@****a68
Ich lass mich auch gern fotografieren. Ist doch toll, wenn man bewundernde Blicke durch die Kamera spürt und seine Schokoladenseite in den Vordergrund gerückt wird. Dabei ist es für mich auch egal ob halb angezogen oder nackt. Gute Aufnahmen heben bestimmte Teile des Körpers hervor, zeigen die Schönheit. Eine nackte Frau im Halbdunkel kann genauso erotisch sein wie eine kunsvoll Verhüllte bei Licht. Und dabei ist es auch egal, wie die Frau aussieht. Erotische Fotos kann man mit jeder Frau machen, die ihren Körper liebt und sich ihres Körpers bewußt ist.
Genau das ist es - das Körpergefühl muss stimmen, dann lässt sich wohl jeder Mensch gern fotografieren.
Und die Aussicht, in besonders gutem Licht zu erscheinen, motiviert zusätzlich.
Es ist alles nicht so kompliziert, wenn ein Mensch selbstbewusst mit seinem Körper umgeht und in gern zeigt, weil er/sie ihn selbst auch gern mag.
Wenn es nur ein geringerer Prozentsatz der Frauen ist, die sich gern fotografieren lassen, hängt das wohl daran, dass die viele mit ihrem Körper nicht zufrieden genug sind, sich nicht selbst mögen und deshalb auch nicht selbstbewusst auftreten können.
Aber eine Frau, die ihren Körper liebt und die Optik eines weiblichen Körpers auch selbst zu schätzen weiß, wird von sich bestimmt immer gern auch erotische Fotos machen lassen.