Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leckdate
478 Mitglieder
zur Gruppe
Männer lieben lecken
448 Mitglieder
zum Thema
Wie geht Frau damit um, wenn der Oralverkehr nicht klappt?230
Es wird ja oft über die BJ Qualität der Frau diskutiert und ob die…
zum Thema
Eigene Frau als Fantasie40
Wenn ich mich so bei den Herren in unserem Bekannten-und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verwöhnen lassen

Der Begriff der Befriedigung spielt in verschiedenen Wissenschaften eine Rolle.

* In der Philosophie beschäftigt sich die Philosophie des Glücks mit der Befriedigung menschlicher Bedürfnisse.

* Auch auf dem Gebiet der menschlichen Sexualität ist die Befriedigung von Bedürfnissen ein zentrales Thema. Insbesondere gibt es hier den Begriff der Selbstbefriedigung (Masturbation).

* In der Volkswirtschaftslehre ist die Bedürfnisbefriedigung, d. h. die Stillung eines Bedürfnisses, eine Grundkategorie: Ihretwegen wirtschaftet der Mensch.

* In der Rechtswissenschaft bedeutet der Rechtsbegriff Befriedigung die Erfüllung eines Anspruchs.
Massieren , streichel, küssen und kuscheln hat auch was Schönes und ich finde nicht, dass es immer direkt Sex sein muss und man auch anders Spaß haben kann und die Nähe des Partners genießt.
****_nw Mann
96 Beiträge
ich kann eine frau auch verwöhnen ohne danach sex zu wollen...^^

z.b bei einer tollen massage... dabei denke ich doch nicht gleich an sex... wenn ich sie aber sexuell verwöhne ist es wiederum was anderes... dann müsste ich mich schon zurückhalten *g*
machmal kann man sich aber auch einfach schwer zurück halten und es passiert, was passiert.
es ist doch auch mal ohne ganz schön, aber ganz drauf verzichten würde ich nie.
es ist nunmal die schönste nebensache der welt!
****_nw Mann
96 Beiträge
machmal kann man sich aber auch einfach schwer zurück halten und es passiert, was passiert.
es ist doch auch mal ohne ganz schön, aber ganz drauf verzichten würde ich nie.
es ist nunmal die schönste nebensache der welt!

Da kann ich dir nur zustimmen...

Klar könnte Man(n) drauf verzischten... aber wieso *zwinker*
Sex ist nicht alles, aber körperliche Nähe und ein befriedigendes Liebesleben zählen nun einmal für die meisten Menschen zu den unverzichtbaren Voraussetzungen für eine erfüllte Paarbeziehung.

Liebe und Genuss: Männer und Sex
Klar denken Männer oft an Sex. Laut Untersuchungen soll ein Mann alle 30 Minuten an Sex denken. Das ist zweimal pro Stunde, 48-mal am Tag, 1.440-mal im Monat und 17.280-mal in einem Jahr. Immer wenn ich Männern sage, sie denken sowieso nur an Sex, antworten sie zwar zuerst mit Nein, kommen dann aber schnell zu einem Ja. Natürlich denken sie an Sex, aber erst kommt laut ihrer Aussage der Job. Frau wundert sich, dass es IHM auch dabei ohne Weiteres gelingt, an Sex zu denken.

Liebe und Genuss: Warum Männer (un)freiwillig auf Sex verzichten
Auch wenn es manche nicht so zeigen, Männer haben eine zarte Seele. Manche Herren der Schöpfung sind dabei butterweich oder haben eine raue Schale und einen zarten Kern. Aus diesen Gründen verzichten Männer (un)freiwillig auf Sex:

1. Mann ist absolut schüchtern. Folge: Er lernt keine Frau kennen, mit der er Sex praktizieren könnte.
2. Sie hat sein bestes Mannesstück beleidigt. Folge: Potenzprobleme.
3. Sie hat ihn in der Beziehung häufig beschimpft und ihn damit missachtet. Folge: Ihm ist die Lust auf Sex völlig vergangen.
4. Sie wurde schwanger, er wollte nicht Vater werden. Sex mit ihr ist ihm unmöglich, er fühlt sich übertölpelt. Anderen Frauen misstraut er nun.
5. Seine Partnerin hat ihn verlassen. Seitdem ist sein Selbstwertgefühl im Keller. Folge: Er traut sich nicht mehr aus dem Haus.
6. Die Partnerschaft dümpelt vor sich hin. Bei ihm und im Bett ist seit langem tote Hose. Folge: Er denkt über eine Trennung nach.
7. Die Partnerin will ständig Sex mit ihm. Er fühlt sich überfordert. Folge: Er verweigert sich.
8. Er hat eine Geliebte und kann sich zwischen zwei Frauen nicht entscheiden. Folge: Männer sind feige. Er verzichtet erst mal auf Sex mit beiden.
9. Er ist sexsüchtig, und sein Therapeut hat ihm geraten, erst mal auf Sex zu verzichten.
10. Sein Job fordert ihn so stark, dass er völlig k.o. nach Hause kommt. Folge: Sein sexuelles Bedürfnis ist gleich null.

Liebe und Genuss: Männer und Sex
Es gibt also durchaus einige Gründe, warum Männer (un)freiwillig auf Sex verzichten. Wenn Mann ein glückliches Leben führen möchte, sollte aber auch sein Sexleben ausgeglichen sein. Viel Erfolg dabei!
*****m75 Mann
31 Beiträge
JA klar
ich verwöhne meine Partnerin auch mal gerne ohne hinterhe Sex zu haben. Findes es geil wenn sie sich entspannt und wohl fühlt. Sie bläst mir ja auch einen und das wars dann. Warum also nicht auch mal umgekehrt.
aha
eine Frau verwöhnen (durch lecken) oder umgekehrt sie verwöhnt Ihn durch blasen ist also kein Sex.

Sollte ab sofort Jugendfrei im Kino, TV und auf Videos freigegeben werden. Die Hüter der Moral haben offensichtlich keine Ahnung.

Und Äpfel sind eigentlich Birnen, oder ?

Un farceur pense du mal
Ein Schelm der Böses dabei denkt !

Gruß RuM
******_bw Paar
4 Beiträge
Ja natürlich befriedige ich meine Frau ohne danach etwas zu wollen, oder verlangen. Wenn ich danach noch so geil bin, dann nehme ich ihn in die Hand und wichse mir einen. Meistens kommt Sie dann auf mich zu und grault mir mein Säckchen. Das langt mir in dem Moment auch. Außerdem komme ich eigentlich immer zum Erfolg. Also kann auch mal meine Partnerin kommen ohne das ich komme. *g*
....
Sorry - ich habe keine Lust auf eine Frau, die sich nur verwöhnen lassen möchte. Gähn - was für eine verzogene Göre!

Ein gegenseitiges Geben und Nehmen ist für mich die Grundvoraussetzung für guten Sex. Alles andere ist Lüge *zwinker*
****bad Paar
76 Beiträge
Mars242
Sorry - ich habe keine Lust auf eine Frau, die sich nur verwöhnen lassen möchte. Gähn - was für eine verzogene Göre!

Themenverfehlung!

Zur Erinnerung noch mal um was es hier geht:

Können Männer eine Frau auch ohne die Aussicht auf anschließenden SEX verwöhnen?

Oder denken wir wirklich immer nur an das eine, UNSERE EIGENE BEFRIEDIGUNG?

Und was ist Befriedigung wirklich?

Wie steht ihr zu diesen Standpunkten, geht mal drauf ein, seit ehrlich zu euch und zu denen die diese Artikel lesen?

Und ihr Frauen, wollt ihr das überhaupt?

@ not bad
grundsätzlich ist Dein Einwand okay.
Wenn man sich der Frage des Threads aber auf der Metaebene stellt, so ist auch mein Statement für diese Fragestellung relevant.
****bad Paar
76 Beiträge
Was ist eine "Metaebene"?

Zwischen:
"Können Männer eine Frau auch ohne die Aussicht auf anschließenden SEX verwöhnen?"

Und:
"ich habe keine Lust auf eine Frau, die sich nur verwöhnen lassen möchte."

besteht nun mal ein Unterschied.

Ich glaube das liegt daran dass wir von anderen Vorstellungen ausgehen.

Dir schweben offenbar flüchtige sexuelle Bekanntschaften vor, während eine längerfristige Partnerschaft ohnehin nur funktioniert wenn sich beide Partner füreinander interessieren und gerade deshalb KANN Mann seine Frau auch mal verwöhnen ohne damit die Verpflichtung zu verbinden selbst befriedigt zu werden (sie wird es dann nämlich ohnehin wollen auch ihn zu befriedigen, siehe funktionierende Partnerschaft)

Ich finds jedenfalls geil mich nur mal ganz auf sie zu konzentrieren.
In dem letzten Absatz Deines Postings hast Du Wahres gesagt. Ich habe eine lange Beziehung hinter mir und kenn dieses Gefühl und Verlangen einfach nur zu geben.
Aber auf Dauer funktioniert das leider nicht, so geil man auch sein möge.
Grundsätzlich finde ich es schön ein Frau zu verwöhnen ohne an meine Bedürfnisse zu denken. Die Kröung ist jedoch ein sich gegenseitiges Aufschaukeln im Geben und Nehmen.
jojo
immer diese ultimativen Ansichten, glatt am Thema vorbei, Hauptsache mein Beitrag steht in Net.

Und die Krönung kommt bei uns immer noch von Jacobs.

Gruß RuM
Können Männer eine Frau auch ohne die Aussicht auf anschließenden SEX verwöhnen?

wie jetzt...ich ertrage ewig lang dieses blöde vorspiel und bekomme trotzdem keinen sex? was für eine scheiße...
...
@*********iler
Das sehe ich wie Du.

@******Hot
Thema verfehlt? Ich glaube das nicht *zwinker*
Aber Du kannst das sehen, wie Du es willst.

Desweiteren ist Dein Posting auch nicht gerade nah am Thema.
Absolut ^^ hab es auch getan da war ich sowas von ko von der arbeit und schon halb im tiefschlaf *ggg* ihr hats aber gefallen *g*
na klar
können Männer Frauen verwöhnen ohne gleich an das Eine zu denken.

Ich habe mir zwar nicht den gesamten Beitrag durchgelesen, aber möchte trotzden meine Meinung dazu beitragen.
Das Problem liegt auf der einen Seite im Trieb der Männer, na klar bekomme ich Gefühle, wenn ich eine Frau verwöhne, bei uns Männern ist dies optisch leider sofort ersichtlich und da kommen die Gedanken der Frau ins Spiel, bzw. behindern sie beim genießen.
Liebt er mich wirklch meiner selbst oder will er wieder nur das Eine?
Aus diesem Dilemma kommen Mann und Frau nur raus, wenn absolutes Vertrauen, Offenheit und Kommunikation vorhanden ist.
Ist der Gedanke bei Frau erst einmal verfestigt, wird es, glaube ich, sehr schwierg. Dann hilft vielleicht nur noch üben, kuscheln ohne Sex.
Klar kann man verwöhnen ohne Sex zu haben
Zugegeben meistens kommt es doch dazu weil beide scharf darauf sind, aber neulich hab ich meine Frau ne Stunde massiert, inklusive Fußmassage. Danach ist sie seelig eingeschlafen und ich hab mich darüber gefreut ihr was gutes getan zu haben.
Sollte man(n) eigentlich öfter machen.

Ihr zeigen dass man sie wirklich liebt
*******175 Mann
13 Beiträge
Frage der Definition
Ich verwöhne sehr gerne und sehe dies auch als Sex an da wir beide etwas davon Haben vor allen Wenn ich Ihr glückliches Gesicht sehe
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Ich (m) nehme mich da gerne zurück...
... und verwöhne meine Hübsche lieber lange.

Ich bin (vielleicht einer der wenigen) der seine Frau lieber verwöhnt, allein um des Zusehens, daß es Ihr gefällt. Ich find es schön, Ihr dabei zuzusehen, wie es Ihr gefällt.

Wenn daraus dann der gemeinsame Sex resultiert - und das ist schon in 99,9999% aller Fälle - soll's mir Recht sein.

LG
hexenpower
***on Mann
37 Beiträge
Ich verwöhne übergerne mit allen Mitteln die belieben.
Bin auch in der Lage sehr Devot, gehe in die Knie
oder mein Gesicht als Sitz benutzen.
Bettele um etwas mehr in den Mund zu haben
und entwickle süchtiges Verlangen beim Orgasmus der Frau etwas leckeres abzubekommen.
Je mehr ich auf meine Bettlerei bekomme umso mehr heizt es mich an.

Dennoch glaub ich dass ich etwas Probleme damit hätte wenn ich danach nicht zum Zug kommen würde. I
ch hatte den Fall bis jetzt noch nicht
aber ich kann es mir nur als sehr unbefriedigent vorstellen
wenn man so angefeuert ist und dann keine Erlösung findet.
Ich stimme da FXion vollkommen zu. Das Ideal ist unbestritten ein gegenseitiges Geben und Nehmen.

Während man die Frau verwöhnt, so konzentriert man sich vollkommen auf sie und denkt wohl nicht an sich selber. *zwinker*
Verwöhnen ohne Sex
gibt es das::::::::::::::
ich schau sehr gern zu wenn Mann bei sich selbst hand anlegt
ich bin dann auch ganz schnell ,bei mir Hand anzulegen
und so bringen wir uns sehr oft zu einem super mega Höhepunkt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.