Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7643 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4520 Mitglieder
zum Thema
Warum ist es schwer ein reales Paar zu treffen?79
Nun ja ich will mal sagen das es meiner Meinung nach einige Gründe…
zum Thema
Wie organisiert ihr Treffen mit anderem Paar / anderer Frau?25
Wie macht ihr es für gewöhnlich, wenn ihr euch mit weiteren Personen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat Rubenspaar beim schlanken Paar eine Chance?

*******ove Paar
191 Beiträge
Rubens und schlank, verträgt sich das?
Na, jetzt hab ich hier mal einige Seiten und jede Menge an Meinungen zu diesem Thema gelesen und komme zu dem Schluss, dass es da hunderttausend wichtigere Eindrücke gibt als ein paar Pfunde zuviel oder zu wenig. Wenn ich mir vorstelle mit einer " Top " Sie ( figürlich gesehen ) intim zu werden und bemerke dann, dass sie unsauber oder behaart wie ein Bär ist, dann stößt mich das wesentlich mehr ab als alles andere, um nur ein Beispiel zu nennen. Natürlich hat jeder bzw. jede hier sein persönliches Schönheitsideal oder besser gesagt Geilheitsideal und das ist auch o.k. so, doch sollten alle die Form wahren und nett zueinander sein, denn uns alle ( ob dick oder dünn ) verbindet doch das Gleiche und das ist der Spaß am Sex, in welcher Form auch immer.
By the way, ich glaube eh, dass viele sogenannte TOP`s nur einfache Fakes sind und das ist viel schlimmer.
Fazit: Bleibt wie Ihr seid und erfreut Euch Eurer Vorliebe zum Ausleben der Phantasie. Das ist das Einzige, was wirklich zählt!
Greets & Kisses
Soccerlove *zwinker*
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Themenersteller 
Auch das .
hat im weitesten Sinn etwas mit dem Thema zu tun.

Paare, die wirklich gut im Bett sind!

*zwinker* von den Frenchlovern
hatten heute gerade ein neues Thema vorgeschlagen
schlank-schlank oder mollig-mollig
gleich und gleich gesinnt sich gern oder doch eher Gegensätze ziehen sich an,hat sich damit aber wohl erledigt,da es dieses Thema schon gibt

Also wir sehen es eher so,das die schlanken lieber keinen Kontakt zu molligen haben möchten ( hier im JC ) komischerweise machen wir im SC genau die umgekehrten Erfahrungen,liegt vielleicht daran,das man die Menschen dort nicht nur virtuell am PC trifft sondern real.

Sind mal auf die weiteren Meinungen gespannt
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Themenersteller 
Bei uns ...
hat sich das ganze mittlerweile geändert denn das Thema haben wir schon vor längerer Zeit eingestellt und sind teilweise eines besseren belehrt worden, zumindest was die Bi Frauen angeht die sich bei und gemeldet haben und die fast alle schlank bzw. normal gebaut waren.
Anscheinend sind diese nicht so oberflächlich wie so einige anspruchsvollen Paare die nur ihresgleichen suchen, was wir allerdings auch irgendwie verstehen können, denn jeder hat nun mal seine Vorlieben.
Mittlerweile gibt es aber auch schlankere Paare die sich bei uns gemeldet haben und die nicht immer die Figur im Vordergrund sehen.

*zwinker* von den Frenchs
*******kus Paar
1.483 Beiträge
Chancenlos?
Das wird es sicher geben, das Rubenspaare bei manchen weniger Chancen haben.
Gibt aber sicher anders herum auch Rubenspaare die keine "Hungerhaken" im Bett wollen und nicht drauf stehen die Rippen der anderen zu sehen.

Kommt halt immer drauf an, auf was man so wert legt.
Die einen wollen nur Top Paare im Bett, egal was da raus kommt, wenn die mal den Mund aufmachen, so nach dem Motto dumm fickt gut *lol*, na und andere wollen sich auch mal nett unterhalten können und legen Wert auf Ausstrahlung, Ehrlichkeit und dergleichen.

LG
Bine und Markus
tja,das ist eben das Problem in der virtuellen Welt,da kann man nicht den Mund aufmachen,bevor man überhaupt zum telefonieren kommt,ist das Interesse schon erloschen,weil die Leute eher aufs äußere schauen
und Ehrlichkeit ? Wir behaupten immer noch das die Mehrzahl die hier so herumschwirren entweder kein Interese an dem hat was sie angekreuzt haben oder keinen Mut jemanden wirklich zu treffen,von den Fakes mal abgesehen
*******kus Paar
1.483 Beiträge
virtuelle Welt
Da müssen wir Euch zustimmen @******ops.
Den Eindruck haben wir auch. Entweder hat nur einer vom Paar das Profil erstellt und der andere soll "überrascht" werden oder es wird schon oft vorm ersten Treffen gekniffen, weil der Hamster krank geworden ist.

Oder man trifft sich mit einem Pärchen öfter und wenn man meint es könnte mehr passieren als nur plauschen und dergleichen, dann wird gekniffen.

Obwohl es halt auch den "normalem" Fall gibt, das es halt nicht passt.

LG
Bine und Markus
wenn´s nicht passt geht die Welt aber auch nicht unter
dann hatte man eben "nur " ein gemütliches Treffen und ein Käffchen getrunken,aber wenn man sich schon verabredet sollte man auch zum Date kommen ( und den Hamster vorher ruhigstellen *g* )
Aber die wenigsten haben wirklich den Mut das zu machen was sie auch sagen und angeblich wollen,oder es wird tagelang gemailt und gaaaaanz plötzlich kommt dann,wir haben euer Profil und die Bilder nochmals angesehen, huch,ihr seid mollig ? , Nö,dann lieber doch nicht
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Themenersteller 
Das Eine...
Die einen wollen nur Top Paare im Bett, egal was da raus kommt, wenn die mal den Mund aufmachen, so nach dem Motto dumm fickt gut lol, na und andere wollen sich auch mal nett unterhalten können und legen Wert auf Ausstrahlung, Ehrlichkeit und dergleichen.

muss aber das andere nicht zwangsläufig ausschließen, denn mittlerweile haben wir auch nette Kontakte zu sogenannten " normalen Paare "
denen die Figur nicht ganz so wichtig ist aber eben Herzlichkeit und Aufrichtigkeit .

Den nach eigener Selbsteinschätzung angeblichen " Top Paaren " zu unterstellen das Sie nun Optik über geistiges Niveau stellen scheint uns allerdings auch nicht ganz Fair.

*zwinker* von den Frenchs
*******kus Paar
1.483 Beiträge
Natürlich
muss das Eine nicht das Andere ausschließen.
Wir wollten jetzt auch nicht alle Top Paare über einen Kamm scheren.
Wobei gar nicht geklärt ist, was denn nun eigentlich ein Top Paar ist.
Die, die sich dafür halten doch wohl nicht unbedingt.
Ansonsten legt das sicher jeder anders fest. Sieht man ja an den Miss Wahlen im Fernsehen. Wer hätte da nicht schon mal eine andere zur Miss Germany oder sonst was gewählt als die, die es gworden ist?

Man sollte halt vor dem ersten Treffen nicht unbedingt auf jedes Kilo achten sondern einfach mal gucken wie die Leute rüber kommen.
Ist vielleicht auch eine Ausrede von wegen das Profil noch mal angesehen und jetzt doch nicht.
So von wegen eine Ausrede wird gebraucht, weil man sich nicht traut, weil das Profil schaut man sich doch als erstes mal in Ruhe an bevor man sagt man hat Lust auf ein Date.

Na und der Hamster muss halt vorher zum Tierarzt oder Baldrian eingeflösst bekommen *lol*.

LG
Bine und Markus
Optik und Geist gehören teilweise getrennt behandelt
manche finden sich halt so schön,das sie nur noch auf Äusserlichkeiten achten
Wenn man nur an Salatblättchen rumknabbert fehlen da bei einigen halt auch die richtigen Vitamine im Gehirn um andere Menschen mal anders zu betrachten
Am besten sind immer die,die eine "Superfigur " haben,sich selbst als gutaussehend beschreiben,dann noch im Profil stehen haben Niveau und Ehrlichkeit und sich direkt neben ihrem Sportflitzer ablichten lassen,wobei man von der Karre mehr sieht als von den Leuten,da blitzt höchstens mal ein Bein aus der Tür *g*
Und wenn man solche Leute dann wirklich anschreibt ,,, hofft erst gar nicht auf eine Antwort.
Also im realen Leben sind die Leute doch auf der Straße auch gemischt,es gibt dicke,dünne,große,kleine und bei den Freunden und Bekannten machts doch auch keinen Unterschied,warum also beim Sex ?? Wir sehen trotzdem normal aus und nicht wie Leute von nem anderen Stern
*******kus Paar
1.483 Beiträge
Na wer schreibt auch solche Leute an, wo man mehr vom Sportwagen, Haus und Auto sieht als von dehnen *grins*?
Wir suchen da eher das "normale" Paar von nebenan und keinen neuen Sportwagen (Garage ist eh schon voll *lol*).

Es macht halt die richitige Mischung bzw. man muss die gleiche Wellenlänge haben.
Na und bei manchen Profilen denken wir uns nur unseren Teil bzw. überlegen ob wir die nicht noch bemitleiden müssen.

LG
Bine & Markus
genau aus den o.g. gründen legen wir mehr wert auf die realität statt auf verkrampfte suche im netz.
denn meistens kommt es doch anders als man es im netz so vorgegaukelt bekommt.

das witzige ist nur eine erfahrung die unsere sie mal vor ein paar jahren mit ihrem ex in augenweide machte...
ein paar setzte uns auf no match, wir wussten nicht wieso, hatten noch nie kontakt.
irgendwann waren wir in einem club und auf der matte kam es zu spielereien mit einem paar, war nett und prickelnd. dann kam die berühmte frage, seid ihr auch in aw, wie ist denn euer nick? tja dann stellte sich heraus das es eben genau dieses paar war das uns auf no match gesetzt hatte *lol*

sie meinten nur " wieso haben wir bei euch ein no match? das verstehen wir gar nicht" ....

wir haben hinterher nur gelacht. so viel zum thema profil, bilder und top paare .... alles nur oberfläche.

grüsse
Die ganze Diskussion ist doch mal wieder total sinnlos... es gibt nun mal unterschiedliche Geschmäcker, Punkt !

Wie allerdings drauf regiert wird, nämlich mit Pauschalisierungen, Vorurteilen und teilweise mit "Anfeindungen", wenn jemand eben nicht! auf Dick, Rubens oder was auch immer in dieser Richtung steht, ist an Infantilität schon nicht mehr zu überbieten.
Hat Rubenspaar beim schlanken Paar eine Chance?
Nein !

Unsere Sie kann an Herren deren Figur jenseits von sportlich schlank einzustufen ist leider nichts erotisch anziehendes finden. Und unser Er wäre mit all zu molligen Damen auch ein wenig überfordert.

Am besten zu uns passend wären Paare von schlank bis zu unseren Figuren.
****2_e Mann
154 Beiträge
Freiheit für die Molligen u. Reifen
Hallo freunde der fleisches lust!
Hallo freunde der mager sucht
Hallo Freunde des Swingen Mollig Reif Schlank und was weis ich noch welche ausehns formen es gibt!!!

Moinmoin an alle , die gerne mal Swingen möchten, und nicht wissen passen wir 100kg-ler zu einem Schlanken Paar!

Wir wissen es auch nicht!
Wir fragen dann im chat nach, wenn man sich dort mal sieht * sind ja keine Premiummitglieder * und wenn dann bissl sympathie rüber kommt, warum nicht mal dann gemeinsam ein kaffee trinken gehen!

*knutsch* petra

****2_e Mann
154 Beiträge
*kuss* an Bine & Markus , Sahnemops
klasse Eure texte

die meisten vergessen das wir übergewichtigen auch ganz normale menschen mit Maken und Narben sind!
In der Frühstückbude, oder im Strassenkaffee scherz man und albert man ja auch mit den anderen ( kleine , dünne, grosse, dicke, mollige, usw ) rum!

nur beim swingen, bloss nicht mit dem fettleibigen, oder mit der bohnenstange, dabei könnte es doch auch so schön sein!

Wer weiss es, man bleibt ja immer in der Schublade, und kommt nicht draus

wünschen uns schon mehr kontakte!!!

** sind keine premiummitglieder *

*********ugier Paar
75 Beiträge
Intolleranz?
Wir haben uns lange überlegt ob wir uns zu diesem Thema äußern sollen.
Die Frage ist hier, wer ist intollerant?
Es geht bei Treffen von Menschen doch primär um Sympathie und nicht um das Äußerliche. Wir alle haben doch einen bestimmten Geschmack, sei es die Musik betreffend oder die vorher besagten PKW´s. Würdet Ihr denn mit jemanden z.B. den Urlaub verbringen der von morgens bis abends Blasmusik hört, unter der Voraussetung Ihr mögt diese nicht.
D.h. es gibt doch für alles eine Grenze und bei uns ist diese bei wogenden Fettmassen eben erreicht. Hier geht es nicht um ein paar Kilos zu viel.
Wenn Beleibte dies schön finden, ist das doch in Ordnung, dann bitte Tolleranz den schlanken gegenüber.

Und die Unart, auf Mails nicht zu antworten das ist hier ja eine körperunabhängige Angewohnheit.

Zwei normale
*******rau Frau
63 Beiträge
Ich denke das kommt doch darauf an, welchen Geschmack man so hat. Ich könnte mir zB vorstellen, dass mein Mann auch mal Lust auf eine etwas fülligere Frau hätte *zwinker* da ich so ein Hungerhaken bin. Ich selbst hätte jedoch keine Lust auf einen fülligeren Mann, da ich besonders bei Männern auf "Hungerhaken" stehe - je schmaler umso lieber. Da wird's ja dann schon schwierig *gg*

Aber so denke ich eben ist es Geschmackssache, und der ein oder andere mit einem schlanken Partner hat vielleicht auch mehr Abwechslung wenn er/sie mal mit einem Rubenspartner intim wird.

Viele Grüße

Alexandra
wenn ich so einie forenbeiträge lese und ernstnehme.....dann geht es anscheinend auch um die optik ......
was uns im grunde nicht das wichtigste ist.
wir mögen leute,die auf unserer welle sind. klar ist die optische ansprache nicht zu vernachlässigen,aber sie steht nicht an erster stelle.

gruss aus frankfurt
Warum denn nicht ???
Jetzt geben wir einfach auch mal unseren Senf dazu, obwohl von den “Vorschreibern” eigentlich schon alles geschrieben ist.

Die Sympathie ist für uns das wichtigste. Allerdings gibt es auch für uns im optischen Bereich Grenzen. Und die haben nicht nur etwas mit der Gewichtsklasse zu tun.

Für uns kann ein Paar, dass einige Kilos zuviel hat, durchaus reizvoll sein und hat demzufolge auch Chancen.
Aber es gibt eben auch Paare, mit denen es eben nicht ginge.

Es ist doch vielmehr so, dass die Geschmäcker halt verschieden sind und man hier nicht jedem gefallen kann und es auch nicht versuchen sollte.

Einen lieben Gruß aus HH
Rubens
ich bin auch nicht schlank und wir suchen nicht aus ob das Paar dick oder dünn ist.. sondern wie sie rüber kommen ..... aber das lustigste wenn ich einem Paar schreibe das sie ein tolles Profil haben kommt immer von wirklich schlanken immer die Aussage tut uns leid aber du sagst uns überhaupt nicht zu... ich wollte kein Treffen mit den Paaren habe das geschrieben weil mir ihre Bilder gefallen haben... doch ich denke wirklich das wir ausgegrenzt werden weil wir stabiler sind also ich weil mein Herz hat ne tolle Figur ( grins er sagt immer das stimmt nicht )Doch ich denke wenn ich schreibe das sie toll ausehen bin ich manchmal erstaunt was da für antworten kommen .... gruss Helga... ach ja wenn überhaupt antworten kommen
ich sehe unsere Therorie bestätigt sich
Figurmäßig bleibt man doch eher unter sich
Manche beurteilen uns "fülligeren" eben doch nach dem Foto und nicht nach dem Menschen oder dem Herzen was drin steckt
Sahnemops
genau so ist es traurig aber ist so
*********ugier Paar
75 Beiträge
Warum hier?
Wir muessen uns jetzt doch noch mal dazu äußern,
auch wenn wir hier nicht viel schreiben.

Ich weiß nicht wie es den meisten geht wir leben nicht für den Joyclub, haben Familie, Hobbys, Beruf und wenig Zeit.

Wenn wir hier also unterwegs sind, dann liegt uns schon ein wenig das betriebswirtschaftliche Prinzip im Genick, d.h. wir kommunizieren mit den Paaren die uns Interessieren.
Das sind nun mal keine dicken Menschen, wir wissen nicht welches Problem Ihr habt, aber es ist doch verständlich dass bei vielen die Antwort knapp bleibt.

Allen viel Spass bei der ..........

LustundNeugier
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.