Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5633 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4567 Mitglieder
zum Thema
Sex im Auto: Tipps gesucht168
Hey Leute, ich bin einziemlicher Neuling, was Sex im Auto angeht…
zum Thema
Sex im Auto - Eure Erfahrungen?84
Sich mal schnell daten- Sex im Auto… Notlösung, klar, hat was oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Auto. Welches war das kleinste?

Sex im Auto kann in einem richtigen Abenteuer ausarten. Manchmal spielt dabei auch die Automarke eine Rolle. Autosex gestaltet sich als besonders schwierig, je weniger Platz im Auto zur Verfügung steht. Welche Marke war bisher das kleinste Fahrzeug, in dem du Sex hattest? Gab es dabei Komplikationen oder war die Größe während der Ekstase plötzlich vergessen?

Nicht klein aber dafür ein Erlebnis!
Mein kleinstes Auto war mein Opel Astra, nicht besonders klein aber für uns ein Erlebnis das wir nicht vergessen werden. Ein Parkplatz mitten in einer Kleinstadt bei Dämmerung, er auf dem Fahrersitz, ich obendrauf...und kurz vorm krönenden Abschluß komme ich mit dem Po auf die Hupe...tröööööööt...ich hab gar nicht gewußt das man sich so schnell wieder anziehen kann *ggg*

Seitdem bevorzugen wir dann doch lieber unseren Kombi und Parkplätze weiter außerhalb.
mini cooper s

und glaubt keinem verkäufer der eich sagt: "wenn man rücklehnen umklappt wird hinten mehr platz geschaffen" *fiesgrins*

lg salmidar
Fiat Panda...
...geht mit viel Phantasie! aber doch schon sehr eng... war aber ein erlebnis! BJ 1986 -> nicht Sie, das Auto! *zwinker*

lg

tracy
********agon Paar
2 Beiträge
Autos haben in der Tat genug Platz...
Man sollte nur nicht abgeneigt sein, evtl. Dehnübungen zu machen... *fiesgrins*
Spaß beiseite... Mein erster Sex im Auto war in meinem ersten eigenen Auto... Golf II mit Null Ausstattung... Ich hatte ein bissi blaue Flecken aber es hat wunderbar funktioniert und dazu noch am Fluss der hübsch überflutet war und im Wohngebiet... *lol*