Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leckdate
478 Mitglieder
zur Gruppe
Männer lieben lecken
448 Mitglieder
zum Thema
Wie geht Frau damit um, wenn der Oralverkehr nicht klappt?230
Es wird ja oft über die BJ Qualität der Frau diskutiert und ob die…
zum Thema
Eigene Frau als Fantasie40
Wenn ich mich so bei den Herren in unserem Bekannten-und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verwöhnen lassen

Natürlich kann man eine frau verwöhnen ohne an sein eigenen vorteil zu denken. Ich kann dir nur zustimmen und sagen, das es einfach geil ist, eine frau zu verwöhnen und nach möglichkeit auf diesem level zu halten.
*****i69 Paar
146 Beiträge
Kann den ...
.. vorigen Beiträgen nur zustimmen.
Gibt doch nichts schöneres, als dem geliebten Partner Lust zu verschaffen und bis zur Exstase zu steigern.
Gegenseitiges Nehmen und Geben!
*******_bw Mann
49 Beiträge
man kann
schließe mich dem vorredner an,
warum soll man eine frau nicht verwöhnen, ohne das man die chance hat mit ihr danach in die kiste zuspringen.
es geht auch so und vielleicht ergibt es sich ja später einmal??
lg
biker56
*******lin2 Mann
3 Beiträge
Sex sollte doch immer etwas Gegenseitiges sein. Finde es albern zu behaupten, dass man nur den Partner "verwöhnen" wolle...

Ich denke die Realität sieht eher so aus, dass die meisten Männer an sich selbst denken und die Partnerin zu kurz kommt. Und das kann auf Dauer nicht gut gehen.

Für mich persönlich ist es sehr wichtig, dass meine Partnerin nicht zu kurz kommt und das Liebesleben voll auskosten kann. Dabei darf selbstverständlich ich auch nicht fehlen.

Ich habe mal gelesen, dass der sexuelle Höhepunkt bei Männern und Frauen etwas anders ist. Bei Männern steigt der Grad der Erregtheit stetig bis zum Orgasmus und fällt dann rapide ab. Bei Frauen ist die Kurve weder so steil noch so stetig.

Die Erregtheit bei Frauen kann steigen und langsam sinken und wieder steigen usw. Man muss einfach zärtlich genug sein, auf die Wünsche der Frau eingehen und schon sind alle glücklich. Es gibt selbstverständlich auch unterschiedliche Frauen.
Eine Frau zu verwöhnen ist doch etwas sehr tolles.Einfach zu spüren wie sie erregt wird/ist und sie zu einen Orgasmus zu bringen.Das mache ich auch sehr gerne bei einer Frau, mit den wissen das ich nicht zu einen Orgasmus komme.Es ist doch auch sehr schön zu wissen und zu spüren,das die Frau ihren Spaß hat!!!Einfach nur sie verwöhnen, ganz ohne Gegenleistung, mach ich auch seeeeeeeeeeeeeeehr gerne.
Warum......
sollte man nur Sex seine oder eine Frau verwöhnen?
Es macht sehr viel spass eine Frau zu Manssieren ohne sex am Ende!

LG AnundHei
Ja das stimmt, einfach nur eine Frau zu masieren ohne am ende sex zu haben ist doch etwas tolles und man(n) kann es auch sehr genießen!!!
Verwöhnen ohne Sex zu haben!
Entschuldigt, entweder bin ich Naiv oder verstehe ich etwas falsch!
Ich verstehe darunter meiner Frau ein tolles Essen zu bereiten, ins Theater auszuführen, ihr Hausarbeit abzunehmen und dgl.
Sie sexuell anzuregen ohne Gegenseitigkeit ist für mich bereits Sex!
Sex ist nicht gleich Verkehr! Anscheinend verwechseln das viele!
@ MichaelErzengel
Können Männer eine Frau auch ohne die Aussicht auf anschließenden SEX verwöhnen?

wenn er aber doch droht
*******ull Mann
94 Beiträge
Narürlich
Kann ein mann nach meiner meinung eine Frau vewöhnen ohne eine gegenleistung haben zu wollen ist halt selbstbew herschung
*****ild Mann
203 Beiträge
Erstaunlich...
fast in allen Antworten wird Sex und Verwöhnen hartnäckig getrennt. Ist es nur um den Unterschied besser darzustellen ? Oder ist das der tatsächliche Gedanke ?
Denn für mich beginnt der Sex mit dem Verwöhnen... ich mag es sehr. Und ich liebe es zu fühlen, wenn ich den richtigen Schalter finde, wenn der Orgasmus sich anbahnt. Dann bin ich total innerlich, geistig, eingestellt. Es ist als wenn nur ein Körper da wäre. Ich lebe komplett den Orgasmus mit aus. Es ist für mich super.

Und es ist richtig was schon geschrieben wurde, ich bin auch am Besten im Verwöhnen wenn ich selbst Lust habe.

Was für mich aber am Ende nicht bedeutet, jetzt muss Frau aber endlich mich verwöhnen. ---- aber es ist fast immer so ! Und es wird immer ein herrliches Erlebnis. Bin auch schon mal Nachts geweckt wurden und ich konnte dann die Früchte meiner Arbeit vier Stunden später in vollen Zügen genießen.

Nun ich könnte auch - leer ausgehen und es wäre nicht schlimm für mich.(wenn es ausgeglichen bleibt,versteht sich )

mfG_Passbild_
***is Mann
2.127 Beiträge
Selbst, wenn ich es nicht darauf anlege, revanchiert sich meine Frau meist relativ schnell. Auch schon deshalb, weil sie die geile Atmosphäre noch etwas aufrechterhalten möchte. Ich kann mich nicht dagegen wehren, sie ist einfach zu talentiert auf dem Gebiet... *mrgreen*
Zu vaginalem Sex kommt es dabei aber nicht zwangsläufig, muß auch nicht, denn die anderen kleinen Sauereien sind auch sehr reizvoll... *sabber*
****321 Mann
439 Beiträge
Aber klar...
geht das, und ich muss ehrlich sagen, mir macht das ausgesprochen Spaß. Ich liebe das efühl, dass SIE glücklich ist. Das ist auch fürmcih ein befriedigendes Gefühl.
******_nw Frau
58 Beiträge
...
ich glaube viele Männer können das ..auch ohne das es nichtzum Sex kommt
Von mir auch ein paar Takte ....
... zum Thema SIE verwöhnen ohne Gegenleistung.

Mir macht es Spass SIE zu verwöhnen, IHR anzusehen wie geil mein Tun SIE macht.
Der richtige Einsatz von Händen, Lippen und Zunge auf einem Frauenkörper kann gewiss weitaus mehr Genuss und "anhaltende" Befriedigung verschaffen als der reine Akt. Der dezente Einsatz von Toys kann der weiteren Lustbefriedigung durchaus dienlich sein.
Natürlich geniesse ich es auch wenn SIE irgendwann den Schwanz für ihren Mund einfordert ... SIE will etwas von den empfangenen Freuden zurückgeben.
Das ist keine Gegenleistung, das ist praktiziertes ausleben von Lust.

Harry
Mich und auch meine Partnerin finden es total scharf wenn ich sie Oral bis zum Orgasmus verwöhne. Dabei muß es bei mir nicht unbedingt zu Ejakulation führen.
Ich persönlich finde es total scharf wenn ich meiner Süßen während des Orgasmus ins Gesicht sehen kann
Ich verwöhne meine Frau öfters, die Aussicht auf Sex ist eigentlich zweitrangig.
Sie genießt es ohne die Hektik und ist hinterher sehr zufrieden und ausgeglichen.
Ich bin dann meistens den Rest des Tages noch erregt und fummele dann an ihr rum wo ich nur kann.

Meine Frau mag es. Kann es aber auch umgekehrt.

LG
*********Diva Frau
264 Beiträge
Ich denke doch, dass es ein Mann kann eine Frau zu verwöhnen ohne anschließend mit ihr in die Kiste zu rumpeln. Also ich habe zumindest diese Erfahrung schon gemacht, seiden er war ein seltenes Exemplar Mann der dies anschließend nicht gemacht hat *lol*
komisches Forum
allein in der Eingangsfrage.

Frau verwöhnen ohne Sex ?
liebe es eine Frau zu lecken
was ist das, Zungenakrobatik aber kein Sex ?

*nein*
********berg Mann
804 Beiträge
Überschrift
Da ich kein ,aus dem Weltraum gesandter,einseitig programmierter Sex-Roboter bin,sag ich einfach mal *ja*,...kann ich.
Frau verwöhnen ohne Sex ?
liebe es eine Frau zu lecken
was ist das, Zungenakrobatik aber kein Sex ?

*haumichwech*

Da hat sich der gefallene und vielleicht deshalb nicht mehr unter uns weilende Engel aber auch schön diplomatisch (oder freudianisch...) ausgedrückt.

Er meinte mit "Sex" seinen Orgasmus. Göttlich. *mrgreen*

Vielleicht tun wir ihm aber auch Unrecht und er hat Probleme mit den Begrifflichkeiten wie in diesem Thread erklärt:

Was ist Sex ?
Warum nicht?
Impliziert die explizite Ansprache der Männer, dass Frauen das durchaus können?
Es ist doch durchaus sehr erregend nur den Partner oder die Partnerin zu verwöhnen und zum Höhepunkt zu bringen. Aber Sex ist ja jetzt auch kein Damoklesschwert, das ständig über dem Verwöhnen schwebt und das gesamte Vorspiel sonst zu einem reinen Egotrip werden lässt... *zwinker*
*****_ni Mann
92 Beiträge
Liebe zu einer Frau macht es möglich.Ich kann eine Frau ewig lecken, an ihr knabbern und an ihr saugen.Man spürt jede Regung in ihren Körper bis sie "explodiert". Es kann dann soweit gehen, dass der kleine tod eintritt. Danach kann sie nicht mehr, selbst wenn sie wollte.
Kann es was Größeres geben.
Milo6
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Es ist keine Liebe dazu notwendig.

Einer meiner Freunde ist auch so. Er kann die ganze Nacht damit verbringen, mich zu verwöhnen, meine Lust zu genießen, ohne an sich selbst zu denken.
Das erste Mal verbrachten wir die halbe Nacht zusammen, ohne dass er auch nur einmal zum Höhepunkt kam. Er legte da gar keinen Wert darauf. Er genoß einfach, dass ich fühlte.

Ganz ehrlich gesagt, ist das mir eigentlich viel zu viel Aufmerksamkeit, ich ziehe es anders herum vor *grins*, aber da ich inzwischen weiß, dass er es so möchte, lass ich mich auf diese Zärtlichkeiten ein.
**********r2010 Mann
22 Beiträge
Wer das Verwöhnen liebt .....
Natürlich verwöhne ich sie sowieso. Da habe ich allergrösste Lust daran, wie mein Nick schon sagt.
Ich komme schon auf meine Kosten; ob dieses oder nächstes Mal. Ich habe da keinen Druck.
Aber ihre Lust und ihr Wohlergehen ist mir total wichtig.
Und es ist ein Genuss!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.