Eine wirklich dicke Frau schreibt hier Klartext !!!!!
Ich bin jetzt durch alle Beiträge und ich muss sagen, ich habe selten so gelacht.
Da melden sich Leute, die anscheinend noch nicht eine Erfahrung mit Dicken gemacht haben, aber sich wie abgeklärt voranstellen. Mein Mann hatte früher eine Freundin mit Modelmaßen, konnte sich nicht vorstellen, mit einer wirklich dicken Frau zusammenzusein. Es hat zwei Monate gebraucht sich zu entscheiden, und zu meinem Glück hat er es wegen der Schmetterlinge im Bauch dann doch getraut.
Nun, nach 10 Jahren, davon seit vier Jahren verheiratet und stolze Eltern von bald vierjährigen Zwillingen können wir über solche Unwissende wirklich nur schmunzeln. Lasst es im Interesse aller, bleibt bitte wirklich "unter Euch" (allein schon arm, sich in Gruppen zu unterteilen, stößt mir auf!). Denn es ist kein Geheimnis dass Intoleranz hemmt, und das will doch keiner, nicht wahr?!
Ich war immer schon so, hatte die Hölle als Kind durchlebt, da man sich seine Kameraden in der Schule eben nicht aussuchen kann.
Aber als erwachsener Mensch zum Glück dann doch. Und siehe da, welche attraktiven (ok., vor Jahren noch schlankereren Mann, aber egal, ein Herz wie ein Scheunentor!) Menschen habe ich denn da an meiner Seite:
Ich kann jedem schlanken, offenen Menschen (und die gibt es auch) nur raten, es mal mit einem dicken Paar oder einer dicken Frau zu versuchen, denn es gibt viele sinnliche Möglichkeiten, schöne Stunden zu dritt/viert zu erleben. Da darf ich mich allein an gestern Abend erinnern. Wir sind mit unseren Freunden, welche uns auf die JC-Seite aufmerksam gemacht haben, dass erste Mal überhaupt in einen Swingerclub gegangen. Und wer ist als erstes angemacht bzw. angesteichelt worden: Ich !!!Obwohl meine Freundin um einiges attraktiver ist als ich (ganz objektiv gesehen). Allein daran kann man sehen, dass es einfach viel mehr Faktoren sind, die einen Menschen für einen anderen interessant machen. Und soviel ich mitbekommen habe, haben uns im Bad mehrere Personen zugeschaut.
So, dann mal offen bleíben