Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5621 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4562 Mitglieder
zum Thema
Sex im Auto: Tipps gesucht166
Hey Leute, ich bin einziemlicher Neuling, was Sex im Auto angeht…
zum Thema
Sex im Auto - Eure Erfahrungen?84
Sich mal schnell daten- Sex im Auto… Notlösung, klar, hat was oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Auto. Welches war das kleinste?

Sex im Auto kann in einem richtigen Abenteuer ausarten. Manchmal spielt dabei auch die Automarke eine Rolle. Autosex gestaltet sich als besonders schwierig, je weniger Platz im Auto zur Verfügung steht. Welche Marke war bisher das kleinste Fahrzeug, in dem du Sex hattest? Gab es dabei Komplikationen oder war die Größe während der Ekstase plötzlich vergessen?

.........ein VW Lupo, ziemlich ungemüdlich, aber es ging *ggg*
Es war ein...
...Corsa A. Komischerweise war im Kadett D allerdings weniger Platz, obwohl der eigentlich größer ist.
Na was solls, am meisten Spaß macht es übrigens im Ascona C. *zwinker*
ich finde es super im MB Sprinter ohne Sitze hinten. Ein schönes Ort mit guter Panorama (wie etwa im Trier auf dem Hügel, von wo man die ganze Stadt sieht *g* ) finden, Hintertüre auf und los. Ok, nicht das kleinste Auto, dafür aber ein suuuper Outdoorerlebnis!

LG,
Alex
Parkplatz Waldweg
Opel Kadett B, nur der Schalthebel störte.
Und die Scheiben waren hinterher Blickdicht!
Bussi!
Harald
****e85 Frau
42 Beiträge
Ein Polo 86C, also schon klein, vorallem, wenn man größer als 1,80m ist. Aber man kennt das ja... Wo ein Wille ist...
Die kleinsten waren
ein Twingo und ein Fiat Uno BJ 82.

GLG Gina
*********w_nw Mann
690 Beiträge
Fiat Cinquecento und ein Nissan Micra. War schon ne komplizierte Angelegenheit.
Also bei mir war es ein Twingo.Da kann man aber die Rückbank ziemlich weit nach hinten verschieben.Also war ganz in Ordnung.
Peugeot 205