Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leckdate
478 Mitglieder
zur Gruppe
Männer lieben lecken
448 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus + Fellatio = 69 ?46
Cunnilingus und Fellatio stehen für mich auf der gleichen Stufe, ich…
zum Thema
Cunnilingus - Liebe oder Abneigung?47
Ich bin ein absoluter Cunnilingus Genießer, es macht mir persönlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verwöhnen lassen

Besonders zum Wochenende...
wenn meine Frau von der Arbeit kommt, bereite ich ein heisses Wannenbad vor, dazu ein Glas Champagner und dann kann sie allein erstmal zur Ruhe vom Stress der Woche kommen, meist danach irgendwas schönes zu essen machen,
einfach zeigen , das man seine Frau liebt und es an ihrem wohlergehen etwas liegt......
Also ich (m) verwöhne meine kleine auch gerne ohne das ich unbedingt kommen muss. Nur Sie lässt es sich meistens nicht nehmen auch mir meinen Spaß zu geben.
Klaro!
Macht mir ungeheuren Spaß SIE zu verwöhnen. Das ist doch auch für mich ein Genuss wenn SIE sich wohl fühlt bei/ mit mir!
Edel sei der Mann, hilfreich und gut............!!

wenn man(n) das hier so liest...dürfte es keine Scheidungen mehr geben....oder machen sich hier viele einfach was vor..........??
ich glaube nicht....
das der einzige Grund für eine Scheidung,
in diesem Tread zu suchen ist.
Da wird wohl noch einiges mehr den Stein ins Rollen bringen,
als nur die Unlust eines Mannes Seine Frau zu verwöhnen.
Und (ohne jemandem zu nahe tretten zu wollen) wer weiß ob hier alle nur von Ihrer Frau sprechen??

in diesem Sinne

VG
Thomas
****ola Frau
169 Beiträge
Es kommt schon ab und zu vor dass ich meinen Freund ohne "Gegenleistung" verwöhne. (z.B. wenn ich Menstruationstechnisch eingeschränkt bin)
Aber gerade merke ich dass dies noch nie der umgekehrte fall war. *tomaten*
Ich werde ihn wohl heut abend mal darauf aufmerksam machen.^^^
Liebe es
Ich liebe es meine Frau zu verwöhnen. Sie wahnsinnig zu machen oder einfach mal als Entspannung. Wenn Sie zufrieden ist, bin ich es auch. Dabei kommt es garnicht so sehr auf meine sexuelle Befriedigung an. Zu sehen, das es Ihr gefällt ist schon Befriedigung genug. ( Aber nicht immer *zwinker* )
********Hops Paar
188 Beiträge
Tut mir leid, wenn auch ich schreibe, dass ich mich zu den Männern zähle, die nicht immer die eigene Befriedigung im Hinterkopf haben.

Es macht einfach Spaß, sie zu beobachten, den Körper der Partnerin zu spielen, wie ein Instrument. Aus vielen kleinen Berührungen (und "Nichtberührungen") ein stimmiges Konzert der Sinne zu komponieren. Wenn man dann hinterher in glückliche Augen schauen darf, was will man mehr.

Aber das heißt ja auch nicht, dass man immer auf seinen eigenen Höhepunkt verzichtet. Ein anderes Mal ist 'Mann' dann eben dran und kann sich tatenlos zurücklehnen. Eine Partnerschaft ist eben immer ein Geben und Nehmen. Und wenn halt ein bisschen Zeit dazwischen ist, was solls?

Dass sich hier, wo sich sexuell aufgeschlossene Menschen treffen, viele in diese Richtung "outen", verwundert micht nicht sonderlich. Da das hier aber gewiss nicht repräsentativ ist, vermute ich mal keine Auswirkungen auf die Scheidungsrate.

Grüße,
Hops
... mein Schatz...
kann mich wunderbar verwoehnen ohne dass sex das thema ist. er nimmt sich total zurueck und geniesst es mich zu verwoehnen. er ist ein toller mann ....
wenn sex kein thema ist....wie sieht denn das verwöhnen aus...? kochen..waschen..bügeln....?? oder schmuck..pelzmantel und porsche oder ...???

interessiert mich doch was norm al selbstverständlich ist und was man als verwöhnen auffaßt........*g*
********Hops Paar
188 Beiträge
Also im Kontext dieses Themas war der Post von brujabcn für mich eigentlich verständlich.

Hops
also...
ich hätte damit kein problem, nur die Frau zu verwöhnen und dabei selber nicht zu kommen.....
schließlich hat ja Mann auch mal nen schlechten und keinen Lust auf Sex, warum soll Sie dann auf der Strecke bleiben?!
Es könnte ja anders rum genau so sein...
Und da wäre man dann ja auch froh wenn man nur mal verwöhnt wird!!
Um die Frau zu verwöhnen, braucht man keinen schlechten Tag. Denke dafür braucht man genauso einen guten wie beim Sex auch. das richtige Verwöhnen macht mann nicht so beiläufig, beim Vorbeigehen. Um es schön und intensiv zu gestalten, sollte mann sich schon ins Zeug legen.
@feuerbird
Also wenn´s in der Beziehung nicht mehr stimmt dann wird´s auch nichts mit dem Verwöhnen.
Und nur mit Verwöhnen rettet man eine Beziehung auch nicht!
Verstehe also Deinen Einwand nicht so recht!
Und pflück doch nicht jeden Beitrag auseinander, sonst hat ja keiner mehr Lust zum Schreiben *gr*
******_wi Mann
1.003 Beiträge
ja sicher
immerhin ist für mich eines der schönsten dinge beim sex der orgamus der frau.
Gleichgewicht
Ich kehre nocheinmal zum Ausgangsthema zurück.
Für mich ist es besonders wichtig einen Ausgleich zu schaffen. Ein Geben und Nehmen.

Ich lasse mich natürlich sehr gerne verwöhnen, welche Frau liebt es nicht!?

Andererseits bin ich aber sehr wohl auch bereit selbst etwas beizusteuern und das, was ich empfange zurückzugeben. Manchmal sogar um ein mehrfaches. Einfach weil es mir Spass macht zu sehen, dass es meinem Gegenüber gut geht und ihm "mein Werk" gut tut! Und das ist doch eigentlich auch Ziel/Sinn der Sache, oder!?

Entweder man verwöhnt sich, weil man es gerne tut und weil es Spass macht - oder man lässt es schlichtweg einfach bleiben. Erzwingen lässt sich in der Hinsicht sowieso nichts!

Liebe Grüße,
The_Sinners (weibl. Part)
also ...
bei uns ist es so,dass mein schatz mich sehr gerne nach allen regeln der kunst verwöhnt...ihm ist es sehr wichtig,dass ich voll und ganz auf meine kosten komme,auch wenn er letztendlích nichts davon hat...
lg mandy
*****_by Mann
191 Beiträge
Aber Ja!
Sex und Liebe ist dann am schönsten, wenn sie freiwillig geschehen. Der Spruch gilt aber nicht für alle, ich denke aber für die meisten.

Freiwillig heißt aber auch etwas geben, ohne gleich eine Gegenleistung einzufordern. Die Gegenleistung kann auch zeitverzögert kommen. Und manchmal auch ganz ausbleiben, wenn das Erlebte dafür entschädigt.

Ich habe schon lange den Traum im Fahrstuhl eine Frau zu verwöhnen. Diese Frau würde ich nie wieder treffen. Aber die Erinnerung daran, wäre Gegenleistung genug für mich.

Verwöhnen lassen, aber ja doch. Immer und überall, bitte schön.
******l_X Frau
86 Beiträge
gehört meiner meinung nach ja auch dazu, dass man sich mal gegenseitg verwöhnt, bzw mal nur einseitig befriedigt.
hat mein Ex auch gerne gemacht, und ich weiß, dass er sich danach nicht immer sex als "Ziel" gesetzt hat. war ich oft dann auch ehrlich gesagt viel zu fertig dafür *zwinker*
meiner meinung nach ja auch viel schöner, wenn man nicht genau weiß "nachher will er dann sowieso noch sex"..
können sie
geht ab wie schmidts katze
Ich liebe die Gelegenheiten, Sie endlich mal wieder zu verwöhnen. Sie kann (oder möchte)leider nicht regelmäßig einseitig entspannen.Dabei genieße ich diese Momente sehr. Wenn, ist es meistens spät in der Nacht und Sie ist eigentlich schon im "Schlummerland". Aber ihre Reaktionen auf meine Spiele sind eindeutig : Sie seufzt, stöhnt, reibt sich hin und her, whispelt geile Sachen und hat ne ungeheuerliche Ausdauer dabei !
Es ist schon oft der Zeitpunkt eingetreten, daß ich mich entscheiden muß :
Mit SelbstanMirHandanlegenundMitmachen oder selbstlos weitermachen.Ich habe mich doch immer zum aufopferungsvollen *zwinker* Weitermachen entschieden. Es ist nämlich zu schön den Körper und die Mimik von Ihr zu beobachten wenn sie zum Schluß (Orgasmus oder wohliges Einschlafen) kommt. Und das Schlafen kann ich , als Experte, bei Ihr genau akustisch definieren *zwinker*
Das Schöne oder das Grausame ist, daß Sie total beleidigt wäre, wenn ich mich dabei selbst befriedigt hätte ohne Ihr Bescheid zu sagen. *love*

Er
******981 Frau
7 Beiträge
Verwöhnen ist immer gut!!!
Ich Habe gerade 3 Erwachsene Männer bei mir zu besuch und ich hab sie mal gefragt wie sie als Männer darüber denken.
Sie sind alle drei der Meinung das sie eine Frau sehr gern verwöhnen bis sie schon fast verrückt wird und das macht sie dann auch total an.

Sie sind auch der Meinung das es schon so ist das sie nach dem verwöhnen der Frau dann auch Sex mit ihr wollten da sie ja selber schon durch die lust der Frau mega lust bekommen und es ja eh immer dazu kommt.

Ich als Frau habe bist jetzt selbst erst eine Mann kennengelernt dem die Befriedigung der Frau wichtiger ist wie seine er macht auch lieber eine Frau so verrückt vor lust und das immer wieder bis sie schon fast bettelt das er sie endlich nimmt.

MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG IST:

Ich liebe es von einen Mann so richtig schön liebevoll und doch wild verwöhnt zu werden allerdings kann ich das nicht lange nur geniessen wenn ich selber ihm nicht gutes dabei tu wie schreicheln fummeln usw.
Ich bin auch der Meinung wie meine jungs hier, das es ja sowieso fast immer auf Sex ausgeht und wenn ich ehrlich bin gefällt mir das auch weil erstens der Höhepunk beim aktiven Sex anders ist wie wenn ein Mann mich mit anderen Mitteln zum Höhepunk bringt.

Ausserdem will ich ja auch das der Mann auch seine spass und seine Befriedigung hat das macht mich dann auch viel glücklicher und zufriedener wenn der Mann dann auch was von diesen Liebesspiel das er mit der frau macht hat.

LG Jessi,(Nuno, Sunny, Giuseppe) meine Jungs
**cM Mann
2.571 Beiträge
Aber sehr gut sogar... is' doch viel besser als "Sex" (f****n), wenn Mann die Frau einfach nur in den Wahnsinn treibt...

m.
ER kann es
Hallo,
unser Mann kann es. Und zwar bei zwei Frauen gleichzeitig. Wichtig ist: ER darf kein Egoist sein und muss wissen, was Frauen wollen.
Leider sind wohl die meisten Männer Egoisten *snief*
Ich kann es ohne Probleme...
... und ich liebe es sogar... eine Frau auch mal nur zu verwöhnen.
Warum muss immer danach eine richtige Rein-Raus-Nummer folgen? Nöö.. Mir ist zumindest mein eigener "Abgang" nicht so wichtig. Es ist einfach irre mit anzusehen, wie die Frau es genießt im Mittelpunkt zu stehen. Oh ja...

Mensch, das wird mal wieder Zeit für sowas schönes...

Mädels.... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.