehmt mich.

ein glas wein, sekt oder auch bier ist bestimmt nicht zu verübeln bevor man sex hat aber betrunken-niemals. man ist doch gar nicht mehr herr seiner sinne und nimmt doch gerade die intensiven gefühle nicht mehr wahr. ich möchte mich am anderen morgen noch gern an ALLES erinnern und das mit einem lächeln auf den lippen.

doch das sollte jeder für sich selbst entscheiden. jedem das seine halt.

lg Nanny
Ich meine übrigens nicht "betrunken" sondern eher angetrunken!!!!
Das Verhalten zählt
Ich bin erstaunt, wie intolerant und übertrieben deutlich hier teilweise die Äußerungen sind. Wie wahrscheinlich jeder hier bestätigen kann, reagiert jede/r anders auf Alkohol. Selbst ein und dieselbe Person kann an verschiedenen Tagen unterschiedlich mit Alkohol umgehen.

Ich habe sowohl bei mir selbst als auch bei anderen peinliche bis lästige Auswirkungen beobachten können. Aber eben auch unterhaltsame, lustige, gelockerte also kurzweg positive. Entscheidend ist für mich nicht die Promillezahl, sondern das Verhalten der betreffenden Person.

Beim Alkohol gilt aus meiner Sicht das, was generell häufig zutrifft: In Maßen gerne, aber nicht übertreiben! (Was für eine Binsenweisheit *ggg* ) Wenn jemand unter Alkohol anders als sonst ist, könnte man ja auch überlegen, ob das am Alkohol liegt oder vielleicht ein unbekannter Teil des Menschen ist. Wer zu dem verteufelnden schwarz-weiss-Denken neigt, wird sicher gerne alles ausschließlich auf den Alkohol schieben.

Ja, auch betrunkene Frauen können sexy sein, um noch mal auf die Ausgangsfrage zurückzukommen. Allerdings dann wohl eher, wenn ich selber nicht mehr ganz nüchtern bin.
betrunkende frauen sind ein absolutes no go *zwinker* ich finds ja schon nervigw enn männer im besoffenen zustand rumgröhlen aber frauen!? *hilfe*
betrunkene frauen machen sich selber billig und würdelos..will nicht sagen das männer sich davon ausnehmen ist beides schlimm ...angetrunken ist manchmal niedlich kommt aber auf die frau an ..und auf die situation

was ich zu niedlich finde ist wenn eine kleine süsse maus so lustig und hemmungslos wird das sie anfängt zu singen obwohl sie es nicht kann ..lach .. womöglich noch mit schluckauf
...auch ich war mal stinkbetrunken
..zwei mal in meinem leben...vor dem 25 lj....beide male haben mich freunde bei mama abgeliefert...pfui deibel...nie wieder...das heißt nicht, das ich nie wieder etwas trinke...aber ich muss nur dran riechen...reicht mir schon...lach...behalte gerne den überblick...ausserdem...ich bin immer fahrer(in)...bin auch ohne % sehr lustig ... *ggg*
**Be Paar
422 Beiträge
Mein Mann...
denke ich gefällt es ! Wenn ich betrunken bin, dann bin ich offener und es macht einfach riesigen Spass Sex zu haben, keine Ahnung Warum!
Wenn ich getrunken habe, dann weiss mein Mann genau was los ist! *rotwerd*
Gibt es was ekeligeres als eine betrunkene Frau...
o.k., ja ein betrunkener Mann.

Gut, ein Gläschen Wein kann ja die Sinne in Wallung bringen... *baeh*
aber wenn der Partner nur noch lallt...
nein Danke! *gr*
Hallo Leute ich bins wieder.

Hätte nie gedacht mit diesem Thema so eine Resonanz zu erzeugen. Ich möchte nur noch klar stellen, das ich von einem angeheiterten Zustand gesproche habe. Nicht der Vollabsturz. Damit kann keiner was anfangen.

Vielen Dank für eure rege Beteiligung. *zwinker*

Gruß

Animse
ehrer nicht
hatte auch schon ein paar mal was mit mänern wenn sie betrunken waren und das war nicht lustig!
die werden meistens total grob,beissen ein ausversehen in die zunge und soweil sie gar kein gefühl mehr dafür haben wie doll sie was machen und männer haben ja auch unten dann ein kleines prob!!
und betrunkene frauen werden nur willenloser und das mögen vieler männer!
solange sie nicht kotzen muss ist doch alles super*ggg*
Kenne ich .....
Ich denke mal das es ,der eine oder andere benutz hatte ,weil er sich nicht anders zu helfen wusste...egal ob es um Sex oder andere Sachen ging.

Die Charakterstärke liegt aber immer noch daran ,alles ohne hilfsmittel zu klären,machen usw.
Persönlich gesagt finde ich Frauen die Besoffen sind einfach nur widerlich. Es kann damit zusammen liegen das ich selber nicht trinke aber ich mag es einfach nicht.
*******kind Frau
1.523 Beiträge
betrunkene Frauen
Sowas muss nicht sein. Die sind genauso schlimm, wie mancher mann. Besoffene Frauen...igitt. Die machen dem zarten Geschlecht doch Schande. Wir Frauen werden teilweise als so zart angesehen. Auch wenn wir das nicht immer sind, so ist es doch schön, als solche manchmal behandelt zu werden. Aber wenn die Frauen sich betrinekn sind sie keine Frauen mehr...dann sind es WEIBER und das im schlechten Sinne. Also Ladys...benehmt euch. *ggg*
Mal ganz erlich wieso sollen immer nur Männer betrunken sein!
Wir Frauen haben genau so gut das recht dazu!
Genau!!
Da hast du vollkommen recht!
Ausserdem habe ich bis jetzt mit jeder besoffenen Frau den geilsten Sex gehabt! *cool*
also bis zu einem gewissen level an "angetütelt sein" hab ich auch durchaus positive erfahrungen gemacht. die mädels schmeissen einfach eine ganze ecke von ihrer guten erziehung über bord und lassen mal das miststück raus.
allerdings hatte ich auch noch nie mit total besoffenen frauen zu tun und reizvoll finde ich es auch nicht. mein gegenüber solle schon noch weitestgehend klar denken und reden können und vor allem auch später noch wissen, was sie getrieben hat!
............ naja............ vielleicht ist es besser wenn Sie es am nächsten Tag nicht mehr so genau weiß........... *cool*
*******jean Paar
374 Beiträge
ganz schlimm sowas
wir haben die erfahrung in einem klub gemacht

spaeter wurde die frau sogar gewalttaetig
@nicoleleon
Na los! Erzählt mal......... bitte
**********_2_nw Frau
28 Beiträge
kurz und bündig !
hätte wahrscheinlich einiges nicht,
oder nicht so erlebt im leben,
wenn ich nicht meine phasen gehabt hätte...
alkohol, sex & drugs & rock´n roll....

und kann heute ganz eindeutig für mich sagen:

die geilste droge ist immernoch ein klarer verstand !

lg
rubenslady
es ist nicht gerade schön....
.....anzusehen, aber auch Frauen können mal einen über den Durst trinken....sie laufen dann wenigstens nicht pöbelnd und randalierend mit vollgepinkelten Hosen durch die Stadt und schlafen ihren Rausch auf der Parkbank aus.....das ist wohl doch eher ne Männerdomäne. *g*

Was für mich absolute daneben ist: Frauen mit Bierflaschen in der Hand...das ist schon übelst niveaulos, aber wird leider immer häufiger...aber ansonsten dürfen auch die Frauen mal tieeeeef ins Glas schauen, was ist dabei?

Grüsslis der Tom
*********r_en Mann
645 Beiträge
Ein klein bisschen Alkohol finde ich OK (kann auch lustig sein) aber Betrunken zu sein (Männer oder Frauen) finde ich doof. Zu viele Erinnerungen gehen verloren und die Intensität wird reduziert.

Ich bin schön mit eine unbekannter Frau morgens aufgewacht worden und ich bedaure es.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.