Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckquean
1371 Mitglieder
zum Thema
Anderen zusehen? PART II64
Vielen dank für eure zahlreichen postings im ersten teil dieses…
zum Thema
Zwei Frauen - Zusehen, Mitmachen, Vergnügen gönnen?129
Inspiriert von diversen Beiträgen über die soganannte "Lesbennummer"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anderen zusehen?

*******nne Paar
84 Beiträge
*ja* das stimmt.....und die die es verneinen...das sind die schlimmsten *zwinker*
Ich würde schon gerne einem Paar zusehen!
Es erregt mich unheimlich!
Aber noch viel lieber lasse ich mir zusehen!
Das ist für mich eine Orgasmusgarantie!!
*******ann Mann
277 Beiträge
habe am Dienstag auf einem Waldparkplatz zufällig einem Paar zugesehen. die Beiden haben sich auch ohne Probleme zuschauen lassen und es hat sie wohl noch mehr angemacht. war ein echt schönes Erlebnis und ich hoffe dass bei schönem Wetter solch Zufall noch öfter kommt.
allerdings würde ch auch sehr gern mal einer Frau allein zuschauen wie sie sich selbst verwöhnt. vielleicht hat jemand mal Lust sich zu zeigen?
Sauna
Îch hatte mal im Aqualand in Köln das Vergnügen einem Paar inder Sauna zuzusehen. Das war am FKK-Tag, der ist dort 1 oder 2 mal pro Woche.
Sie hat ihn geblasen und bis zum allerletzten Tropfen alles aufgenommen.

War extrem spannend!
****bl Mann
34 Beiträge
also ich finde es sehr schön andere zuzusehen man kann ja vieleicht auch noch was lernen weil man lernt ja nie aus
********en_4 Paar
460 Beiträge
Sehen und Zeigen macht beides tierisch spass.....

also haben uns schon mehrfach auf nen parkplatz zusehen lassen ... das törnt an und es macht auch spass in nem club oder privat freunden zuzusehen wie sich ihrer lust hingeben.....
*********thias Paar
34 Beiträge
Stadtpark
Wir hatten mal eine recht witzige Situation:

Wir sind in den Stadtpark gefahren, weil das Wetter förmlich zum Sex im freien aufforderte *g*

Suchten nach einem ruhigen Fleckchen, aber die waren alle "belegt" (also quasi nicht mehr so ruhig)...

Letztenendes haben wir 3 Paare beobachten können, bis sich für uns ein lauschiges Plätzchen fand...

So Far...

´thias u. Nici
*******ann Mann
277 Beiträge
ja wenn das Wetter klasse ist zieht es einen förmlich ins Freie *zwinker*

schön dass es viele gibt denen das gefällt
Nachbarin duscht immer ohne den Fenstervorhang zuzuziehen... Immer nett, wenn sie sich dann vorm Spiegel eincremt...Bin eigentlich kein Voyeur nur wegschauen fällt schwer... Nur Sex hatte Sie noch nie im Bad *zwinker*
******757 Mann
4 Beiträge
würde ich wieder tun...
Ja war dabei, wie es zwei vor meiner Kamera trieben! ich durfte Sie in Ihrem Auftrag fotografieren,als Dankeschön hat Sie mir einen gewichst.
Ohhh ja, das würde mich (Kathi) schonmal reizen - habs aber leider noch nicht erlebt *g* Aber was nich ist kann ja noch werden *g*
*******ann Mann
277 Beiträge
mach einen tagesaudflug in den harz und du erlebst....
*zwinker*
Joa kloar *g* ich werd 400km weit fahren um anderen beim Vögeln zuzusehen *lol* Nöööö ned wirklich. Da such ich mir dann doch lieber bei uns was *g* Aber falls ich mal im Hartz vorbei komme .... *lol*
*******ann Mann
277 Beiträge
lach, schon klar. wünsche dir viel Erfolg in deiner Gegend und vielleicht zieht es dich ja wirklich mal hier her *zwinker*
LG
*********ch_bw Frau
43 Beiträge
Bei dem Wetter....
Wir finden es total klasse, wenn uns welche beim Sex zuschauen.
Genauso macht es uns total geil, wenn wir andere beobachten können.
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Maihof Besuch....dauert zum Glück nimmer lang.
Wenn mich mein leckdich mit seiner Zunge zum Wahnsinn treibt, und alle am Pool zuschauen können. Ein total geiles Erlebnis.
Zusehen lassen..
ist für uns geiler als selbst zuzusehen (obwohl das auch toll ist "ggg")
In Clubs ist es weniger anregend, weil es eben eher "normal" ist gesehen zu werden als in de freien Natur!
Wir kennen einige Plätze wo man "garantiert" Zuseher hat und leben das in Wien auch wirklich gerne aus. Die Spontanität und das Ungewisse steigert den Kick noch!
****o01 Mann
7 Beiträge
Ich find das tierisch Geil!!

Hatte zwar noch nie das Vergnügen, aber meiner Ex und Mir hatte mal einer auf einem Parkplatz zugesehen!

Fand ich auch scharf, nur meine Ex nicht!
Die hat mächtig stunk mit mir gemacht, und hat mit mir nie wieder in freier Wildbahn gefögelt!
*******ann Mann
277 Beiträge
...prüde Ex, aber anderer seits auch verständlich *zwinker*
einfach heiss
jamanden beim Sex zuzusehn und zusehn zu lassen, das ist für uns beide der absolute Kick, wenn man sieht, wie das andere Paar immer heisser wird, und das steigert dann auch unsere Lust! Bei uns bleibt es allerdings beim zusehn u zusehn lassen ohne PT ! Zur Not gehts auch mal mit der cam ganz gut!!

LG aus Tirol
Wir gehen gelegentlich mal in einen Club um zuzusehen und zusehen zu lassen. Auch wenn es dort eher "normal" ist macht es uns immer ganz heiß, wenn wir sehen, wie andere Paare es treiben oder wenn andere Paare bei uns zuschauen und selbst erregt werden.
Es ist einfach klasse, wenn wir auf den Matten sind und in nächster Nähe treiben es andere mit einander völlig hemmungslos ...

LG

CuR
...also ich denke zusehen ist schon was feines und es macht richtig Lust...und wenn dann noch von einem attraktive Pärchen eine Einladung kommt...mh...dann sage ich bestimmt nicht nein...smile *ggg*
Ich hatte schon ein paar Mal das Gefühl, dass meine Schwester mir beim Sex zugesehen hätte, aber als ich sie darauf angesprochen habe, hat sie das abgestritten. Naja, wäre aber ja gar nicht so schlimm.
Außerdem war ich auch schon zwei oder drei Mal davor durch ihre Zimmertür zu blinzeln, aber hab es dann gelassen und mich aufs zuhören beschränkt.
*******ann Mann
277 Beiträge
Augen auf bei schönem Wetter in der Natur wenn Autos parken ;-))
Zugesehen habe ich noch nicht aber ich habe schon zu sehen lassen. Passierte ganz spontan als wir (ich und meine Affaire oder Liiason) bei einem gemeinsamen Kumpel waren.
Wir sassen nebeneinander auf dem Sofa und konnten die Finger nicht von einander lassen. Der Kumpel sass auf dem Sofa daneben und schaute zu.
Wir fanden es nicht schlimm und konnten uns auch gehen lassen. War irgendwie sehr geil und unser Kumpel hatte Life Tv zu hause *ggg*

Er meinte später zu uns es hätte ihn ganz schön angemacht und er hätte grossen Respekt vor uns ..er hätte Bammel gehabt.
*******ann Mann
277 Beiträge
war bestimmt für euch alle eine nette Erfahrung *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.