Erstaunlich...
fast in allen Antworten wird Sex und Verwöhnen hartnäckig getrennt. Ist es nur um den Unterschied besser darzustellen ? Oder ist das der tatsächliche Gedanke ?
Denn für mich beginnt der Sex mit dem Verwöhnen... ich mag es sehr. Und ich liebe es zu fühlen, wenn ich den richtigen Schalter finde, wenn der Orgasmus sich anbahnt. Dann bin ich total innerlich, geistig, eingestellt. Es ist als wenn nur ein Körper da wäre. Ich lebe komplett den Orgasmus mit aus. Es ist für mich super.
Und es ist richtig was schon geschrieben wurde, ich bin auch am Besten im Verwöhnen wenn ich selbst Lust habe.
Was für mich aber am Ende nicht bedeutet, jetzt muss Frau aber endlich mich verwöhnen. ---- aber es ist fast immer so ! Und es wird immer ein herrliches Erlebnis. Bin auch schon mal Nachts geweckt wurden und ich konnte dann die Früchte meiner Arbeit vier Stunden später in vollen Zügen genießen.
Nun ich könnte auch - leer ausgehen und es wäre nicht schlimm für mich.(wenn es ausgeglichen bleibt,versteht sich )
mfG_Passbild_