Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2698 Mitglieder
zur Gruppe
Suit up!
2311 Mitglieder
zum Thema
Ü 50 - Wie steht Ihr zu Eurem Körper?429
Aktuell wurde im Thread Frauen Ü 50 das Thema aufgeworfen, dass es…
zum Thema
Angst, dass "zuviel" hängt mit 24 Jahren...78
Viele kennen das Problem sicher, wenn Frau etwas größere Brüste hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum lassen sich Frauen (gern) NACKT fotografieren?

*********Lust Paar
2.941 Beiträge
Langer Rede kurzer Sinn:
Weil ich Exhibitionistin bin! *lol*

LG Frau Lust
@ champangerperle
danke für die einsicht und die tolle antwort.
was ist eigentlich mk??

grüße
Profilbild
*******ler Paar
451 Beiträge
setz mal google auf model kartei an *g* dann weisst es ... aber mittlerweile ist auch die für n ars......

*g*

lg
flo
gern????
..habe ich noch nie gemacht und so soll es auch bleiben!
*********Lust Paar
2.941 Beiträge
Model-Kartei
Da muss ich gleich mal widersprechen - wir haben über diese Plattform fast alle unserer Fotografen gefunden - ich bin dort auch als Model angemeldet und für A... finde ich diese Seite nicht - ganz und gar nicht. Bisher nur positive Erfahrungen.

Man kann sich unterhalten, inspirieren lassen, dazu lernen - und man kann offiziell Shootings vereinbaren - auf TFP-Basis oder auch für Pay.

Es ist immer sehr individuell - ich bin nach wie vor gerne dort angemeldet.

LG Frau Lust
*********baden Paar
81 Beiträge
Warum wir uns gern nackt fotografieren lassen????
Na ist doch klar:
Es kann mir keiner sagen, dass nackte Frauenfotos nicht sexy aussehen...
Sowas schaut man immer gerne an... vor allem wenn man mal Älter ist und sich zurückerinnern kann wie sexy man damals war - und heute vielleicht auch noch ist...
Kenne jemanden, die hat sich vor ihrer Schwangerschaft fotografieren lassen und ist sowas von froh, dass sie das gemacht hat. Sie ist jetzt nämlich mit Schwangerschaftsstreifen versehen und da ist es doch einfach nur herrlich vorher solche Fotos von sich gemacht zu haben...
Außerdem ist das eine gute Geschenkidee für den Partner...
Meiner hat sich über meine Bilder zumindest sehr gefreut...
LG aus Würzburg
Hmm...gern???

Kann ich von mir nicht behaupten, ich finde es besser wenn man immer wenig dazu zeigt, ob schöne Dessous oder Halterlose...macht für mich wesentlich mehr her auf einem Bild.

Nackt sieht einfach eintönig aus...ich mags an mir nicht.

Sicher gibt es schöne Körper, wo es auch wirklich gut aussieht, an mir halt nicht *zwinker*

Liebe Grüsse dani
nackt
Finden Bilder von Frauen die noch etwas an haben (nicht all zu viel) schöner und erotischer als ganz nackte Bilder obwohl diese auch so ihren reiz haben!

Frauen machen glaub ich gern Fotos und sehen dies als Art Bestätigung das auch andere sie noch atraktiv finden.
Wenn ich mich nackt fotografieren lasse, dann höchstens für den privaten Gebrauch. Mir geht es dann also nicht darum, die Bilder irgendwo oder irgendwem zu präsentieren. Ich kann mich dann selbst daran erfreuen... Und irgendwann ist diese Zeit eben auch vorbei. *blume*
Du hast aber auch sehr viele Fotos in dein Profil, auch sehr schöne und erotische Bilder. Die sind ja nun öffentlich für jeden zu sehn, und ich kann mir schon vorstellen das du genug mails bekommst und du die auch geniessen tust.
Natürlich genieße ich es, wenn ich ne nette mail bekomme...
Aber es geht hier eben um Nackt-Fotos. Die würde ich NIE ins Internet stellen. Das kann gern jeder machen, wie er es mag, aber das wäre halt nichts für mich!
*******_sm Frau
2 Beiträge
Frage an Thomas
was motiviert dich am meisten nackte fauen zu fotografieren?

gruss
advaita
Schade, dass....
die Frage nur an Thomas gestellt wurde *g*
Egal ob angezogen oder nackt
Ich lass mich auch gern fotografieren. Ist doch toll, wenn man bewundernde Blicke durch die Kamera spürt und seine Schokoladenseite in den Vordergrund gerückt wird. Dabei ist es für mich auch egal ob halb angezogen oder nackt. Gute Aufnahmen heben bestimmte Teile des Körpers hervor, zeigen die Schönheit. Eine nackte Frau im Halbdunkel kann genauso erotisch sein wie eine kunsvoll Verhüllte bei Licht. Und dabei ist es auch egal, wie die Frau aussieht. Erotische Fotos kann man mit jeder Frau machen, die ihren Körper liebt und sich ihres Körpers bewußt ist. Wenn eine Frau kein gutes Körpergefühl hat ist es egal, wie sie aussieht. Der Fotograf wird es schwer haben.

LG
Calla
.. fotografiere
ab und zu mal nackte Frauen, ist aber eher die Ausnahme, denn man muss unterscheiden was erotischer ist - nackt - oder erotisch fotografiert... letzteres ist die höchste Kunst der Fotografie..
*******_sm Frau
2 Beiträge
an sasch
du darfst die frage natürlich auch beantworten *zwinker*
gruss
advaita
ich denke jede frau ist im grunde eine exi ... von der evolution ist das so gewollt und eingerichtet. ( oh, ich höre von ferne schon das geschrei *ggg)

heutzutage kommen natürlich eine menge faktoren zu diesem "urtrieb" hinzu ... allem vorran die gesellschaftliche moralvorstellung.

zu dem thema könnt ich seitenweise beispiele anführen - das anschaulichste ist aber eine ( meist verantwortungslose ) hypnoseshow.
hier werden die bewussten denkprozesse ausser kraft gesetzt und der reine mensch agiert - hier würde ( sehr wahrscheinlich ) auch die keuchste frau "strippen". das liegt aber nicht daran, dass sie unter hypnose dazu gezwungen wird. es ist erwiesen, dass man in diesem zustand nur das tut was man auch unter "normalen" umständen zu tun breit wäre.
daher kommen auch mörder, die unter hypnose einen mordbefehl ausführten, regelmässig in den knast.
@ advaita
gerne möchte ich deine frage auch beantworten.
mich persönlich reizt die vielfältigkeit wie man eine nackte frau darstellen kann. ich kann eine nackte frau so fotografieren, dass man "nichts sieht" obwohl sie nackt ist, man kann ihre brüste auf verschiedenste weise zeigen und darstellen.... und so gibt eine menge möglichkeiten die frau ins richtige licht zu stellen.... und darin finde ich den reiz.
es gibt natürlich auch die möglichkeit die frau einfach nackt vor die kamera zu stellen..... darin liegt aber für mich nicht der reiz

grüße
sasch
@ advaita
gerne möchte ich deine frage auch beantworten.
mich persönlich reizt die vielfältigkeit wie man eine nackte frau darstellen kann. ich kann eine nackte frau so fotografieren, dass man "nichts sieht" obwohl sie nackt ist, man kann ihre brüste auf verschiedenste weise zeigen und darstellen.... und so gibt eine menge möglichkeiten die frau ins richtige licht zu stellen.... und darin finde ich den reiz.
es gibt natürlich auch die möglichkeit die frau einfach nackt vor die kamera zu stellen..... darin liegt aber für mich nicht der reiz

grüße
sasch
aha ... gut zu wissen [b]schmunzel[/b] *zwinker*

( lies die frage vielleicht noch mal [b]hihi[/b] )
@****a68
Ich lass mich auch gern fotografieren. Ist doch toll, wenn man bewundernde Blicke durch die Kamera spürt und seine Schokoladenseite in den Vordergrund gerückt wird. Dabei ist es für mich auch egal ob halb angezogen oder nackt. Gute Aufnahmen heben bestimmte Teile des Körpers hervor, zeigen die Schönheit. Eine nackte Frau im Halbdunkel kann genauso erotisch sein wie eine kunsvoll Verhüllte bei Licht. Und dabei ist es auch egal, wie die Frau aussieht. Erotische Fotos kann man mit jeder Frau machen, die ihren Körper liebt und sich ihres Körpers bewußt ist.
Genau das ist es - das Körpergefühl muss stimmen, dann lässt sich wohl jeder Mensch gern fotografieren.
Und die Aussicht, in besonders gutem Licht zu erscheinen, motiviert zusätzlich.

Es ist alles nicht so kompliziert, wenn ein Mensch selbstbewusst mit seinem Körper umgeht und in gern zeigt, weil er/sie ihn selbst auch gern mag.
Wenn es nur ein geringerer Prozentsatz der Frauen ist, die sich gern fotografieren lassen, hängt das wohl daran, dass die viele mit ihrem Körper nicht zufrieden genug sind, sich nicht selbst mögen und deshalb auch nicht selbstbewusst auftreten können.
Aber eine Frau, die ihren Körper liebt und die Optik eines weiblichen Körpers auch selbst zu schätzen weiß, wird von sich bestimmt immer gern auch erotische Fotos machen lassen.
Musetta
Ganz meiner Meinung. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Calla
********mann Mann
9 Beiträge
Finde es immer sehr erregend nackt zu sein und vorallem fotografiert zu werden *g*

habe 0 probleme damit mich nackt zu zeigen

Gibt auch genug Bilder auf diversen Seiten von mir *zwinker*
Bei interesse anschreiben O:-)
********9_by Mann
840 Beiträge
Themenersteller 
FRAUEN sich nackt gerne fotografieren lassend...
Biiiiieeeedermann : IN der Schule würde dein Beitrag mit der Note
"unzensierbar, da Thema verfehlt" bewertet würden.
Verschone uns bitte mit deinen unqualifizierten Beiträgen, wir wollen nicht
wissen, welche Lust DU bei solchen Aufnahmen hast. TERRIBLE!
roger6969
seid dem ich model stehe, habe ich ein ganz anderes bild von mir. früher eher vor jeder kamera in deckung gesprungen, jetzt hab ich damit kein problem, sofern es auch schöne aufnahmen sind.
ich rede jetzt nicht von irgendnem 0815 hingeknipse wo es nur ums nacktsein geht. ne eher schöne ästhetische bilder.

und ich geb benjamin recht. wenn man nicht ne exi.... ader hat mach das wenig sinn. man sollte schon mir sich und seinem körper zufrieden sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.