Ernstgemeinte Frage an alle die sich vor dem Analsex druch Spühlung…Ernstgemeinte Frage an alle die sich vor dem Analsex druch Spühlung oder Einlauf reinigen. Keine Grundsatzdiskusion ob das Sinnvoll ist oder nicht.
zum Thema
Spielzeug nach Ende der Beziehung weiter nutzen?53
Kennt ihr das... Im Laufe der Zeit oder auch einer Beziehung, wird…Kennt ihr das... Im Laufe der Zeit oder auch einer Beziehung, wird diverses Spielzeug angeschafft. Dildos, Vibratoren, Ketten und Klemmen oder was auch immer...
wir haben dem tip bekommen desinfizierende handwaschlotion zu benutzen ... ab und an werden sie anschließend mit desinfektionsmittel nachgesäubert ... denn an den dildos gerade aus jelly nisten sich gern bakterien an ...
ich bin aber auch schon auf die verrückte idee gekommen alle auszukochen ... naja seit dem hat unser sortiment etwa an auswahl verloren ...
Es kommt immer ganz auf das Material an. Man sollte sich vorher am besten die Beschreibung der Reinigung durchlesen. Mir ist mal was kaputt gegangen, weil ich zu "scharfes" Reinigungsmittel benutzt habe.