Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5633 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4567 Mitglieder
zum Thema
Sex im Auto: Tipps gesucht168
Hey Leute, ich bin einziemlicher Neuling, was Sex im Auto angeht…
zum Thema
Sex im Auto - Eure Erfahrungen?84
Sich mal schnell daten- Sex im Auto… Notlösung, klar, hat was oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Auto. Welches war das kleinste?

Sex im Auto kann in einem richtigen Abenteuer ausarten. Manchmal spielt dabei auch die Automarke eine Rolle. Autosex gestaltet sich als besonders schwierig, je weniger Platz im Auto zur Verfügung steht. Welche Marke war bisher das kleinste Fahrzeug, in dem du Sex hattest? Gab es dabei Komplikationen oder war die Größe während der Ekstase plötzlich vergessen?

Ein Simca 1000. Die Automarke gibts heute gar nicht mehr.
*****ehe Paar
137 Beiträge
Grübel....
Ford Fiesta. - Der war 1989 schon uralt.....
aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
Damals gings noch nicht anders. *gg*
Gehört irgendwie dazu, es mal probiert zu haben und hatte seinen Reiz.
Heute bevorzuge ich Sex an gemütlicheren Orten.
*****aia Mann
4 Beiträge
So nun habe ich endlich auch mal geschafft mein neues Auto einzuweihen.

es ist eine Toyota Celica. (T23)
super bequem für mich als m;)
aber sie meinte sie ist immer mit ihrem kopf angestoßen, ist doch recht flach das ding.

aber allgemein nicht so sehr zu empfehlen
*****011 Mann
2 Beiträge
Fiat 500
Das kleinste Auto in dem ich mal Sex war ein Fiat 500. *ggg*
in einem Corsa C.... naja... einmal missionar stellung.... (ihre füße verfingen sich immer an der B-säule (für frauen: wo der gurt verbaut ist) an den gurten.... und dann mit der reiterstellung..... keine probleme.... auch schon mal im smart meines cousin probiert (reiter stellung) ........ sie mit dem rücken zu mir... zwar extrem unbequem... aber funktioniert *geheimtipp* ich finde,... die reiterstellung, ist die stellung, die im auto am besten geht ... da ist sogar die größe des auto egal.
Smart
Eine quasi-scheiß-Bafög-Auto-Schiebe-Nummer. Seither ist Schluß mit Studentinnen vögeln....Das sach ich Euch...

Ganz in Ernst,

Luc
*******itte Paar
72 Beiträge
Also bei mir (w) wars n dreitüriger Ford Fiesta. Und da war die Handbremse und der Schaltknüppel im Weg. *ggg* Am Tag danach haben mir Stellen wehgetan, von deren Existenz ich bis jetzt noch nix gewußt hatte.
im Fiat 500, allerdings in der Cabrioversion *baeh*
*****_be Mann
12 Beiträge
Ford KA Bj 96
Also der Spruch: Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg..
naja, da muss man es erweitern mit " da sind mehrere wege "
Das erste Mal hatten wir in einem Auto. Und nicht allzuletzt in dem Ford Ka.
Es war nicht nur eng, es war auch geil.
Einerseits mußten beide sich bewegen um eine andere Position einzunehmen, andererseit das ersehnte "wieder anfangen" *g*
Wers noch nicht gemacht hat, hat was verpasst. Denn wir nehmen das Auto, mittlerweile schon in Opel Corsa, Ford Fiesta, Audi, Mercedes C180, 3er BMW, Pferdekutsche *g* als absolutes Highlight. Zuhause im warmen Bett oder so, da kann man immer wieder darauf zurückgreifen *g*
jetzt wird es peinlich

das kleinste KFZ war 5er BMW Touring *rotwerd* war/ist also genug Platz vorhanden und macht immer noch Spaß *zwinker*
***_m Mann
38 Beiträge
Aus Erfahrung wird man klug
Bei mir war es der Beifahrersitz eines KIA Picanto (der heisst wirklich so *zwinker*; entspricht dem VW Lupo, nur mit 4 Türen).

Nach ziemlich hakeligem Über- und Untereinander- Rumgerutsche/ -gesteige und dem etwas unromantischen Finden und Einnehmen der "Startposition" (Fahrer unten, Beischläferin oben *zwinker*), kamen wir dann doch noch ziemlich in Fahrt ...

Allerdings würde ich beim nächsten Mal die Rücksitzbank empfehlen, die sich wegen der vorhandenen hinteren Türen sehr gut eignet.

Ich habe es trocken schon mal getestet.

Wer macht mit mir den ultimativen Praxistest? *lol*

Thomas
Also wir hatten schon Punto (BJ unbekannt aber ca 10Jahre her), Skoda Fabia, Skoda Felicia, Z3, 3er, 5er, Clio, 206cc und jetzt haben einen Q7.
Aber am geilsten war es in Felicia.
Wir haben für uns festgestellt das zu kleines Auto nicht gut ist und zu größes auch nicht. Und zu nobel sollte es auch nicht sein (ach mein Gott der Bezug und .... *roll* ).
Skoda war echt geil. Auf den weg nach Paris haben wir so, viele Landwege kennengelernt. *zwinker*
*******tic Paar
496 Beiträge
Klein, aber oho ;-)
Bei uns war es der Smart *zwinker* Hat uns beiden aber rießig Spass gemacht *g* man muss ja nicht nur den Wageninnenraum verwenden - das ding hat ja auch ne kleine Laderampe *zwinker*
********iosa Paar
118 Beiträge
@ sniegel
Können wir nur zustimmen, Skoda kann was. Und den Oktaiva aus dem Hause Skoda kann man nur empfehlen (HiHi). *rotwerd*
*******306w Frau
33 Beiträge
Hui
Also im kleinsten Auto wo ich es bis jetzt gemacht habe, war ein ONS in einem VW LUPO: in dieser Nacht is auch mein Sohn gezeugt worden *rotwerd*

*lol*
Also,
ich habe es damals in einem Fiat 126 getrieben, mit abgeklebten Scheiben auf dem Tivoli. Seither habe ich die Probleme mit dem Bandscheibenvorfall. Aber war ne tolle Zeit damals, im kleinsten Fick -Auto der Welt. Um keinen Preis in der Welt würde ich mit einer 5-türigen VW-Familienlimousine mit EINSPRITZ-Motor tauschen, um keinen Preis der Welt...

Luc
****he Paar
176 Beiträge
Fiat Panda *lol*

*hexe* Jenn
Buhu offensichtlich war noch kein Auto gut genug!
Im Auto war ich nämlich noch nie......
lang ist's her
dürfte ein Trabbi gewesen sein, mit störender angezogener Handbremse, Waffelmuster auf Knie, Po oder Ellenbogen und (fast)-Beulen an etlichen Körperteilen. Duschen nachher war nicht nötig, denn nass war man ja schon...
********rall Paar
330 Beiträge
schmunzel...
...ja lang ist es her...
Auf der Kühlerhaube meines Autobiacchi....
*********er877 Mann
142 Beiträge
Smart fortwo
*headcrash*
ja genauso Smart fortwo... ist nämlich gar nicht so wenig Platz drin, wie mancher denkt.
Also, ich bein der Meinung "Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg."

Hauptsache, es noch irgendwie Platz für 'ne anständige Erektion. Blowjob oder Handjob, gegenseitige Fingerspiele dürften doch überall gehen. Und falls es mal eng wird, gibt's ja immer noch die Motorhaube, Ausnahme Smart FourTwo natürlich. *zwinker*

Ach ja, mein kleinstes Auto war damals ein Golf I, hach das waren noch Zeiten.
...
unser kleinstes Auto war ein Omnibus, scherz!! Ne also mein (w) kleinstes Auto war bis jetzt ein Madzda 323 F. Und meins (m) ein Trabbi 500.

Lg Anja& Toni
Trabant 601...
schön nostalgisch. Das Teil ist geräumiger als man denkt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.