Können Männer eine Frau auch ohne die Aussicht auf anschließenden SEX verwöhnen?
Oder denken wir wirklich immer nur an das eine, UNSERE EIGENE BEFRIEDIGUNG?
Und was ist Befriedigung wirklich?
Wie steht ihr zu diesen Standpunkten, geht mal drauf ein, seit ehrlich zu euch und zu denen die diese Artikel lesen?
Und ihr Frauen, wollt ihr das überhaupt?
Ich für meinen Teil liebe es eine Frau zum Höhepunkt zu lecken und sie auf diesem Level so lange wie möglich zu lassen und wenn es mehrere Stunden dauert. Im Ernst, ich finds voll geil!
Ist 'eine Frau zum Höhepunkt zu lecken' denn kein Sex? Also mich befriedigt es schon ihre Lust spüren, meist ist der Sex danach aber noch nicht zu Ende.Oder denken wir wirklich immer nur an das eine, UNSERE EIGENE BEFRIEDIGUNG?
Und was ist Befriedigung wirklich?
Wie steht ihr zu diesen Standpunkten, geht mal drauf ein, seit ehrlich zu euch und zu denen die diese Artikel lesen?
Und ihr Frauen, wollt ihr das überhaupt?
Ich für meinen Teil liebe es eine Frau zum Höhepunkt zu lecken und sie auf diesem Level so lange wie möglich zu lassen und wenn es mehrere Stunden dauert. Im Ernst, ich finds voll geil!
Wenn eine Frau sich allerdings immer nur verwöhnen lassen will, würde mir es wohl irgendwann keinen Spaß mehr machen.