Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5629 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4568 Mitglieder
zum Thema
Sex im Auto: Tipps gesucht168
Hey Leute, ich bin einziemlicher Neuling, was Sex im Auto angeht…
zum Thema
Sex im Auto - Eure Erfahrungen?84
Sich mal schnell daten- Sex im Auto… Notlösung, klar, hat was oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Auto. Welches war das kleinste?

Sex im Auto kann in einem richtigen Abenteuer ausarten. Manchmal spielt dabei auch die Automarke eine Rolle. Autosex gestaltet sich als besonders schwierig, je weniger Platz im Auto zur Verfügung steht. Welche Marke war bisher das kleinste Fahrzeug, in dem du Sex hattest? Gab es dabei Komplikationen oder war die Größe während der Ekstase plötzlich vergessen?

hm einmal in einem daewoo lanos das ging aber und einmal in einem polo 86c da war das aber nich wirklich möglich *g*
*******lut Frau
84 Beiträge
Bei mir war das kleinste Auto der damalige VW Polo meines Freundes - ein schwarzer Polo 86C.
*****cko Paar
25 Beiträge
ein ford fiesta
(M) in einem alten ford fiesta und das war zwar klasse aber der spiegel und das radio mußten dran glauben.....lach

(w) citrön ax war eng aber geil und für gelegendlichen sex sehr gut.
Vor kurzem im Opel Corsa, es war zwar schön, aber letztlich doch etwas klein und eng. Haben das daher eher als Vorspeise gesehen und dann lieber zu Haus weiter gemacht *lol* ..
:D:D
in nem fiat panda 750 fire,baujjahr 1992:D

und das pink^^

ja,war extrem eng^^
Bei uns war es ein Minicooper der alten Generation, also noch wirklich schön klein. Auf einem Feldweg mit der Aussicht auf Rehe. Ansonsten ein 3er Polo (86C2f), was bei umgeklappter Rückbank gar nicht soooo unbequem ist.

vlg
WirZwo [ER]
*rock*
Frivole Metalparty?
******_bw Mann
425 Beiträge
ein Smart!
Aber es ging!
*****ion Paar
6.623 Beiträge
*grins
ein minicooper ----- und ein käfer .... obwohl der mini weniger platz hat war er bequemer ....
******_by Mann
50 Beiträge