Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5633 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4568 Mitglieder
zum Thema
Sex im Auto: Tipps gesucht169
Hey Leute, ich bin einziemlicher Neuling, was Sex im Auto angeht…
zum Thema
Sex im Auto - Eure Erfahrungen?85
Sich mal schnell daten- Sex im Auto… Notlösung, klar, hat was oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Auto. Welches war das kleinste?

Sex im Auto kann in einem richtigen Abenteuer ausarten. Manchmal spielt dabei auch die Automarke eine Rolle. Autosex gestaltet sich als besonders schwierig, je weniger Platz im Auto zur Verfügung steht. Welche Marke war bisher das kleinste Fahrzeug, in dem du Sex hattest? Gab es dabei Komplikationen oder war die Größe während der Ekstase plötzlich vergessen?

Vor 2 Wochen gab es eine Steigerung, bzw. eine Minimierung. *ggg*
Wir hatten Sex in einem Smart!!! Es war Horror! *ggg*
*****508 Mann
96 Beiträge
Bei uns war es ein VW Golf 2.Aber ich muss sagen es ging trotzdem ganz gut.... *rotwerd*
Käfer..VW :-)
Der mit den berühmten Schlaufen..das geht tatsächlich nur leider hatte ich nicht sehr viel davon.
Sie lies sich ca 30 min, oral verwöhnen und hatte einen Orgasmus nach dem anderen...solange bis mir die Zunge weh tat aber es hat Spass gemacht..jederzeit wieder...lach
hm...
Glaube ein Corsa.....
Es sei denn ein Polo ist kleiner... Aber ich glaube nicht..
Polo
Ich glaube der Polo ist ein wenig kleiner:-)
*******5_be Mann
230 Beiträge
Ich hab mal von Menschen gehört, die es in einem Fiat 126p getrieben haben sollen, aber das gehört wohl wirklich in das Reich der Geschichten...
das kleinste war suzuki swift
Roadster
Also das kleinste war bei uns eindeutig ein Roadster.
Überlegen noch, ob der SLK oder der Z4 kleiner war.

Aber der SLK wird wohl der kleinere sein, da man im Zetti noch einen grossen Beifahrerfußraum hat, der eine bequele Stellung ermöglicht.
slk
ja der slk ist mega übel im fussraum:-)bei großen füssen bremst.kuppelst und gibst du gas gleichzeitig;-)sex dadrin??nogo
Fiat126p...
hallo Viktor85
ich hab mal von Menschen gehört, die es in einem Fiat 126p getrieben haben sollen, aber das gehört wohl wirklich in das Reich der Geschichten...

Nicht so ganz *zwinker* habe eigene erfahrung gemacht , ist ja schon ein paaaaar Jahre her und...
es war *keinproblem*
wo die Wille (Trieb ;-)) ist, ist bekanntlich auch ein weg *freu*
hm...
Bis jetzt war das kleinste ein Rover Mini, dicht gefolgt von einem Peugeout
106
Naja aber ich habs mir eigentlich immer so gedacht...wo ein wille sit ist auch ein weg.....

*zwinker* *roll*
********a_bw Mann
37 Beiträge
Fiat...
...Cinquecento (dieser kleine Flitzer, nicht der ganz alte 500er), ging aber, da hier wenig Innenausstattung ist, keine Mittelarmlehne oder sowas. Ist schon sehr lange her, aber war recht spannend, wenn ich mich zurückbesinne. *ggg*

Und in einem Twingo, wobei der gegenüber dem Fiat ja riesig war. *lol*
****rax Mann
106 Beiträge
ein opel corsa....der kleine runde.....verdammt war das eng...bei meinen 190cm.....aber platz ist in der kleinsten hütte.....auch wenn ich nach dem akt diverse krämpfe in den beinen hatte.... aber schmerz kann ja auch mal ganz schön sein.... *cool*
Peugeot 206
fahre den kleinen feinen Peugeot 206! Da kann es schon mal eng werden wenn der Mann 1,90 m hat und die Beine endlos wirken =)!
Naja aber alles kein Problem bei einer kleinen gelenkigen Frau wie mir *lol*
ein Twingo in der Tiefgarage
Wir waren mit dem Twingo in der Tiefgarage, in der ich es schon lange mal treiben wollte. Na, ja, die Atmosphäre war neonmäßig, die Enge anstrengend, aber geil war es. Leute, die dummerweise neben uns ins Auto stiegen waren wohl recht entsetzt, worüber wir uns amüsierten.
In anderen Autos ist es trotzdem viel besser! *lol*
bei uns war es der peugeot 106.... einfach riesig der kleine *lol*
*******reed Mann
798 Beiträge
Kleinste Liebeswiese..
Hallo zusammen..

den geilsten Sex auf der kleinsten Liebeswiese hatten wir am Anfang meiner Autofahrer-Karriere in einem Autobianchi A 112..

Beides war damals tierisch eng......die Muschi meiner damaligen Freundin und die Liegewiese im Auto......

Wir probierten verschiedene Stellungen aus....die beste war aber in diesem beengten Raum immer noch die alte Missionars-Stellung...

Also enger hatte ich es bisher nie mehr...(Auto-technisch gesehen )

lg
Peter
klein und doch soooo groß
In einem Twingo. Wobei der Innenraum doch sehr groß werden kann *g*
*********eger Frau
223 Beiträge
3er Polo Steilheck....
Ich frag mich bis heute wie das funktioniert hat o.O
Ich glaub ich muss mich korrigieren...
Denn mir ist eingefallen, dass ein KA ein viersitzer ist...
Dann war es wohl der Ka und nicht der Corsa *zwinker*
in einem..
...in einem peugeot 205 allerdings mit einem zweiten pärchen. wir hinten am rücksitz und mein freund mit seiner freundin vorne..

hat ewig gedauert bbis wir wieder weiterfahren konnten die scheiben waren dermasen beschlagen *g*

*wiegeil* *wiegeil* *wiegeil*
**********rmann Mann
366 Beiträge
Mein erstes Auto war ein ausgebauter VW-Bus - der wird von mir gerade restauriert.

Sonst noch jemand Fragen? *baeh*
Fiat Ritmo.... wird wohl kaum noch einer hier kennen.... *ggg*

Liebe Grüße Bine
bei mir wars in einem kleinen Fiat.....im Eifer des Gefechts habe ich dnn mit meinen Hupen auf die Hupe gedrückt....immer im Rhythmus....hup....hup....hup.....looooool
NSU 1200
war mein erstes auto...und es hatte sogar liegesitze....und schiebedach.....war geil!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.