Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5622 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4563 Mitglieder
zum Thema
Sex im Auto: Tipps gesucht166
Hey Leute, ich bin einziemlicher Neuling, was Sex im Auto angeht…
zum Thema
Sex im Auto - Eure Erfahrungen?84
Sich mal schnell daten- Sex im Auto… Notlösung, klar, hat was oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Auto. Welches war das kleinste?

Sex im Auto kann in einem richtigen Abenteuer ausarten. Manchmal spielt dabei auch die Automarke eine Rolle. Autosex gestaltet sich als besonders schwierig, je weniger Platz im Auto zur Verfügung steht. Welche Marke war bisher das kleinste Fahrzeug, in dem du Sex hattest? Gab es dabei Komplikationen oder war die Größe während der Ekstase plötzlich vergessen?

fiat 500 in rom
war sehr eng aber sehr geil. *fiesgrins*
Zum 1. Mai 2007 - 10:45 Uhr
Aus Spass hab ich hier all diese aufgeführten kleinsten Autos gezählt, der Sieger bis jetzt ist immerhin der Ford KA, zweiter ist Corsa A/B. Interessant was? Nun weiß jeder zumindest - wer Ford KA und Corsa schlittert, der *wiegeil*
******n1m Paar
69 Beiträge
unser kleinstes ist kaum noch zu toppen:war ein Holzspielzeugauto aufm Spielplatz für Kids... *ggg*
war hinterher aber recht leicht zu reinigen....glaub ich...war nachts....also dunkel.... *roll*

LG G+T
Es war ein 13 Jahre alter Corsa gewesen!!!
Nachher hatte man unheimliche kerämpfe und blaue flecken. *snief*
Nie wieder in so einem kleine Auto!!! *ggg*
im smart
wir hatten einige male Sex im smart - es geht!
und vor allem kann man an de auto die heckklappe zweiteilig aufklappen und man kann wunderbar auf der unteren klappe sitzen oder sich nach vorn überbeugen!
Es war...
...nur ein Golf III:-D....den heißesten Sex hatte ich allerings in der alten M-Klasse:-P!!!!
...es war ein
Lupo und mein Partner war 1,90...ein schwieriges Unterfangen...
einmal und nie wieder...
... in meinem ersten "Auto" einem Fiat 126 !!! Keine Liegesitze, ganz ganz klein und auch die Rückbank hatte schon alleine wenig Platz. Zumal mein damaliger Freund und heutiger Mann 190 ist und damals schon 95 kg auf die Waage brachte.
Trotzdem haben wir bei einem späteren Italienurlaub bemerkt, daß dort der Platz anscheinend für viele Italiener ausreichend war. (Vielleicht sind die deshalb so klein *baeh* ) Auch in Polen wurde der 126´er oft mit angelaufenen Scheiben auf Parkplätzen von uns gesichtet, was mich immer wieder an den Wadenkrampf von damals und den daraufhin kläglich gescheiterten Versuch von Sex im Auto erinnerte. *snief2*

Gruß bbw.
*********rcgn Paar
838 Beiträge
....
das kleinste auto war bei uns der smart for 2, allerdings war das dann hinten in dem "kofferraum". beim smart geht die eine seite ja nach oben auf und die andere nach unten, einfach auf die untere seite draufsetzten und dann klappt das schon

lg dani
SIMCA 1000
..in Baujahr 1976 gehalten, sah aus wie eine Schuhschachtel mit Motor hinten und schrägem Kofferraum vorne. Aber es funktionierte, obwohl vom Lenkrad, Schaltknüppel bis zum Armaturenbrett Alles im Weg war ! *hae*
Alles Liebe: E.
****91 Paar
1.407 Beiträge
Wichtiger Sicherheitstip !!
Sicherheitstip zum Thema.

IMMER den Zündschlüssel vorher aus dem Zündschloss ziehen.

Sollte im wilden Durcheinnander der Zündschlüssel "abgetreten" werden hilft nur noch der Automobilclub.

*hypno*

P.s. Nicht fragen warum ich diesen Tip hier gebe.

LG

J&K
Bei uns ein Polo Genisis...Klein aber fein...Ging vom Platz her,das einzige was etwas gestört hat,war die Handbremse.Aber ansonsten *top*
Ein alter Mini, Bj. 90. Eng, aber sehr gemütlich....... *ggg*
Überbiete...
...ein Oldtimer Mini, Bj. 76, mit Faltdach... und das war offen *zwinker*
So konnte ich mir wenigstens den Kopf nicht stoßen - dennoch ein Wunder, dass niemand reinschaute, es passierte nämlich auf dem Parkplatz hinter der Uni... *cool*
Lach...
... Seat Marbella.... und dann mit dem Po auf der Hupe gelandet... *lol*
Mein Porsche 944. Ist zwar kein kleines Auto, aber die Platzverhältnisse für solche Sache sind nicht immer die Besten
hatte bis jetzt erst einmal Sex mit meiner Freundin in meine alten Auto und das war ein Opel Corsa mit nur drei Türen... das war schon sehr eng.... Aber hat schon sehr viel Spaß gemacht...
Sex im Auto. Welches war das kleinste?
R19 von Renault.....wobei mein Schatz damals.....echt die Wadenkrämpfe bekam und alles um ihn herum im Auto im wege war.....er selbst nee größe von 1,89 hat und es zu eng war für ihn *ggg*......aber es war uns beiden egal waren volle lotte *hotlady* *hotman* ...es war einfach nur *wiegeil*

*undwech* iss >>>> Ladyblack *floet*
*******iver Mann
57 Beiträge
ich sag nur
Corsa B und smart4two ein kampf war das aber ne erfahrung
Hi,

ein Opel CorsaB auf der Rückbank, mag für vile groß sein, wenn der Freund aber recht groß ist hat man wieder Platzmangel.

LG
Sie von wir2
Ford Ka! Aber das muss nicht wieder sein!
*******ind Frau
810 Beiträge
Das kleinste Auto...
... in dem ich Sex hatte war ein Fiat Cinquecento. War zwar nicht sehr bequem, aber ein Erlebnis für's Leben.

Lieber Gruß
Dani
Ford Ka! Da erinnere ich mich auch noch zu gut dran......wobei es der Wagen meiner ersten Ex war .....aber wir waren so *hotlady* und es passierte..........geile lotte sag ich nur.....war es ein quellerei "derzeit".....aber egal wir hatten volle lotte unseren spass *wiegeil* *ggg*

*undwech* iss Ladyblack *floet*
...kleinste Auto....
war im Mini Cooper!!!!

War geil - und das Auto finde ich auch geil.
Lizza
*wiegeil*
*******r06 Paar
216 Beiträge
unser kleinstes
na sagen wir mal "spielzeugauto" *lol*
war ein polo *grins* *hotupshirt*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.