Habt ihr noch alle Tassen im Schrank?
Um es vorweg zu sagen, warmes Wasser und Seife / Flüssigseife / Duschbad etc. sollten hinreichend sein, möglichst kurz nach dem Gebrauch, und dann mit frischem Handtuch oder Küchenpapier abtrocken und gründlich lufttrocknen lassen - letzteres hat hier wohl noch keiner erwähnt ...
Meine Eingangsfrage im Betreff hat u. a. folgenden Hntergrund: Nehmen wir an, ihr seid ein Paar, und ihr treibt es nur miteinander, dann fallen gewisse Bedenken weg, andere bleiben. Nehmen wir weiterhin an, er amüsiert sich in ihrer Hinterpforte. Einige Stunden später wäre ein liebevoller Akt der Standardsorte angesagt. Muss er sein Geschlecht zwischendrin in reinen Alkohol tauchen?
Spielzeugnutzung mit mehreren: Kondom ist eine gute Idee, wo es passt, z. B. auf Dildos, bei Liebeskugeln z. B. fände ich es absurd. Ich denke, das Waschen zwischendrin sollte reichen, halt immer kurz nach Gebrauch. Ansonsten mehrere Spielzeuge für eine Session vorhalten und später alle nach Lust und Laune desinfizieren. Wie wäre es mit dem Thema "Wie koche ich meine Liebeskugeln am schmackhaftesten und vermeide, dass sie hart und zäh werden?"