Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5633 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4567 Mitglieder
zum Thema
Sex im Auto: Tipps gesucht168
Hey Leute, ich bin einziemlicher Neuling, was Sex im Auto angeht…
zum Thema
Sex im Auto - Eure Erfahrungen?84
Sich mal schnell daten- Sex im Auto… Notlösung, klar, hat was oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Auto. Welches war das kleinste?

Sex im Auto kann in einem richtigen Abenteuer ausarten. Manchmal spielt dabei auch die Automarke eine Rolle. Autosex gestaltet sich als besonders schwierig, je weniger Platz im Auto zur Verfügung steht. Welche Marke war bisher das kleinste Fahrzeug, in dem du Sex hattest? Gab es dabei Komplikationen oder war die Größe während der Ekstase plötzlich vergessen?

Nicht klein aber dafür ein Erlebnis!
Mein kleinstes Auto war mein Opel Astra, nicht besonders klein aber für uns ein Erlebnis das wir nicht vergessen werden. Ein Parkplatz mitten in einer Kleinstadt bei Dämmerung, er auf dem Fahrersitz, ich obendrauf...und kurz vorm krönenden Abschluß komme ich mit dem Po auf die Hupe...tröööööööt...ich hab gar nicht gewußt das man sich so schnell wieder anziehen kann *ggg*

Seitdem bevorzugen wir dann doch lieber unseren Kombi und Parkplätze weiter außerhalb.
mini cooper s

und glaubt keinem verkäufer der eich sagt: "wenn man rücklehnen umklappt wird hinten mehr platz geschaffen" *fiesgrins*

lg salmidar
Fiat Panda...
...geht mit viel Phantasie! aber doch schon sehr eng... war aber ein erlebnis! BJ 1986 -> nicht Sie, das Auto! *zwinker*

lg

tracy
********agon Paar
2 Beiträge
Autos haben in der Tat genug Platz...
Man sollte nur nicht abgeneigt sein, evtl. Dehnübungen zu machen... *fiesgrins*
Spaß beiseite... Mein erster Sex im Auto war in meinem ersten eigenen Auto... Golf II mit Null Ausstattung... Ich hatte ein bissi blaue Flecken aber es hat wunderbar funktioniert und dazu noch am Fluss der hübsch überflutet war und im Wohngebiet... *lol*

Danach leider in einem Nissan Micra... Bei zwei Persönlichkeiten, die ein bissi wohler genährt sind ist das wirklich interessant... Leider war mein Ex nicht willens auch mal seinen Teil dazu beizutragen, da hätte er sich ja bewegen müssen... Tja dann gab es eben nichts mehr... *gr2*

Mein kleiner Drache jetzt... hihi da brauch ich mir keinen Kopf drum machen... Da haben wirklich beide was von... *ggg* *zwinker* *g*
**********en_ni Paar
81 Beiträge
huhu
Ein Polo baujahr. 88 aber ging alles gut
Es war ein asbachuralter A Corsa!
Liebe Grüße
SMART
Habens mal in meinem Smart (for two) versucht !
Innen: Kaum ne Chance , ausser stapeln (ich auf ihm), aber sehr unbequem! *snief*
Beste Variante: Aussteigen, Heckklappe runterlassen und dann hat man einigemassen Platz, Vielleicht noch die Sitze nach vorne umklappen - scheiterte aber an der Hitze des "Gefechts" *ggg*
Dann gings echt gut! Sogar trotz leichtem Nieselregen!
*****_by Frau
138 Beiträge
zählt auch Sex AUF dem Auto?
*lol* dann war es ein rotes Bobbycar, das damals als einziges im Treppenhaus stand...

-IM Auto - das war ein Opel GT 79 Baujahr Zweisitzer, die hintere Notsitzbank war mit den eingebauten Sitzen keine Alternative *roll*
Ein Lupo
Das kleinste Auto in dem ich Sex hatte war mein kleiner Lupo... gar nciht so einfach wenn der Mann über 1,90m groß ist! Zum Glück war es ein sehr ungestörtes Plätzchen sodass wir das Faltdach aufmachen konnten *ggg* ...
VW Käfer
Die gute alte Variante: Der Käfer!!
die autofirmen machen es heutzutage immer einfacher...im vergleich dazu im neuen golf plus is soo viel platz im gegensatz zum käfer...wo bleibt denn da der spass *lol*

lg S007
ich frage mich wie hir das hin kriegt *ggg*
wo ich das probiert habe im vectra
hat hirgen wie nicht geklappt und bin
nur 170 groß alles zu eng und ungemüdlich
aber war mal ein versuch wehrt
wehr weiss vieleicht auch nur die
falsche technik *zwinker*
*******tty Paar
5.751 Beiträge
FIAT 500
... Ende der 70er hatte ich einen FIAT 500 und so wie auf dem Bild sah er aus ...

... aber es ging ... aber nur bei offenem Dach ...

FIAT500
Das war ein Renault Twingo, aber das ist lange, lange her und würd ich (m) auch niemandem empfehlen! *hae*
zum blasen, bzw. geblasen werden ist selbst in einer isatta platz genug.
*******n_bw Mann
2 Beiträge
Wo ein wille ist, ist auch ein weg
in nem fiat cinquecento. war aber ein tolles erlebnis *zwinker*
******_ni Mann
113 Beiträge
Not macht erfinderisch
bei mir war es ein Opel Corsa A
VW Lupo
Der kleinste Wagen in dem ich je Sex hatte war ein kleiner VW Lupo. Eigentlich ist er ja nicht sooo klein aber bei 1,94m Körpergröße ist das schon ne Herausforderung.
Aber wie heißt es noch so schön : Nichts ist unmöglich !!
Fiat 126
Fiat 126. Wer den Wagen kennt, weiss dann auch, das ist was nur für Könner.
*lol*
Wir haben gerade einen neuen Audi TT als Leihwagen. Ich glaub dagegen sind die normalen Kleinwagen richtige Raumwunder.

Gruß
Die_Siedler
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
NSU Prinz
mal sehen, ob da noch einer drunter bleibt...

wer nicht mehr wissen sollte, was das für ein schickes gefährt war, der schaut bei wikipedia

( www pkt wikipedia pkt org/wiki/NSU_Prinz )
*****duo Paar
266 Beiträge
das war in einem ford fiesta. da der männliche part bei uns 1,90m groß ist war es doch ziemlich eng. aber trotzdem sehr geil!
Alter Mini in den 80ern.......
**********am_he Paar
33 Beiträge
Also bei uns war es der Golf II der kleinste seit dem haben wir nur noch Limousinen wie man so schön sagt, also Autos mit größerer ausstattung.

Der Golf II ... ok ich muss zugeben es tat weh in dem Auto.. danach konnt ich nicht mehr laufen da mein bein wund gescheuert war, es hat so spaß gemacht das ich es nicht gemerkt habe das ich mein bein an irgendeinem gurt oder so gescheuert habe [b]GG[/b]
****_nw Frau
521 Beiträge
Fiat Panda
Mit umgeklappten Sitzen. Man glaubt gar nicht wieviel Platz in so einem kleinen Auto stecken kann *zwinker*

LG Tiff
Peugot 205 XRD....war scho recht klein....wir sind dann irgendwann auf die Motorhaube ausgewandert *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.