Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5629 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4568 Mitglieder
zum Thema
Sex im Auto: Tipps gesucht168
Hey Leute, ich bin einziemlicher Neuling, was Sex im Auto angeht…
zum Thema
Sex im Auto - Eure Erfahrungen?84
Sich mal schnell daten- Sex im Auto… Notlösung, klar, hat was oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Auto. Welches war das kleinste?

Sex im Auto kann in einem richtigen Abenteuer ausarten. Manchmal spielt dabei auch die Automarke eine Rolle. Autosex gestaltet sich als besonders schwierig, je weniger Platz im Auto zur Verfügung steht. Welche Marke war bisher das kleinste Fahrzeug, in dem du Sex hattest? Gab es dabei Komplikationen oder war die Größe während der Ekstase plötzlich vergessen?

hm einmal in einem daewoo lanos das ging aber und einmal in einem polo 86c da war das aber nich wirklich möglich *g*
*******lut Frau
84 Beiträge
Bei mir war das kleinste Auto der damalige VW Polo meines Freundes - ein schwarzer Polo 86C.
*****cko Paar
25 Beiträge
ein ford fiesta
(M) in einem alten ford fiesta und das war zwar klasse aber der spiegel und das radio mußten dran glauben.....lach

(w) citrön ax war eng aber geil und für gelegendlichen sex sehr gut.
Vor kurzem im Opel Corsa, es war zwar schön, aber letztlich doch etwas klein und eng. Haben das daher eher als Vorspeise gesehen und dann lieber zu Haus weiter gemacht *lol* ..
:D:D
in nem fiat panda 750 fire,baujjahr 1992:D

und das pink^^

ja,war extrem eng^^
Bei uns war es ein Minicooper der alten Generation, also noch wirklich schön klein. Auf einem Feldweg mit der Aussicht auf Rehe. Ansonsten ein 3er Polo (86C2f), was bei umgeklappter Rückbank gar nicht soooo unbequem ist.

vlg
WirZwo [ER]
*rock*
Frivole Metalparty?
******_bw Mann
425 Beiträge
ein Smart!
Aber es ging!
*****ion Paar
6.623 Beiträge
*grins
ein minicooper ----- und ein käfer .... obwohl der mini weniger platz hat war er bequemer ....
******_by Mann
50 Beiträge
also
we von euch kent den Fiat 162 P wer es kennt der weis wie sehr wenig platz dort ist
Zu dritt in nem Renault Clio BJ.'91
Also man kann über Renault sagen was man will aber da passt einige rein...

mit 190cm und 2 mädels richtig spaß gehabt.
****to Mann
575 Beiträge
FIAT
bei mir war FIAT 500.. da war ich allerdings etwas dünner...und beweglicher... aber es war sehr schön..für mich... Dame habe ich damals nicht gefragt..
Kleinste war ein Quad
naja hat kein Dach und ist an den Seiten offen
und mit ner grossen Sitzbank
*zwinker*
Fiat 500
War damals, Ende der 80er für ein Jahr in Italien und hatte einen italienischen Lover. Geiles Auto, geiler Lover, geiler Sex, selbst auf so engem Raum...

Wir hatten wirklich jede Menge Spaß! Und das, obwohl wir beide, zumindest für italienische Verhältnisse, ziemlich groß waren. Und immer mal wieder irgendwo hängengeblieben sind. Vorzugsweise an der Hupe...

Liebe Grüße an alle Freudensgenossen, die sich auch schon mal in einem Cinquecento vergnügt haben, besonders an miraculixrot (das wäre eine Begründung gewesen, aber die zählt jetzt nicht mehr... *zwinker* )
*******amAC Paar
613 Beiträge
klein aber fein
Das kleinste Auto wo ER Sex hatte, war ein 78er Golf I *ggg*
Sehr knappe vom Platz, aber dank ausgelutschter Stoßdämpfer herrlich gefedert :-))
Den besten Sex zusammen hatten wir in meinem GMC Safari Van... Platz satt und purpurrote Innenausstattung luden förmlich zum geilen Treiben ein....
****iko Mann
11.369 Beiträge
bei mir (der Mr.) wars der erste Sex im Auto, in einem Käfer 1200, danach folgten noch der Golf 1, 3 und 4. Wobei der Golf 4 ja schon wieder "Großraumlimo" war...
Ansonsten hab ich die Minifahrzeuge bis auf nen Seat Marbella, der war von meiner damaligen Freundin, ausgelassen. Aber spass hats trotdem gemacht.
Unglaublich, aber wahr
Ich hatte noch nie sex in einem auto; bin mir auch nicht sicher, ob ich da wirklich was versäumt habe... *frage*
@ pelykanos
hast Du...
****iko Mann
11.369 Beiträge
@ pelykanos
hast Du...

seh ich auch so *zwinker*
*********a_be Frau
47 Beiträge
das kleinste war irgendein japanische coupe
rückbank kam garnicht in frage war viel zu eng
wir haben uns auf dem beifahrersitz vergnüngt, als uns auch das zu blöde wurde sind wir einfach ausgestiegen und haben es uns auf dem kofferraum bequem gemacht ...
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
Im Golf 1... war aber total eng.. also fand das net so toll... dann doch lieber in nem mercedes *g*
*******_cgn Frau
84 Beiträge
jepp
Jepp genau Golf 1 aufm beifahrer sitz ! er unten ich oben !

da vorzuge ich lieber die Variante Motorhaube *g* löl
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
ja genau @*****ora... ist auch angenehmer
*******len Paar
5.778 Beiträge
hm...
verstehe gar nicht, was ihr habt.

In den Autos ist doch genug Platz.

...pssst...
smarter Sex
****to Mann
575 Beiträge
Motorhaube..
wird bei euch beide zustimmen
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
naja ein wenig platz ist da ja schon, aber man möchte ja auch ein bissel freiraum haben @*******len
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.