Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leckdate
478 Mitglieder
zur Gruppe
Männer lieben lecken
448 Mitglieder
zum Thema
Wie geht Frau damit um, wenn der Oralverkehr nicht klappt?230
Es wird ja oft über die BJ Qualität der Frau diskutiert und ob die…
zum Thema
Eigene Frau als Fantasie40
Wenn ich mich so bei den Herren in unserem Bekannten-und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verwöhnen lassen

Können Männer eine Frau auch ohne die Aussicht auf anschließenden SEX verwöhnen?

Oder denken wir wirklich immer nur an das eine, UNSERE EIGENE BEFRIEDIGUNG?

Und was ist Befriedigung wirklich?

Wie steht ihr zu diesen Standpunkten, geht mal drauf ein, seit ehrlich zu euch und zu denen die diese Artikel lesen?

Und ihr Frauen, wollt ihr das überhaupt?

Ich für meinen Teil liebe es eine Frau zum Höhepunkt zu lecken und sie auf diesem Level so lange wie möglich zu lassen und wenn es mehrere Stunden dauert. Im Ernst, ich finds voll geil!
Ist 'eine Frau zum Höhepunkt zu lecken' denn kein Sex? Also mich befriedigt es schon ihre Lust spüren, meist ist der Sex danach aber noch nicht zu Ende.
Wenn eine Frau sich allerdings immer nur verwöhnen lassen will, würde mir es wohl irgendwann keinen Spaß mehr machen.
*******ove Mann
6.547 Beiträge
schatz verwöhnt mich nicht nur, um danach an sex zu kommen
es soll auch spaß machen, nicht nur das mittel zum zweck sein
in gewisser hinsicht erhöht man(n) schon die chancen sex zu haben, aber des sollt nicht allein das ziel sein
liebe grüße
Geben und nehmen
Ich denke in der Liebe sollte es sein wie bei eigentlich allem im Leben.

Ein ausgewogenes geben und nehmen.

Ich verwöhne meine Partnerin swehr gerne bis zum Schluss.

Ich finde Man(n) sollte lernen das wer Freude säät Freude ernten wird.

Frau prägt sich gutes ein aber wer Egozentrisch denkt und handelt

,bleibt auf seiner Geilheit sitzten.

Wie dem auch sei , ich denke es sollte sich die Waage halten .

Dem Partner Ohne aussicht auf daraus resultierenden Sex verwöhnen??

Klar warum nicht solange sich beide daran halten *zwinker*
*********ang72 Mann
296 Beiträge
Also, eine 15 minütige "Massage" ist doch wohl immer drin - ohne anschließend Sex zu haben..
******nie Paar
290 Beiträge
Also ich kann meine Freundin auch verwöhnen ohne das ich auf Sex aus bin obwohl es ihn dann trotzdem meistens gibt *zwinker*
Unter verwöhnen kann man z.B. auch kochen , eine Massage oder Essen ans Bett bringen verstehen.
Der Sex ist zwar wundervoll und lässt keine Wünsche offen aber wenn ich meine Freundin verwöhne mache ich es weil ich Spass daran habe und es liebe sie zu verwöhnen.
Dafür brauche und erwarte ich keine "GEGENLEISTUNG"
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
verwöhnen
mhmmm das ist schon einen geile sache.
unsere meinung ist auch geben und nehmen dann ist es doch die schönste sache der welt.
und es muss doch nicht immer zum sex kommen,einfach nur mal streichel,küssen,massieren und lecken dann kann mann und frau auch mal richtig schön endspannen.
liebe grüsse das doppelpack *schleck*
****i75 Frau
35 Beiträge
Gibt Männer die das machen
Also,ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen und hatte schon das Glück,das die Männer halt teilweise auf ihre eigene Befriedigung verzichtet haben und nur an mich gedacht haben.Ist jetzt natürlich nichts was man vorraussetzt,aber ich verwöhne meinen Partner auch mal ohne das ich dann gleich forder meinen Teil abzubekommen.Es sollte sich alles in Waage halten.Wenn ich Lust habe zu verwöhnen mache ich das und anders herum wäre ich schön blöd wenn ich es nicht geniessen würde wenn Mann sich mal nur um mich kümmert.
**********23_bw Frau
209 Beiträge
So wie es aussieht,........
......bzw so wie man/n ja an dem ver/ ablauf dieses Thema`s hier auch unschwer erkennen kann ( denn der letzte Betrag wurde am 16. Januar 2008 von einer Frau geschrieben!!) ist es doch wieder ein recht heikles bzw kein ( wirkliches ) Männerthema,....*heul*

Ich bin hier auf dieses Thema aufgrund eines anderen/ ähnlichen Beitrag/Thema ( Meine Phantsie: Mich verwöhnen lassen) gestossen,.....wo ich mich dann doch/ auch schon geäußert habe,......*rotwerd*.....deswegen halte ich mich nun hier auch recht kurz,.....muss aber leider ( aus meiner erfahrung) sagen,.....das es nicht so wirklich viele Männer gibt (ich kenne leider keinen!!) die Verwöhnen können/wollen und nicht sofort "zur Sache bzw an Ihr Ziel " kommen wollen......*traurig**heul*....naja aber ich hoffe und denke das es da ja doch auch noch andere Männer gibt, die es anders sehen/handeln!!!*genau*

Und vielleicht läuft dieses Thema hier nun dadurch auch (einfach) wieder weiter,.......!?!*zwinker*

Liebe Grüße,
Leckerlie*zwinker**wink*
*********der80 Frau
38 Beiträge
ich denke oder weiss es doch
klar geht das habe die erfahrung gemacht und es war schön das er einfach mal nur mich verwöhnen wollte aber passiert nit grade oft davon mal ab denke ich ist es bei frauen das selbe
*********z_hb Mann
15 Beiträge
JA....also ich mach das zumindest!
****od Mann
73 Beiträge
sagen wir es mal so. Ich hab häufig Sex mit meiner Partnerin wo Sie kommt und ich nicht. Ist auch ok für mich, dann halt beim nächsten Mal.
Auf jeden Fall
Ich persönlich finds schön auch einfach nur meine pertnerin zu verwöhnen! Klar irgedwo sollte es ein geben und nehmen sein, aber es muss nicht immer sex danach geben.
Ich denke vorallem eine frau, die man liebt sollte man(n) gerne verwöhnen.
LG
*********onis Mann
83 Beiträge
...eben getan....
.....vor ein paar tagen in friaul (italien)....mit einer sehr charmanten, bezaubernden zufallsbekanntschaft aus ungarn zuerst ein feines abendmahl genossen und dann anschliessend barbesuch und strandlauf unterm sternenhimmel.....und dann nur gestreichelt, geleckt, geküsst....ihr orgasmus war mein "höhepunkt" dieser nacht....//....es ist mehr als "befriedigend" einfach nur zu geben und nicht nur ans eigene nehmen zu denken..../.....ich mach dies bei allen meinen begegnungen immer wieder...nur zu empfehlen!!!!!!!!!!!
Wenn meine Partnerin abgeht wie eine Rakete
dann ist es für mich das Größte. Ob ich dann auch noch zum Orgasmus komme oder nicht ist zweitrangig. Ich genieße es wenn ich spüre, dass sie abhebt und erlebe dann buchstäblich einen Orgasmus im Kopf.
Natürlich möchte ich nicht immer verzichten. *zwinker*
Meine Erfahrung als weiblicher skin: Ja, es gibt Männer, die das können und genießen...
... aber es gibt Frauen, denen es schwerer fällt, einen Mann nur zu befriedigen, ohne danach Sex zu haben...
*******igen Frau
1.411 Beiträge
aber
sicher doch

lg
natürlich kann ich eine frau auch ohne aussicht auf sex verwöhnen.
für mich ist der sex in dem moment sekundär.

ich werde dafür irgendwann sowieso beglückt, der gedanke daran genügt mir für meine befriedigung.
********deln Paar
2 Beiträge
Erst als Mann
Doch Männer können Frauen OHNE Aussicht auf Sex befriedigen! Aber das dauert eine Weile bis man(n) sich dorthin entwickelt (ging mir zumind. so). Mittlerweile empfinde ich die alleinige Befriedigung meiner Partnerin (durch mich) als gleichwertigen SEX!
*****_on Frau
86 Beiträge
ich muss wohl was falsch machen...
... würde diese one-way Geschichte ja noch nichtmal wollen, erwarte eher das ich sie nicht machen MUSS... ist aber schon öfter mal so. Auch nett! Und da liegts nicht am "können", sondern am "wollen"

Habe schon den Eindruck dass Mann hier nur postet wenn er die Frage bejahen kann... *zwinker*
tja, wie oft würde man(n) einfach nur gern ein wenig die zunge kreisen lassen und dann gemütlich ein buch lesen oder den rosamunde pilcher film kucken, aber die frauen haben ja immer nur sex im kopf...gibt man ihnen die zungenspitze wollen die gleich den ganzen ....öh... oder verwechsel ich da gerade was? *nixweiss*
*******8_by Mann
6 Beiträge
Kanns mir schon vorstellen, aber meine Frau glaubt das nicht
also ich verwöhne meine Frau sehr gerne, vor allem oral. Ich geniesse es einfach sehr, sie zu schmecken und zu spüren, daß es ihr gut geht. Natürlich werde ich dabei auch geil, aber es wäre auch vollkommen ok, wenn meine Frau sich nur dabei entspannt und danach z.B. einfach einschlummert und wir nur kuscheln. Sex bedeutet für mich nicht, daß beide genau mindestens ihren einen Orgasmus haben. Im Lauf der Zeit gleicht sich ja alles aus. Und es macht eine Frau ja auch unheimlich sexy, wenn sie sich einfach mal fallen lassen kann und genießen kann.
Wenn ich meine Frau befriedigt habe will sie dann aber auch immer mehr. Manchmal sicher auch nur, weil sie auch mich befriedigt haben will. Wenn sie zu müde ist, dann will sie lieber gar kein Sex, auch wenn ich sage, daß sie sich einfach nur hinlegen und entspannen soll. Also ich würde das jederzeit für sie machen, aber sie glaubt es denke ich noch nicht so ganz, daß es für mich auch ok ist, wenn ich dann nicht zum Schuss komme.
Umgekehrt würde es mir natürlich auch mal gefallen, wenn wir einfach nur einen Quickie machen, bei dem ich nur schnell zum Schuss komme. Oder wenn sie mir einfach schnell einen runter holt oder blasen würde.
Bei uns ist es doch immer eher das ausführliche, wo beide zum Zug kommen. Das ist dann zwar etwas seltener, aber wenn wir es machen ist es schon super geil. Das ist unschlagbar mit ihr.
das finde ich sehr wichtig auch meine freundin zu verwöhne ohne aussichten auf sex zu haben. dann bin ich immer viel lockerer bei der sache.
und sie geniesst es sehr.
Ist zwar nur meine Meinung...
... aber im großen und ganzen geht sie mit der vieler meiner Vorschreiber konform,
In einer gefestigten und glücklichen Partnerschaft, ist es für mich als Mann überhaupt kein Problem und eigentlich nur ein reines Vergnügen, meine Partnerin zu verwöhnen, zu befriedigen ohne das ich eine Gegenleistung erwarte, oder in aussicht gestellt bekomme.
Dazu kommt bei mir noch, das ich die Oralen Praktiken, sehr gerne aktiv auslebe. Und es geniese meine Frau explodieren zu sehen.
Da muß ich dann teilweise wirklich ausgebremst werden.
Aber es ist einfach nur schön.

VG
Thomas
*******kerl Mann
663 Beiträge
@nichtnurwir:
dem würde ich einfach mal uneingeschränkt zustimmen!

und nicht der einfachheit halber *zwinker*
Finde es absolut toll wenn ich eine Frau einfach nur verwöhne ohne selbst in den Genuß eines Orgasmus zu kommen.Einfach nur geben ohne zu nehmen oder was bekommen ist doch sehr toll und manchmal auch sehr anregend für mich.
Zu sehen und spüren wie ich sie errege und zum Orgasmus bringe ist doch sehr schööön finde ich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.