Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leckdate
471 Mitglieder
zur Gruppe
Männer lieben lecken
444 Mitglieder
zum Thema
Wie geht Frau damit um, wenn der Oralverkehr nicht klappt?230
Es wird ja oft über die BJ Qualität der Frau diskutiert und ob die…
zum Thema
Eigene Frau als Fantasie40
Wenn ich mich so bei den Herren in unserem Bekannten-und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verwöhnen lassen

*******igen Frau
1.411 Beiträge
ja
wieso nicht ist doch schön wenn die frau sich unter den liebkosungen ganz hingibt ,ist für mich auch eine befriedigung wenn sie glücklich ist.sie machts ja auch so mit mir.

lg
********ouse Paar
2 Beiträge
männer, bleibt so wie ihr seid
Deutschland ist nicht verloren! Tolle Männer seid ihr, die ihr die Frauen so gerne verwöhnt ohne selbst was zu wollen....
Klasse! Weiter so!
********ouse Paar
2 Beiträge
noch was
Ich mags auch sehr, wenn ich meinen Mann verwöhnen kann und er im Endeffekt befriedigt ist, ohne, dass er viel an mir rummacht!
******sow Mann
104 Beiträge
Verwöhnen lassen
Ich finde es schön verwöhnt zu werden. Mache es auch gerne bei meiner Frau. Sie kann es aber irgendwie nicht geniessen, wenn sie nicht auch mich befriedigt.
verwöhnen ...
... und zwar aktiv eine Frau gehört mit zum schönsten für mich.

Und es muss deswegen nicht zwangsläufig auf GV rauslaufen. Aber meistens tut es das ... aber ich hatte auch schon eine Beziehung mit einer Frau, die nach ihrem Orgasmus keinen Sex mehr wollte!
Aber es hat mich nicht gestört, wenn ich es freiwillig getan habe.

Aber genauso gern lasse ich mich auch mal verwöhnen ohne dass es auf Sex rauslaufen muss ...

Und doch wird es, wie die meisten schon festgestellt haben, aus der Lust beider Partner heraus, meistens zu Sex führen. Aber es muss halt nicht *g*
Das mache ich gerne ...
die Frau so lange verwöhnen bis sie fast verrückt wird. Sie soll es einfach nur genießen und sich ihrer Lust total hingeben.
Das macht mich dann auch völlig rasend. *top*
Ich...
schreibe, als die VERWÖHNTE...
ich liebe es, wenn MANN mich verwöhnt, ohne Sex zu haben... und das geht dann auch rasend schnell... grins,
ABER... ich tue Ihm dannach auch gutes...

lg
Tamara
********onne Frau
940 Beiträge
Geben...
...ist seliger denn Nehmen, heisst es.

Nun gut, ich nehme gerne in puncto Erotik. Aber das Geben macht mir genausogut Spaß und Lust, deshalb gebe ich gern und großzügig und mit Nachschlag.

Um ehrlich zu sein, mir ist das manchmal lieber als das Nehmen. Es kommt auf die Umstände an; ist nicht immer gleich.

Pater
Ich liebe es, mich auch einfach einmal zu entspannen...
Verwöhnt zu werden... *g*
Wieso muss alles Andere immer auf Sex auslaufen?

Allerdings steht für mich ersteinmal das verwöhnen meines Partners im Vordergrund...
Das muss auf jeden Fall sein, ob mit/anhand von Sex oder ohne *zwinker*
Sicherlich kann ein Mann das. Und wie meiner das kann. *g* Kuscheln und Streicheln ist doch mit das Schönste, was es gibt.
********onne Frau
940 Beiträge
@Pater
Dein Nehmen ist doch erst recht ein Geben.
Nonne
Ich (sie) finde es toll einfach mal verwöhnt zu werden ohne gleich Sex zu haben. Und mir fällt es auch nicht schwer meinen Partner zu verwöhnen ohne anschließenden Geschlechtsverkehr.
Allerdings fällt das meinem Partner oft ganz schön schwer nicht noch mehr zu wollen *zwinker*
Da kann ich nur sagen:
Wenn Mann das nicht kann ist er eigentlich ein armer Mann.

Liebe ist ...!

Lieben Gruß

D.C.
*****n22 Mann
141 Beiträge
Das geht ! mann muss auch seine partnerrin mal verwöhnen ohne das er mit ihr scläft!
******_bw Mann
229 Beiträge
Das ist für mich die normale Situation: Ich verwöne meine Partnerin, solange sie es möchte, bzw bis sie total ausgepowert ist und dann halte ich sie einfach fest und fange sie auf, bis sie wieder festen Boden unter den Füßen hat. Mit meiner eigenen Befriedigung hat das nicht viel zu tun. Ich selbst komme nur dann zum Orgasmus, wenn sie es mir erlaubt. Das tut sie alledings eher selten. Nur, wenn ich sie wirklich zufriedengestellt habe, sie gut drauf ist, mir was gutes tun mag und, nachdem ich sie verwöhnt habe, noch Zeit dafür ist.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Zu einer ausgereiften Pesönlichkeit ...
... gehört auch die Bereitschaft den oder die Partnerin ohne
"Gegenleistung" zu verwöhnen.

In einer guten Partnerschaft können beide GEBEN.
Sean_Sirion bringt es so ziemlich auf den Punkt.

Bis jetzt habe ich leider eher die Erfahrung gemacht das Mann sich verwöhnen und befriedigen lässt ohne in diesem Moment etwas "zurück zu geben"... das es ihn anmacht sich ausschließlich nur auf meine sexuelle Befriedigung einzulassen habe ich bis jetzt eher nur mit einem Sexpartner erlebt.
******_bw Mann
229 Beiträge
Seit ich nur dann kommen darf, wenn meine Partnerin es mir erlaubt, fällt es mir viel leichter, mich voll und ganz auf die Befriedigung meiner Partnerin zu konzentrieren. Es ist für mich die einzige Möglichkeit, mich überhaupt irgendwie sexuel zu betätigen. Und ich muss sagen, seit mir das streben nach meinem Orgasmus nicht mehr im Weg steht, ist es für mich auch viel lustvoller geworden, für ihre Wünsche und Bedürfnise da zu sein. Es ist mir jetzt ein echtes Bedürfnis, sie so zu verwöhnen, wie sie es sich wünscht. Wenn sie mit mir zufrieden ist und mich lobt, dann bin ich richtig glücklich.
*****eRD Mann
65 Beiträge
Können Männer eine Frau auch ohne die Aussicht auf anschließenden SEX verwöhnen?
Für mich kann ich glaub ich die Frage mir einem ja beantworten.

Oder denken wir wirklich immer nur an das eine, UNSERE EIGENE BEFRIEDIGUNG?
Nein. denn verwöhnen, heist für mich nicht gleich den Partner im erotischen sinne zu verwöhnen. Wenn ich eine Frau verwöhne, beinhaltet das auch z.B. eine entspannende massage oder sie einfach nur sanft zu streicheln damit sie ihre Seele baumeln und fallen lassen kann, allein schon um den normalen alltagsstress von sich fallen lassen zu können etc...


Und was ist Befriedigung wirklich?

Befriedigung, ist schwer zu definieren denn es kommt auf die Form der Befriedigung an.
In erster Linie ist Befriedigung die Deckung eines Bedarfs.
Also so zum Beispiel:
Ist der Bedarf beim Partner an Sex vorhanden, wird dieser durch sex oder selbstbefriedigung gestillt.
Ist der Bedarf beim Partner an körperlicher Entspannung vorhanden, wird dieser z.b. durch massage oder streicheleinheiten gedeckt.

Und so lässt sich das unendlich fortsetzen...
****de Mann
3 Beiträge
Ja es geht. Und ich kann es auch. Mir ist es absolut wichtig das die Frau auf ihre Kosten kommt. Schließlich würde das auch am Ego kratzen zu wissen das man nicht gut genug war der Frau das zu geben was sie wollte.Meine ersten Gedanken in solchen Situation sind wirklich nur "ich will sie zum Höhepunkt bringen". Es macht mir auch verdammt Spaß der Frau dann beim hin und her reckeln zuzusehen.Und mit meinen Händen ihre Lust in ihren Muskelkontraktionen zu spüren.Das Problem daran ist ich werde beim zusehen und vom höhren des Lustgestöhnes extrem geil.Damit wächst mein Gedanke an Sex.Nachdem sie gekommen ist lodert immernoch eine riesige Lust auf Sex in mir und dann kann ich halt auch nicht anders. Wie die meisten Vorredner schon sagten. Es ist halt die schönste Sache der Welt.

Fazit also: Es geht. Nur ist es verdammt schwierig für mich danach nicht doch an Sex zu denken. Und fast immer bekommt man ihn dann ja auch.

Das das hier nur eine Ansammlung von Ausnahmen ist kann ich aber bestätigen.Ich habe sehr viele beste weibliche Freundinnen, nein ich bin nicht schwul, und dadurch bin ich auch erster Ansprechpartner für sexuelle Probleme meiner Freundinnen mit ihren Partnern. Viele von denen sind echt unzufrieden mit ihrem Sexualleben weil es ihre Männer einfach nicht schaffen sie zu befriedigen ohne nur an sich zu denken. 5 Minuten rein und fertig.
Zum Glück gehöre ich zur anderen Seite.
******_bw Mann
229 Beiträge
Auch wenn ich es ausgesprochen schade - ja beschämend finde, so befürchte ich doch, dass Du Recht hast. Damit, dass das hier alles Ausnahmen sind und die meisten Männer sich nicht viel drum kümmern, was ihre Partnerin brauchen oder sich wünschen würde.
*****966 Paar
76 Beiträge
ja das geht
Also ich kann meine Maus (oder eine andere Frau) sehr wohl verwöhnen ohne Aussicht darauf das es zum Sex kommt.

Ich genieße das sogar sehr, denn es gibt für mich nix schöneres, als das das Mädel hinterher zustimmend sagt..........wow......das war eben geil.

Verwöhnen des anderen ist eine spezielle Art von Sex die ich genauso genießen kann, wie den gemeinsamen Sex......den Akt als solchen

LG

er von nito6966
Verwöhnen ohne Sex
Ich kann durchaus eine Frau stilvoll verwöhnen ohne anschließendem vollzogeenen GV. Ist doch was Schönes eine Frau zu verwöhnen mal ohne den eigenen Befriedigungsdrang nachzugehen.
Mir reicht
es vollkommen meine Partnerin zu verwöhnen auch ohne die Aussicht anschließend GV zu haben.
Ich habe meine Erfüllung bereits wenn sie zum Orgasmus kommt und zufrieden in die Kissen sinkt.
Meiner Partnerin geht es allerdings genau so, ihr reicht es auch mich bis zum schluss zu verwöhnen ohne dass es zum GV kommt.

LG
Hermi von utiuhermi

PS: Richtigen GV haben wir aber auch noch
Ich finde es klasse mich einfach mal fallen zu lassen und mich verwöhnen zu lassen ...genauso wie ich es genieße, wenn er/sie es genießt, sich von mir verwöhnen zu lassen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.