Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6429 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
950 Mitglieder
zum Thema
Auf welche Lack-, Leder-, Latexkleidung steht Ihr beim Mann?34
Mich würde brennend interessieren auf was für Lack, Leder oder Latex…
zum Thema
Was denkt Frau: Leder-, Lack- oder Latex-Outfit für IHN??18
Hab mal ein paar Fragen an die Fach-Frauen in dieser Runde: 1.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bräuchte Hilfe bei Overkneestiefelauswahl in Lack

********l_by Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Bräuchte Hilfe bei Overkneestiefelauswahl in Lack
Hallo

ich bräuchte Hilfe von Stiefelträgerinnen und kenner.Möchte meine Frau mit Lack Overkneestiefeln beschenken(einkleiden).Ganz schön schwierig bei der grossen Auswahl,welche die auch passen.Evtl. würde ich die Marke Pleaser nehmen.
Hatte schon mal die Seduce 3000 zu Haus ,die waren zu eng.Bräuchte einen Overknee-Stiefel Größe 41, der das Oberschenkelmaß von ca.56 cm hat und auch im Wadenbereich ca.40 cm ein wenig großzügiger ist,aber auch noch einwenig eng anliegt.Sollte man zu einem Schnürstiefel greifen?Vielleicht gibt es Trägerinen die mir einen Rat geben können,welcher in Frage kommen könnte.Es ist so schwierig bei den vielen Läden,dass sie eine Auskunft geben können,ob einer von den Maßen her passen könnte.Es ist halt bald der ewige Versand der nervt.

Vielleicht hat jemand einen Rat

Danke
also ich kann dir nichts empfehlen, aber wenn du mal in mein profil schaust, hab ich dort die roten lackoverknees an, marke ebenfalls pleaser und vorne geschnürt, seitlich extra noch ein reisverschluss.
an der wade messe ich ca 34cm, am oberschenkel ca 45,5cm.
ich hatte schuhgröße 8, kein ahnung was das in europa ist, also ca 38/39 denk ich mal.
aber ich denke schnürstiefel ist schon ganz gut, dann kannst du den schuh hauteng anbinden, das fühlt sich für mich auch angenehmer an.
ich kann dir einen link per mail schicken, das ist kein problem, wo du die schuhe, die ich hab, billig herbekommst.

liebe grüße, sabi
********l_by Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Hallo

ja die Stiefel schauen ja auch klasse aus .Ich bin auch schon der Ansicht dass man mit Schnürstiefeln auf der bessern Seite ist.Send mir doch eine PN mit dem Link.

Danke
des hab ich doch schon, schlaumi *roll*
********l_by Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Hallo

ja danke die haben echt ein tolles Angebot und der Preis passt auch.

Danke

LG
bitteschön!

wenn du dich mal im net umsiehst, wirste sehen, dass es diese schuhe nicht unter 100€ gibt (meistens zumindest).
also das ist echt ein schnäppchen *lol*

liebe grüßlis, sabi
********l_by Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Ja günstig sind die da schon,aber welche wir jetzt genau nehmen ist noch nicht fest,weil die Frau ja strammere Beine hat.Um eine Schnürung wird man nicht rumkommen,finde ich und die haben auch etwas besonderes..

Hab schon mal 2 Paar bestellt gehabt ,die einen waren Stretch für Zahnstocher-Beine und die anderen waren gut zu lang.

Die ewige Versand nervt halt irgendwann.
*roll* kann ich verstehen, das mit dem versand ist schon stressig..
hmm, wobei, wenn ihr die schuhe ja eh größer bestellt, dann denk ich mal wird des auch mit der schnürung klappen, weil die stiefel von mir, mir auch schon fast wieder zu groß waren und enger geschnürt werden mussten.

lg, sabi
********l_by Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Ja das blöde ist halt nur ,dass nur immer die Schuhgrösse angegeben ist,aber von den Weitenmaßen nie etwas ,darum müssen wir auf welche zum schnüren greifen.Und wenn man bei den Versendern anfrägt ,können die auch nicht recht weiterhelfen.Es gibt schon welche mit extra weitem Schaft,aber nicht das die dann dran hängen ,wie ein nasser Sack.Der eine meint man soll die nehmen,jemand anders meint die fallen bei der Schuhgrösse viel zu gross aus.
also bei sowas müssteste jemanden mit mehr erfahrung hat, fragen!
vielleicht gehst du einfach in einen gothic shop, die kennen sich dort meist besser aus mit sowas.
ansonsten wünsche ich dir noch viel glück mit der schuhsuche^^

liebe grüße, sabi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.