na det hatten wir doch schon, oder?*fg
Dieser Frage liegt ein ähnlicher Geist zugrunde, wie in der: "warum Junge nicht auf Alte" stehen.
Das sich adipöse Paare selbst gut fühlen, bzw. sich selbst okay finden, ist die Regel, sonst würden sie es ja ändern.
Im Gegensatz zur oberen Fragestellung, ist hier noch viel mehr Selbstmachbarkeit drin. Und um gleich die Fraktion abzuschmettern: ich schreibe das als Wissender (-30%)
Letztendlich kann sich fast jeder Mensch für jeden interrasant machen, wenn er es wirklich möchte. Zumindest habe ich damit kein Problem und sehe es wenn, nur als Aufgabe mit Anspruch.
Also uns selbst stört es schon, wenn wir mal zwei Wochen keinen Sport machen können und 1- 2 Kg zu viel haben. Haben auch Verständnis dafür, dass die Jungs lieber auf perfekte Körper schauen wollen und wenn sie es können auch daran naschen.
Wir finden uns auch selbst nicht wirklich okay und pudelwohl. Selbstkritik tut am meisten weh.
Durch persönliche Umstände, haben wir sehr engen Kontakt zu Personen, die gemeinhin als Perfekt beschrieben werden.
Was sagen diese über sich selbst? Die meckern wie die Rohrspatzen, das man sich nur an den Kopf fassen kann.
Bei wirklich stark übergewichtigen Personen, ist leider meist auch der Stoffwechsel so gestört, dass sie nun mal auch einen anderen Duft haben.
Und der Geruch, ist bei weitem wichtiger als alle anderen Faktoren, das müsste ja nach der Verfilmung des Buches allen bekannt sein.
Wir können einfach nicht mit dieser Gruppe Sex haben, quatschen und Party ist aber immer drin, wenn sie partyfähig sind.
Wer lässt den Porsche stehen und nimmt sich einen ollen Koreaner? (Da die keine Autos bauen können, bekommen die nicht mal Negativwerbung von mir! *fg)
• vollkommen unverständlich ist mir, wie man Menschen persönlich anpöbelt, nur weil sie ein Bild von sich reinstellen. Dieser Mut ist uns fremd und deshalb Hut ab vor Jedem der sich offen gibt und zeigt.