Nacktfotografien
Fotos sind generell etwas faszinierendes, da sie die Zeit festhalten und somit etwas für die Ewigkeit sind. Schöne Fotos kann man sich immer wieder und wieder ansehen, auch wenn schon Jahre oder Jahrzehnte vergangen sind, daher haben sie alleine schon mal einen besonderen Reiz.
Warum sich viele Frauen gerne unverhüllt fotografieren lassen (ich gehöre selber dazu), mag vielleicht damit zusammenhängen, dass man seinen frischen Körper für die Ewigkeit festhalten will, denn leider ist die grenzenlose Schönheit des Körpers nun mal auf die jungen Jahre begrenzt (was nicht heißt, dass man im Alter nicht mehr attraktiv ist).
Was jetzt speziell erotische Fotos betrifft, kann es manchmal auch das Spiel mit dem Feuer sein. Sich vor der Kamera auszuziehen und nackt zu zeigen ist wie eine Mutprobe - man sucht den Kick. Ich hab die Erfahrung selber schon gemacht und für mich war es wie eine Droge, mich vor der Kamera zu sein und dabei meine Grenzen immer weiter nach hinten zu verschieben. Und ich denke, es ist auch ein gesünderer Weg, sich so seinen Kick zu suchen, als mit Drogen oder Mutproben, bei denen man seine Gesundheit aufs Spiel setzt.
Ebenfalls können erotische Fotos auch ein nettes Geschenk für den Liebsten sein. Aber im Zweifelsfall sollte man da vorher abtesten, wie der Freund oder die Freundin reagieren könnte, denn ich hab schon von manchen Paaren gehört, dass es richtig Stress gab, da der Freund Eifersüchtig war, wenn sich die Freundin (für ihren Freund) vor einer Kamera ausgezogen hat. Naja.