Verwöhnen ist immer gut!!!
Ich Habe gerade 3 Erwachsene Männer bei mir zu besuch und ich hab sie mal gefragt wie sie als Männer darüber denken.
Sie sind alle drei der Meinung das sie eine Frau sehr gern verwöhnen bis sie schon fast verrückt wird und das macht sie dann auch total an.
Sie sind auch der Meinung das es schon so ist das sie nach dem verwöhnen der Frau dann auch Sex mit ihr wollten da sie ja selber schon durch die lust der Frau mega lust bekommen und es ja eh immer dazu kommt.
Ich als Frau habe bist jetzt selbst erst eine Mann kennengelernt dem die Befriedigung der Frau wichtiger ist wie seine er macht auch lieber eine Frau so verrückt vor lust und das immer wieder bis sie schon fast bettelt das er sie endlich nimmt.
MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG IST:
Ich liebe es von einen Mann so richtig schön liebevoll und doch wild verwöhnt zu werden allerdings kann ich das nicht lange nur geniessen wenn ich selber ihm nicht gutes dabei tu wie schreicheln fummeln usw.
Ich bin auch der Meinung wie meine jungs hier, das es ja sowieso fast immer auf Sex ausgeht und wenn ich ehrlich bin gefällt mir das auch weil erstens der Höhepunk beim aktiven Sex anders ist wie wenn ein Mann mich mit anderen Mitteln zum Höhepunk bringt.
Ausserdem will ich ja auch das der Mann auch seine spass und seine Befriedigung hat das macht mich dann auch viel glücklicher und zufriedener wenn der Mann dann auch was von diesen Liebesspiel das er mit der frau macht hat.
LG Jessi,(Nuno, Sunny, Giuseppe) meine Jungs