Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5633 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4567 Mitglieder
zum Thema
Sex im Auto: Tipps gesucht168
Hey Leute, ich bin einziemlicher Neuling, was Sex im Auto angeht…
zum Thema
Sex im Auto - Eure Erfahrungen?84
Sich mal schnell daten- Sex im Auto… Notlösung, klar, hat was oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Auto. Welches war das kleinste?

Sex im Auto kann in einem richtigen Abenteuer ausarten. Manchmal spielt dabei auch die Automarke eine Rolle. Autosex gestaltet sich als besonders schwierig, je weniger Platz im Auto zur Verfügung steht. Welche Marke war bisher das kleinste Fahrzeug, in dem du Sex hattest? Gab es dabei Komplikationen oder war die Größe während der Ekstase plötzlich vergessen?

911er
...ist ein heisses gefährt, aber füs sex ganz und gar nicht geeignet..
*roll*
fiat puto
funktionirte eigentlich ganz gut im sitzen auf dem beifahrersitz.... wir hatten sogar zuschauer...... di grünen männchen..... *baeh*
Fiat Panda
...ein schwarzer panda 1000Fire! (yeah!)

erstaunlicherweise ziemlich viel platz! *lol*
...
Der kleinste Wagen war ein Clio, der erstaunlicher Weise doch recht geräumig war...

Und ich muss sagen, den Sex im Clio fand ich wesentlich besser als die zig Male in einem Toledo... *g*
im urlaub in kroatien, zastava 750 auch "fico genannt". hehe... war das ein k(r)ampf

grüsse
****KD Paar
426 Beiträge
Bei uns war es ein Mini Cabrio, aber es war trotzdem verdammt eng. Doch wenn man Lust verspürt, dann kann man es überall machen *ggg*
bei mir wras nen vw lupo
*******Dia Mann
613 Beiträge
...wo die lust ist - ist auch raum dafür ;-)
...im smart *zwinker*
schon ewig her
Fiat 500 *geheimtipp*
klein ist relativ
aber wenn's nur um den innenraum geht, dann ein 911er.
Aua...
bei mir war's mal ein fiat cinquecento ... wunderbar, aber der nächste tag zeigte spuren *g*
naja ein smart bietet meht raumals man denkt
man muss nur wissen wie man es anstellen muss
********ride Mann
73 Beiträge
bei uns war es der Vw Polo 6n2 .. war ne erfahrung wert u wird vielleicht wiederholt ..dem Sommer sei dank *fiesgrins*

bei mir war's mal ein fiat cinquecento

naja ein smart bietet meht raumals man denkt
man muss nur wissen wie man es anstellen muss

also smart u der fiat sind schon extrem klein ,also ich wüsste da nicht wie ich das dort anstellen sollte ... *frage* *roll*

mfg der weibliche part *zwinker*
VW Polo Typ 2
Im Oktober 1981 stellte VW den Nachfolger der ersten Polo-Generation vor, welcher zunächst nur als Steilheck erhältlich war. Mit einem für diese Klasse großzügigen Kofferraum, welcher durch Umlegen der Rückbank vergrößert werden kann, können selbst Güter von der Größe einer Waschmaschine ohne Probleme transportiert werden.

Zu Anfang gab es den Polo in den Ausstattungsversionen C, CL und GL mit folgenden Motorisierungen:

1,05 l/29 kW (40 PS)
1,1 l/37 kW (50 PS)
1,3 l/44 kW (60 PS)
Formel E mit höherer Verdichtung, Heckspoiler und Wirtschaftlichkeitsanzeige auf Basis des 50-PS Motors
Im Februar 1982 folgte die Neuauflage der Stufenheckvariante Derby. Die dritte Karosserievariante, das Polo Coupé, folgte im August 1982. Sie unterscheidet sich zum Steilheck durch eine flacher abfallende Heckscheibe und war von Anfang an eher auf Sportlichkeit ausgelegt. Deshalb war der neu entwickelte 1,3 l/55 kW-Motor (75 PS) vorerst auch nur für das Coupé in der neuen Ausstattungsvariante GT erhältlich, daneben gab es das Coupé auch als CL und GL. Auch heute noch ist das Coupé die beliebteste Karosserievariante aller Polos.

Im August 1983 ersetzte ein neuer 1,3 l/40 kW-Motor (55 PS) die bisherigen Motoren mit 50 und 60 PS.

Im August 1984 fiel die gehobene GL-Version weg. Im Gegenzug wurde die CL-Ausstattung aufgewertet. Das Polo Coupé war von nun an auch mit dem 29 kW-Motor erhältlich und die GT-Ausstattung ist ab sofort auch mit dem 40 kW-Motor verfügbar. Zeitgleich führte Volkswagen die neuen Autoradio-Generationen alpha, beta und gamma ein.

Ab August 1985 konnte man den Stadtlieferwagen mit LKW-Zulassung ordern. Dafür erhielt man einen Steilheck ohne Rückbank, dafür mit festen Seitenwänden, Laderaumverkleidungen und Trenngitter hinter den Vordersitzen. Vor allem kleine Handwerksbetriebe oder Einzelhändler sollten damit angesprochen werden. Außerdem konnte man ab sofort das Coupé auch in der mageren C-Ausstattung ordern.

Im selben Monat wurde der 1,05 l/29 kW-Motor (40 PS) durch einen neuen 1,05 l/33 kW-Motor (45 PS) ersetzt. Außerdem wurde als Topmodell das Coupé als GT G40 vorgestellt.

Im Juli 1986 führte VW einen 1,3 l-Dieselmotor mit 35 kW (48 PS) für den Polo ein. Einen Monat später, im August 1986, entfiel die Ausstattungsvariante C.

Ab August 1987 beschränkte man sich für den Polo auf drei Ausstattungsvarianten - Fox, CL und GT. Die CL-Variante wurde etwas abgespeckt, der GT wurde etwas aufgewertet. Der Fox wurde als neues Basismodell aus einem ehemaligen Sondermodell heraus geschaffen. Der 1,3 l/55 kW-Motor (75 PS) war nun auch für das Steilheck erhältlich.

Der Polo Stufenheck und der Stadtlieferwagen waren ab August 1988 nicht mehr für den deutschen Markt erhältlich. Dafür erhielten die 45 und 55-PS Motoren einen Katalysator. Der 75 PS-Motor zog erst im Oktober 1989 im Zuge einer Komplettüberarbeitung nach.

Eine Aufwertung aller Modellvarianten erfolgte im August 1989. Als letzte Änderung des Modellprogramms vor dem großen Facelift war ab Juli 1990 ein elektrisches Faltschiebedach als Sonderausstattung lieferbar.

Ab August 1990 wurde ein neuer 1,4 l/35 kW-Dieselmotor (48 PS) verbaut.


noch mehr details fällig??? bitte mailen *harhar*
********ride Mann
73 Beiträge
und was hat das mit dem Thema zu tun??? *frage*
Kleinstes Auto??
mmmmh...grübel...ich glaube, es war ein "Match-Box-Auto". Aber fragt mich bitte nicht, welcher Typ genau...ich hatte andere Sorgen *lol*
nix
wollte nur liebevoll mein damaliges gefährt beschreiben ...an die sexpartnerin kann ich mich beim besten willen nicht mehr so genau erinnern [b]schelmischgrins[/b]
*********acht Frau
74 Beiträge
also im Twingo
gehts, auch wenn der ja winzig ist, aber er hat verdammt gute Liegesitze.

*smile*

viel Spaß euch allen
das sternchen
*******r_nw Mann
20 Beiträge
Bei mir wars ein Mazda 323f
Also das geht problemlos auf der Rückbank, einfach die Sitze nach vorne schieben.
Spuren haben wir (zum Glück) keine gemacht, war ja nicht mein Auto. [b]hust[/b] *rotwerd*
Sollte bei Gelegenheit auf jeden Fall mal wiederholt werden.
****984 Paar
45 Beiträge
ganz klein!!!!
Hallo,
bei uns war es ein älterer Fiat Panda.
Da ist eng gar kein Ausdruck für.
Ging aber trotzdem, mehr o. weniger.
MfG
M.u.J.
wir hatten schon öfter sex in einem dreitürigen vw golf (weiß).
ist zwar nicht das kleinste auto, aber blaue flecken trägt man dennoch davon *zwinker*
Mein...
...kleinstes war auch gleichzeitig das erste Mal Sex im Auto. Vielleicht kennt ja noch jemand den guten alten VW 1600 *lol*
Welches ...
... unser kleinstes Auto war können wir jetzt nicht so genau sagen .... denke mal es war ein Golf II .. und wenn es zu eng wurde ...
wurde draußen weiter gemacht .... da war auf jeden Fall genug Platz
*******oman Frau
153 Beiträge
einen alten Pegeout 205...und im auto find ich es eh nicht toll...
in einem Fiat Punto.

Ziemlich eng, aber witzig *zwinker*

irgendwann haben wir dann nen Tisch aufm Parkplatz genommen, das war bequemer *zwinker*

gruesse

Mesiol
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.