Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5633 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4568 Mitglieder
zum Thema
Sex im Auto: Tipps gesucht169
Hey Leute, ich bin einziemlicher Neuling, was Sex im Auto angeht…
zum Thema
Sex im Auto - Eure Erfahrungen?85
Sich mal schnell daten- Sex im Auto… Notlösung, klar, hat was oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Auto. Welches war das kleinste?

Sex im Auto kann in einem richtigen Abenteuer ausarten. Manchmal spielt dabei auch die Automarke eine Rolle. Autosex gestaltet sich als besonders schwierig, je weniger Platz im Auto zur Verfügung steht. Welche Marke war bisher das kleinste Fahrzeug, in dem du Sex hattest? Gab es dabei Komplikationen oder war die Größe während der Ekstase plötzlich vergessen?

Vor 2 Wochen gab es eine Steigerung, bzw. eine Minimierung. *ggg*
Wir hatten Sex in einem Smart!!! Es war Horror! *ggg*
*****508 Mann
96 Beiträge
Bei uns war es ein VW Golf 2.Aber ich muss sagen es ging trotzdem ganz gut.... *rotwerd*
Käfer..VW :-)
Der mit den berühmten Schlaufen..das geht tatsächlich nur leider hatte ich nicht sehr viel davon.
Sie lies sich ca 30 min, oral verwöhnen und hatte einen Orgasmus nach dem anderen...solange bis mir die Zunge weh tat aber es hat Spass gemacht..jederzeit wieder...lach
hm...
Glaube ein Corsa.....
Es sei denn ein Polo ist kleiner... Aber ich glaube nicht..
Polo
Ich glaube der Polo ist ein wenig kleiner:-)
*******5_be Mann
230 Beiträge
Ich hab mal von Menschen gehört, die es in einem Fiat 126p getrieben haben sollen, aber das gehört wohl wirklich in das Reich der Geschichten...
das kleinste war suzuki swift
Roadster
Also das kleinste war bei uns eindeutig ein Roadster.
Überlegen noch, ob der SLK oder der Z4 kleiner war.

Aber der SLK wird wohl der kleinere sein, da man im Zetti noch einen grossen Beifahrerfußraum hat, der eine bequele Stellung ermöglicht.
slk