Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5629 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4568 Mitglieder
zum Thema
Sex im Auto: Tipps gesucht168
Hey Leute, ich bin einziemlicher Neuling, was Sex im Auto angeht…
zum Thema
Sex im Auto - Eure Erfahrungen?84
Sich mal schnell daten- Sex im Auto… Notlösung, klar, hat was oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Auto. Welches war das kleinste?

Sex im Auto kann in einem richtigen Abenteuer ausarten. Manchmal spielt dabei auch die Automarke eine Rolle. Autosex gestaltet sich als besonders schwierig, je weniger Platz im Auto zur Verfügung steht. Welche Marke war bisher das kleinste Fahrzeug, in dem du Sex hattest? Gab es dabei Komplikationen oder war die Größe während der Ekstase plötzlich vergessen?

*******len Paar
5.778 Beiträge
lach
sooo viel mehr Platz hast du im Mercedes aber auch nicht *zwinker*

...pssst...
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
aber auf alle fälle schon mehr, als in nem kleinen golf
da ich erst in einem Auto Sex hatte, muss es wohl mein Vectra GTS sein...
sex im auto...
nach einem besuch bei freunden waren wir so geil, dass wir es sofort im citroen 2CV trieben. das auto stand unter einer laterne, somit hatten wir beleuchtung. der 2CV fing an zu wackeln, die federn quietschten, das fenster unserer freunde oben im 3.stock ging auf... sie klatschten laut! wir haben gelacht... + fanden es super!
*******egge Mann
7 Beiträge
Oh man...
bei mir wars in nem Smart. Grausamer gehts für mich nicht, da ich auch nicht der Kleinste bin (1,97cm). Scheiße war nur, dass wir nicht abbrechen konnten als die Grünen kamen, irgendwie wars zu eng. Aber es gab keinen ärger, die Herren lachten sich nur schlapp, weil wir uns nicht schnell genug wieder trennen konnten.

Fazit: Smart = Scheiße für Sex
*******len Paar
5.778 Beiträge
fligge,
wieso Sch***** ???

War doch nett wie du das so schreibst *zwinker*

...pssst...
Also bei uns war das ein Opel Corsa und das ist dann doch schon etwas eng....
******_nw Frau
101 Beiträge
der kleinste...
...war ein VW Käfer
******_nw Frau
101 Beiträge
dieser nicht
aber doch sehr ähnlich. Lang ist es her!!!
ich schließe mich mal der Twingo fraktion an...
Was sagt den die BRD zu so einer Lackierung???

Gruß
Die_Siedler
Fiat
kennt jemand Fiat 126?
man war das eng *zwinker*
es ist schon paaaaaaaaar Jahre her *zwinker*

Hier ein Foto:
Der hat doch ein Faltdache! Kann man aufmachen *ggg*

Gruß
Die_Siedler
****to Mann
575 Beiträge
FIAT 126
da habe ich auch mal petting gehabt..
Käferlackierung
kann mir vorstellen das der schon für schmunzler gesorgt hat...aber ich weiß nicht wie meine Oma darauf reagieren würde *ggg*
Ich find ihn cool *ggg*
Wie wärs auf dem Weg zur Oma einfach einen String oder Höschen aus Magnetfolie aufkleben? *ggg*

Gruß
Die_Siedler
*cool* das wäre ne möglichkeit, aber dann erzählt sie was von nierenentzündung und co....aber ich könnte ja ne warme decke drüber legen
Magnetfolie mit Flokati oben drauf *lol* *lol* *lol*

Gruß
Die_Siedler
Und das alles für die Oma *lach*... könnte ja auch einfach so parken das die es gar nicht sieht... dann können die nachbarn noch daran spaß haben *zwinker*
Und wenn sie mitfahren will?

Gruß
Die_Siedler
*rotwerd* ähm dann... dann... dann weiß ich auch nicht weiter
Mist aber auch *lach*
also ich weiß nicht, was die alle gegen den Smart haben? *lol*
als meine jetzige Frau noch meine Freundin war ( eh Scheiße, wie das klingt !!! grins ) hatten wir am 2. Weihnachtsfeiertag so eine Lust aufeinander, dass wir eben mit dem Smart etwas abseits der Straße auf einem wilden Parkplatz richtig super Sex hatten. Hinten gingen die Leute zu einem Verdauungsspaziergang vorbei, aber gestört hat uns keiner. Außerdem waren die Scheiben angelaufen........kennt ihr sicher. Sieht nachher aus wie in einer Tropfsteinhöhle. *zwinker*
Ich bin nun auch nicht der kleinste und dünnste ( 1.86, damals 100 kg.) aber meine Süße ist ja zierlich. Platz war jedenfalls genügend und geil wars auch.
Ok, für Stellungsakrobaten wirds wohl etwas eng werden, geben wir gern zu.
*ggg*
bisher ein kleiner ford fiesta... war echt nich viel platz aber es hat gereicht!
Smart
in einem Smart.. ein Smart for two... aber als Carbrio *g*
Da konnte man zum Glück das Dach aufmachen... Also dann ne sehr geräumige Nummer im stehen... *zwinker*
ein alter alfa gtv
aber ich finde alle pkw zu klein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.