Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5633 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4567 Mitglieder
zum Thema
Sex im Auto: Tipps gesucht168
Hey Leute, ich bin einziemlicher Neuling, was Sex im Auto angeht…
zum Thema
Sex im Auto - Eure Erfahrungen?84
Sich mal schnell daten- Sex im Auto… Notlösung, klar, hat was oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Auto. Welches war das kleinste?

Sex im Auto kann in einem richtigen Abenteuer ausarten. Manchmal spielt dabei auch die Automarke eine Rolle. Autosex gestaltet sich als besonders schwierig, je weniger Platz im Auto zur Verfügung steht. Welche Marke war bisher das kleinste Fahrzeug, in dem du Sex hattest? Gab es dabei Komplikationen oder war die Größe während der Ekstase plötzlich vergessen?

Ein Simca 1000. Die Automarke gibts heute gar nicht mehr.
*****ehe Paar
137 Beiträge
Grübel....
Ford Fiesta. - Der war 1989 schon uralt.....
aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
Damals gings noch nicht anders. *gg*
Gehört irgendwie dazu, es mal probiert zu haben und hatte seinen Reiz.
Heute bevorzuge ich Sex an gemütlicheren Orten.
*****aia Mann
4 Beiträge
So nun habe ich endlich auch mal geschafft mein neues Auto einzuweihen.

es ist eine Toyota Celica. (T23)
super bequem für mich als m;)
aber sie meinte sie ist immer mit ihrem kopf angestoßen, ist doch recht flach das ding.

aber allgemein nicht so sehr zu empfehlen
*****011 Mann
2 Beiträge
Fiat 500
Das kleinste Auto in dem ich mal Sex war ein Fiat 500. *ggg*