Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7617 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4513 Mitglieder
zum Thema
Spielerische Annäherung zu 1 Paar / 2 Paaren24
Wir sind noch neu in der Szene und machen uns Gedanken darüber, wie…
zum Thema
paar oder paare17
Uns würde mal interessieren wie ihr das seht. kontakt zu einem Paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat Rubenspaar beim schlanken Paar eine Chance?

Der BMI ist so weit gefasst, dass er solche kleineren Schwankungen schon berücksichtigt. Nur als Beispiel, ich dürfte 13 (!!) Kilo mehr wiegen und hätte laut BMI immer noch Normalgewicht. Soviel dazu...

Zum Rest des Themas sag ich jetzt mal nichts..vor allem zu der Aussage "Dicksein ist Veranlagung"..sonst artet das hier wieder aus.

Mela
***ie Mann
6 Beiträge
der Rubens wusste
schon was schön ist,deswegen sind seine bilder auch so teuer. *ggg*
wichtig ist,das man dem gegenüber respekt entgegenbringt,auch wenn er oder sie nicht dem entsprechen,was man als sein ideal ansieht.alles andere ist doch zweirangig,denn wie unsere vorschreiber schon richtig erkannt haben,liegt die schönheit immer nur im auge des betrachters und keiner hier sollte sich von anderen einreden lassen,was er für schön und begehrenswert halten soll.übrigens finden wir zwei ,dem rubens seine bilder super.
*******m75 Paar
1.485 Beiträge
"Veranlagung"
dick sein ist nicht veranlagung, aber es gibt grundlegend unterschiedliche Veranlagungen, so weit müssten hier wohl alle zustimmen. Die eine Frau darf problemlos auch 2 Stück Kuchen essen und passt dennoch in KG 36 und die andere schaut sich 1 Stück an und hat KG 42.

Und dann gibt es auch die teilweise gewaltigen Unterschiede zwischen den Gewichtsangaben (in den Profilen) und den Bildern.
Wenns nach dem optischen Eindruck geht, köännt ich für mich (Micha) locker 10 kg weniger angeben und niemand würde das merken ... und schon wäre mein BMI im Normalbereich!
Also was soll das mit dem BMI? Die Frage hier war eine ganz andere!
genau es ging ums poppen *lol*

und nicht darum wer wieviel wiegen sollte *ggg*

lg paargk1

Es ging darum, ob schlanke Paare auch mit dicken Paaren poppen um genau zu sein : )
*******m75 Paar
1.485 Beiträge
@ Mela_Cisco
Falsch!

Es ging darum, ob "Rubens" beim schlanken Paar eine Chance hat!

Rubens = dick ?
Chance haben = poppen ?

Natürlich besteht diese Chance, wenn gleich sie nur selten auftritt.

Natürlich haben auch völlig tätivierte bei untätovierten eine Chance, wenn gleich dies wohl selten der Fall sein wird.
Natürlich haben auch mehrfach gepiercte bei nicht gepiercten eine Chance, wenn gleich dies wohl selten der Fall sein wird.
Natürlich haben auch starke Raucher bei Nichtrauchern eine Chance, wenn gleich dies wohl selten der Fall sein wird.

Es gibt eben nun mal viele und zum Teil große UNterschiede - und das ist auch gut so! Es muss ja nicht jeder mit jedem!

Wir würden niemals mit mehrfach beringten ... oder mit starken Rauchern ... aber deshalb beschimpfen wir solche Paare noch lange nicht und lassen denen die gleichen Freiheiten, wie wir sie für uns wünschen.

Warum solle eine "Rubens" nicht Bilder von sich veröffentlichen, wenn sie das möchte? Piercings und riesige Tatoos werden doch auch veröffentlich, ohne zu fragen, ob das allen hier gefällt.

Also bitte, lasst allen ihre Freiheit - ihr müsst ja nicht unbedingt mit den "Anderen" etwas anfangen. Beschimpfungen, wie bei Sisali85 sind also völlig falsch am Platz und haben mit der Toleranz unter Swingern wirklich nichts zu tun! Und genau zu dieser Toleranz gehört auch, dass jeder jeden anschreiben darf und zumindest eine (freundliche!) Antwort verdient hat!
****ne Paar
3.063 Beiträge
Du meine Güte, habt ihr Probleme... Ich habe mir im Club noch nie Gedanken darüber gemacht ob bei einem Paar mit dem wir auf den Matten sind die BMI zusammen passen *lol*

Wenn es paßt, dann paßt es und wenn ein Mann nur auf schlanke Frauen steht, dann ist die Sympathie nicht zwischen uns da und dann hat sich die Sache sowieso erledigt.

Aber umgekehrt ist es doch auch so. Muß ich jeden Waschbrettbauch sexy und sympathisch finden und unbedingt mit ihm auf die Matte wollen? - Wohl kaum...

Es ist so und wird auch immer so bleiben, manche Menschen mögen sich und andere wieder nicht.

Zurück zur Ausgangsfrage:

Hat Rubenspaar beim schlanken Paar eine Chance?

Unserer Erfahrung nach, ein ganz klares "Ja", denn es spielt bei der Sympathie zwischen den Menschen mehr mit als der BMI, auch wenn es manche nicht wahrhaben wollen.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
NIEMALS ist mager sexy und attraktiv!
... Eine weiblich-runde Frau ist meiner Meinung nach viel schöner anzusehen als die aktuell "moderne" Magere, bei der die Hüftknochen rausgucken. Auch bei Männern ist mir ein Waschbärbauch viel lieber als ein Waschbrettbauch.
Genau das ist auch unsere persönliche Meinung!

Zurück zum eigentlichen Thema.
Warum soll 'dick' mit 'dünn' nicht trotzdem vereinbar sein?
Ist zwar bestimmt nicht einfach jemanden zu finden, aber WAS ist schon unmöglich???

Ich sage immer:
"Es gibt nichts, was es nicht gibt!"

Wenn es für alle Beteiligten das ist, was sie suchen?!
(... Und wenn das Rubenspaar bei uns um die Ecke wohnt???) *zwinker*
PaarRaum75:

Es kommt auf die Definition an. Leider bezeichnen hier viele das als Rubensfigur, was Rubens nie und nimmer gemalt hätte, weil die entsprechenden Damen die 100kg-Marke längst durchbrochen haben.

Und ja, FÜR MICH ist das, was als "Rubens" bezeichnet wird dick.

Und ja, als "Chance haben" verstehe ich hier den GV, denn eine Chance, miteinander zu reden hat wohl jeder, ob dick oder dünn. Für ein nettes Gespräch ist die Körperform unerheblich.
Nur wenn es eben um so etwas körperliches wie Sex geht, gehen eben die Meinungen auseinander, wir für unseren Teil finden eben, dass wir obwohl "mager" und mit "herausstehenden Hüftknochen", dennoch attraktiv und sexy sind, und genau das erwarten wir eben auch von evtl. Spielpartnern.
Ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass Dünn auch mal mit "Rubens" auf die Matte geht, aber für uns wäre es eben nichts. Dick heißt für mich ungesund (mens sana in corpore sano).
Und der Vergleich mit Tattoos hinkt ein wenig, ein Bild auf der Haut behindert mich nicht, x Röllchen am Bauch des anderen schon. Trotzdem kann ich es nachvollziehen, dass jemandem Tattoos und Piercings nicht gefallen. Man macht sowas ja auch nicht, um anderen zu gefallen, sondern zum eigenen Vergnügen.

Mela
****iko Mann
11.369 Beiträge
einfache Frage - einfache Antwort:

Wenn die gegenseitige Symphatie stimmt dann ist alles andere egal.
Wie viele andere bereits geschrieben haben liegt alles im Auge des Betrachters und logischerweise wird es immer so sein das die unterschiedlichsten Einstellungen und Meinungen bei der Masse an befragten zum traen kommt.
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
Mela_Cisco,
mache das extrem ungern, sage dir aber trotzdem direkt die Wahrheit: Du bist einfach nur schlank nix weiter.
Dein Körper zeigt keinerlei Anzeichen jemals getätigter sportlicher Betätigung, deshalb bis du für 90% aller Frauen unattraktiv.

Entschuldigung, aber wer so reinhaut, der muss auch das Echo vertragen. Da sind mir die hart kämpfenden Männer mit einem BMI von 26 tausend mal lieber, denn die haben alles, was Frau so braucht: Waden einen richten Knackpo , Schultern usw.

Das sie dann eventuell einen nicht ganz ebenen Bauch haben, ist weniger schlimm, denn darunter befinden sich entwickelte Regionen.
Auf jeden Fall stimmt es, einige können futtern bis alles weg ist und einige dürfen noch nicht mal vorbei gehen. Neuschnee auf den Hüften.
WIR schauen genau hin, wenn wir sehen, sie lieben und pflegen ihren Körper, dann haben wir auch nix gegen ein paar Kilo über dem Durchschnitt, ein paar nicht viele paar Kilo.
Ich schätze mal, damit ist Cisco gemeint..
Und dazu kann ich sagen, Cisco hat früher Sport gemacht, sehr viel sogar, aber aufgrund von Gelenkproblemen geht das nicht mehr im gleichen Ausmaß.
Aber wenn ihr natürlich sagt, dass da "keine Anzeichen von jemals getätigter sportlicher Betätigung" sind, dann glauben wir euch natürlich, nach dem Motto ihr habt Recht und wir unsere Ruhe.

Und ob er für 90% der Frauen unattraktiv ist oder nicht, dasss lassen wir mal schön die betreffenden Frauen entscheiden und nicht euch *zwinker*

Wir lieben und pflegen unsere Körper jedenfalls.

Übrigens habe ICH die Texte verfasst, wie man unschwer an der Unterschrift ("Mela") erkennen kann. Also haut hier nicht auf meinen Mann ein der kein Wort geschrieben hat.

Übrigens, wer keine Bilder im Profil hat sollte vielleicht besser die Klappe nicht so weit aufmachen...

In dem Sinn wünscht einen schönen Sonntag

MELA (extra groß, damit auch verstanden wird wer hier schreibt)
mann immer dieselbe leier wenn einer nur ein thema anschneidet in dem es um die figur geht. immer wird abgeschweift in regionen die gar nix mit dem ursprungsthread zu tun haben.

wir haben alle verstanden das es hier leute gibt die dicke nicht mögen, sorry aber muss das sein? das gleiche gilt aber auch für die andere kategorie, immer auf die schlanken, das ist doch genauso daneben.

im übrigen der bmi ist zur zeit auch schon fast wieder überholt. und dann hat nicht jeder der einen hohen bmi hat fett. es gibt ja auch noch muskeln.

also jedem das seine wie er es mag und diese belehrungen aus wikipedia sind auch nicht immer das maß der dinge.

*undwech*
****ne Paar
3.063 Beiträge
Danke @Asphaltmelodie...
...für deine Ehrlichkeit und das hat nichts damit zu tun, dass keine Profilfotos vorhanden sind. Tatsachen sind Tatsachen.

Entschuldigung, aber wer so reinhaut, der muss auch das Echo vertragen

So ist es.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*********45_47 Paar
8 Beiträge
Wohlfühlgefühl
Also, wenn ich mich in meinem Körper wohfühle, dann ist es mir egal,was andere darüber denken. Wenn wir in den Club gehen schauen wir auch, ob uns jemand symphatisch ist, oder nicht. Wie die jenigen "figurmässig" aussehen, ist dann recht egal. Klar wissen wir, das die schlanken Menschen uns dicke "bestaunen" lach....na und? Was solls? Jeder Topf findet seinen Deckel, wie es so schön heisst. Und noch was zur Toleranz.....Ich für meinen Teil sage lieber, das ich Respekt vor jedem Menschenwesen habe. Egal, ob dick oder dünn.....groß oder klein. Und bisher haben wir, wenn wir es wollten, in jedem Club Menschen getroffen, die uns den gleichen Respekt entgegenbrachten und mit denen wir dann meist wunderschönen Sex hatten. Egal ob dick oder dünn *zwinker*
Bis dahin.......alles Liebe LISA
Eine wirklich dicke Frau schreibt hier Klartext !!!!!
Ich bin jetzt durch alle Beiträge und ich muss sagen, ich habe selten so gelacht.
Da melden sich Leute, die anscheinend noch nicht eine Erfahrung mit Dicken gemacht haben, aber sich wie abgeklärt voranstellen. Mein Mann hatte früher eine Freundin mit Modelmaßen, konnte sich nicht vorstellen, mit einer wirklich dicken Frau zusammenzusein. Es hat zwei Monate gebraucht sich zu entscheiden, und zu meinem Glück hat er es wegen der Schmetterlinge im Bauch dann doch getraut.
Nun, nach 10 Jahren, davon seit vier Jahren verheiratet und stolze Eltern von bald vierjährigen Zwillingen können wir über solche Unwissende wirklich nur schmunzeln. Lasst es im Interesse aller, bleibt bitte wirklich "unter Euch" (allein schon arm, sich in Gruppen zu unterteilen, stößt mir auf!). Denn es ist kein Geheimnis dass Intoleranz hemmt, und das will doch keiner, nicht wahr?! *knutsch*
Ich war immer schon so, hatte die Hölle als Kind durchlebt, da man sich seine Kameraden in der Schule eben nicht aussuchen kann.
Aber als erwachsener Mensch zum Glück dann doch. Und siehe da, welche attraktiven (ok., vor Jahren noch schlankereren Mann, aber egal, ein Herz wie ein Scheunentor!) Menschen habe ich denn da an meiner Seite:
Ich kann jedem schlanken, offenen Menschen (und die gibt es auch) nur raten, es mal mit einem dicken Paar oder einer dicken Frau zu versuchen, denn es gibt viele sinnliche Möglichkeiten, schöne Stunden zu dritt/viert zu erleben. Da darf ich mich allein an gestern Abend erinnern. Wir sind mit unseren Freunden, welche uns auf die JC-Seite aufmerksam gemacht haben, dass erste Mal überhaupt in einen Swingerclub gegangen. Und wer ist als erstes angemacht bzw. angesteichelt worden: Ich !!!Obwohl meine Freundin um einiges attraktiver ist als ich (ganz objektiv gesehen). Allein daran kann man sehen, dass es einfach viel mehr Faktoren sind, die einen Menschen für einen anderen interessant machen. Und soviel ich mitbekommen habe, haben uns im Bad mehrere Personen zugeschaut. *roll*
So, dann mal offen bleíben *danke*
*********radde Paar
907 Beiträge
also ich antworte mal als offene frau:

Ich kann jedem schlanken, offenen Menschen (und die gibt es auch) nur raten, es mal mit einem dicken Paar oder einer dicken Frau zu versuchen, denn es gibt viele sinnliche Möglichkeiten, schöne Stunden zu dritt/viert zu erleben.

mag sein,dass dies bei manchen menschen zutrifft. aber ich mußte die gegenteilige erfahrung machen. ich hatte ein mal einen dickeren mann. aber meine libido hat so darunter gelitten, dass ich das ganze abgebrochen habe.

es hat also nichts mit offenheit zu tun. sondern ist eine frage des geschmacks. ästhetik ist subjektiv...und man kann sich nicht zwingen etwas gegenteiliges zu machen bzw. zu empfinden. zumindestens geht es mir so. und da werde ich nicht die einzige sein.

also bleibe ich wohl oder übel in "meiner gruppe"..alles andere macht mir keinen spaß. denn dazu fehlt mir die lust. meinem mann geht es ebenso. bei übergewichtigen frauen geht bei ihm gar nichts. ist er deswegen intolerant?
nur resultiert daraus defintiv kein mangel an offenheit oder toleranz.

in diesem sinne....chatte
****ne Paar
3.063 Beiträge
@chateau_gradde
bei übergewichtigen frauen geht bei ihm gar nichts. ist er deswegen intolerant?

Intolerant? Glaube ich eigentlich nicht... Was man begreifen muß, ist, dass nicht jeder Mensch mit jedem "kann". Auch bei schlanken Paaren mit Vorzeige-BMI gibt es Menschen die sich nicht mögen. Genauso wie ich auch nicht jeden mag, der ein paar Kilos zu viel hat oder auch der die Idealfigur hat.

Auf der anderen Seite mag ich für mich aber auch keine Vorurteile. Viele Menschen, die sich selbst überschätzen lassen Anderen überhaupt keine Chance zu beweisen wie erotisch sie sind.

Was mich interessiert... Was würdest du als Frau sagen, wenn dein Partner sich im Club für eine, sagen wir mal, übergewichtige Frau interessieren würde. Würdest du es akzeptieren, schließlich ist es sein Spaß, oder würdest du es unterbinden? Die Antwort sollte jetzt bitte nicht sein: "Mein Partner würde so etwas niemals tun", oder "Mein Partner hat kein Interesse an anderen Frauen"...

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*********radde Paar
907 Beiträge
hm..es wäre sein geschmack und damit seine entscheidung. ich müßte ja nichts mit der frau haben.
daher lege ich es nicht am gewicht fest, ob er darf oder nicht.

die berühmte chemie stimmt wahrlich auch bei gleichgesinnten nicht immer überein. aber gerade beim sex...also dem freien sex ausserhalb der partnerschaft...geht es hauptsächlich um das körperliche und nicht darum, jemanden fürs leben zu finden...also sollte wenigstens das körperliche ansprechend sein. das empfinden ist zwar subjektiv..aber gerade bei solchen sachen "ißt das auge mit".

denn ich suche niemanden, der mir nur auf grund der charakterlichen eigenschaften gefällt. körperlich muß es passen und anmachen.

was mich etwas stört, ist die aussage, dass man anderen die chance geben sollte zu beweisen, dass es mit ihnen auch spaß macht. aber das hat m.e. etwas von überwindung. und das ist beim swingen fehl am platz.

lg chatte
****ne Paar
3.063 Beiträge
denn ich suche niemanden, der mir nur auf grund der charakterlichen eigenschaften gefällt. körperlich muß es passen und anmachen.

Auf jeden Fall! Das ist sicher bei jedem so! Warum sollte man in näheren Kontakt mit jemanden treten, den man nicht anziehend findet?

was mich etwas stört, ist die aussage, dass man anderen die chance geben sollte zu beweisen, dass es mit ihnen auch spaß macht. aber das hat m.e. etwas von überwindung. und das ist beim swingen fehl am platz.

Hm, ich glaube, wir schreiben aneinander vorbei... Ein Beispiel: Normalerweise mag ich keine älteren Herren, gefällt mir von der Optik her nicht und ist mir beim Poppen nicht genug Energie dabei. Vergangenen Samstag aber, in einem Frankfurter Club, hatte ich eine kurze Begegnung an der Bar, wo ich mir dachte: Hoppla, würde sich vielleicht doch lohnen,... So etwas meine ich... Leider hatte sich der Herr im Getümmel verloren und ich konnte nicht mehr testen ob meine Gedanken den richtigen Weg nahmen... *snief2* *zwinker*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Hmm..wie formuliere ich das jetzt, ohne dass es zu krass wirkt..
Mir kann keine mollige Frau und kein dicker Mann "beweisen", wie erotisch sie oder er ist, weil sich Erotik und Übergewicht FÜR MICH ausschließen..die Frau mag ein hübsches Gesicht haben und der Mann ein netter Kerl sein, aber ich sehe beide eben lieber angezogen als nackt..so einfach ist das.

Manche Dinge muss man nicht probieren, um zu wissen, dass sie einem nicht gefallen.
Mela
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
Also ich für meinen Teil ziehe die Erotik zum kleinsten Teil aus dem rein Körperlichen.
Reiner purer Sex, ist für uns beide relativ uninterrasant, diese erste Phase haben wir schon eine ganze Weile hinter uns gelassen. Selbstverständlich gibt es für jeden Menschen, die sogenannte Ekelgrenze (Hier kann man auch schreiben Geschmacksgrenze) Die ist bei Menschen wie Mela eben stark vom BMI dominiert. Bei mir z.B. extrem stark vom Esprit, Eloquenz, schönen Bewegung und einem tollen gesunden Eigenduft.

Eventuell könnten wir ein neues Thema auf machen:

Welche Reize finden ich beim anderen Menschen erotisierend?

ALT, DICK, DÜNN, sind wohl kaum diskutierbare Punkte. Brachte kaum neue Erkenntnisse.
********6_nw Paar
54 Beiträge
Mhhh
Hallo,

ich selber finde ob schlank ob mollig das ist doch egal , das entscheidene ist doch das der oder die jennige sympatisch und gepflegt ist.

Aber jeder muß für sich entscheiden auf was oder wen er steht..

Ich persönlich habe mit beidem kein Problem.

LG Alexandra
es gibt in aller Regel doch Hinweise im Profil
Hallo, in aller Regel findet man doch hier Hinweise, ob ein Paar mollig, Rubens oder wie man es auch immer bezeichnen mag für sich in Betracht zieht. Daher wird man sich sicher nicht völlig unvermittelt wegen des Gewichts einen Korb holen. Aber wir sehen es auch so, dass es nun mal gewisse Neigungen gibt, dazu gehört auch die Anziehung hinsichtlich der Körperproportionen des eigenen Partners zum einen und der "Mitspieler zum anderen. Aber normalerweise ist es wohl nicht zu erwarten, dass ausgesprochen schlanke Paare üppigere - losgelöst von irgendwelchen philosophischen oder mathematischen Definitionen- anziehend finden. Diesen Unterschied kann man wohl nur über eine längere Beziehungseben kompensieren und um die geht es hier meistens nicht. LG Sassi und Andre
Ehrlich ist uns persönlich auch lieber !
Auf Mela´s letzten Eintrag möchte ich noch einmal antworten: *pueh*

Uns ist es auch um einiges lieber, wenn jemand ehrlich ist und stilvoll (!) eine Absage erteilt. Und es ist auch jedem selbst überlassen, mit wem er Spaß hat. Wollte mit "probieren" eher "zulassen" ausdrücken. *willkommen*

Wer natürlich keine Erfahrungen mehr machen braucht, da er/sie schon alles kennt und weiß: Glückwunsch!!! Aber auch: Wie langweilig !!!

Ich für meinen Fall bin immer noch neugierig, lasse mich auch mal auf ungewöhnliche Dinge ein. Kann ja das Ganze sofort wieder beenden, bin ja nur mit meinem Mann verheiratet. Genau das ist der Reiz. Sonst kann ich doch gleich zu Hause bleiben und mein Liebesglück genießen.

Aber als dicke Frau mit nettem Gesicht ( *danke* ) hatte ich die letzten Jahre wenig Probleme sympathische Menschen kennenzulernen, mit denen es auch prickelte !!! Und da war mein Aussehen dann eher unerheblich bzw. zweitrangig, denn meine lustige und lebensbejahende Art ist es eigentlich, welche mir immer als erotisch bestätigt wird von den Männern.

Gut, für mich ist das Thema genug diskutiert worden, denn im Endeffekt kommt es doch auf Toleranz und, für mich auch sehr wichtig, auf guten Geruch an. Und den haben auch gepflegte Frauen wie ich, möchte ich nur mal betont haben. Viel Spaß und nur gute Erfahrungen wünscht Euch natrasch
*bayern*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.