Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5621 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4562 Mitglieder
zum Thema
Sex im Auto: Tipps gesucht166
Hey Leute, ich bin einziemlicher Neuling, was Sex im Auto angeht…
zum Thema
Sex im Auto - Eure Erfahrungen?84
Sich mal schnell daten- Sex im Auto… Notlösung, klar, hat was oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Auto. Welches war das kleinste?

Sex im Auto kann in einem richtigen Abenteuer ausarten. Manchmal spielt dabei auch die Automarke eine Rolle. Autosex gestaltet sich als besonders schwierig, je weniger Platz im Auto zur Verfügung steht. Welche Marke war bisher das kleinste Fahrzeug, in dem du Sex hattest? Gab es dabei Komplikationen oder war die Größe während der Ekstase plötzlich vergessen?

.........ein VW Lupo, ziemlich ungemüdlich, aber es ging *ggg*
Es war ein...
...Corsa A. Komischerweise war im Kadett D allerdings weniger Platz, obwohl der eigentlich größer ist.
Na was solls, am meisten Spaß macht es übrigens im Ascona C. *zwinker*
ich finde es super im MB Sprinter ohne Sitze hinten. Ein schönes Ort mit guter Panorama (wie etwa im Trier auf dem Hügel, von wo man die ganze Stadt sieht *g* ) finden, Hintertüre auf und los. Ok, nicht das kleinste Auto, dafür aber ein suuuper Outdoorerlebnis!

LG,
Alex
Parkplatz Waldweg
Opel Kadett B, nur der Schalthebel störte.
Und die Scheiben waren hinterher Blickdicht!
Bussi!
Harald
****e85 Frau
42 Beiträge
Ein Polo 86C, also schon klein, vorallem, wenn man größer als 1,80m ist. Aber man kennt das ja... Wo ein Wille ist...
Die kleinsten waren
ein Twingo und ein Fiat Uno BJ 82.

GLG Gina
*********w_nw Mann
690 Beiträge
Fiat Cinquecento und ein Nissan Micra. War schon ne komplizierte Angelegenheit.
Also bei mir war es ein Twingo.Da kann man aber die Rückbank ziemlich weit nach hinten verschieben.Also war ganz in Ordnung.
Peugeot 205
Bei uns war es ein Peugeot 205. Perfekt, um einen 5 Meter Maibaum zu transportieren (ins Schiebedach gestellt) - für alles andere jedoch vollkommen unbrauchbar...

LG
Bei mir(m) Wars anfangs ein Fiesta.... ziemlich unbequem... Dann zum Audi80 hochgearbeitet und jetzt sollte der Passat Kombi auch mal eingeweiht werdn ;-)... hehehe

LG
Autsch!
Ein 911er Porsche. Die blauen Flecken waren enorm... *roll*
Passat Kombi?
Dazu solltet ihr 1-2 Paare einladen, der Platz reicht allemal!
Bussi!
Marlis & Harald
*******6020 Mann
195 Beiträge
Der kleinste war ein BMW 3er Compact, kein Raumwunder aber ausreichend,jedoch hab ich den T4 für diese Zwecke bevorzugt *ggg*
Fiat Chinquecento

Es war aber irgendwie sehr irre.
Ich bin recht füllig....
Er war rießig und kräftig ( 2.05m und 100KG) !

Aber es war sowas von intensiv, heiß und wahnsinnig aufregend.
Jederzeit gerne wieder.

Wenn es nicht nur schon ein EX wäre *gg*
einige Autos/ (Fiat-Ford-BMW..)
Obwohl ein sehr großer Platzmangel vorhanden ist. Macht es immer Spaß!! Ist halt was anderes als nur im Bett. Es ist irre... *ggg*
*****ion Mann
721 Beiträge
Citroën irgendwas... klein, aber dafür hoch,
war doch ehrlich erstaunt wieviel Platz wir darin hatten. *floet*
****4u Mann
13 Beiträge
Im Kofferaum....
vom Polo 6n vor ne Disse.... War zwar ganz schön, aber am nächsten Tag tat einem alles weh....
Also..
Platz is in der kleinsten Hütte. Bei uns wars ein Mitsubishi Eclipse ( is eh mal auf einen unsrere Fotos glaub ich mitdrauf...) Is schon verdammt eng, aber wenn man will geht alles...
Hab mir jetzt aber doch nen Mazda 6 Kombi gekauft hehe *zwinker*
*******irl Frau
19 Beiträge
in einem mini
*******ich Mann
146 Beiträge
@singlegirl
In einem britischen Mini aus dem letzten Jahrhundert oder in nem neuen BMW-Mini ? Sind ja vom Platzangebot ganz anders *ggg*
*******irl Frau
19 Beiträge
in nem neuen. war aber trotzdem schon ziemlich eng
******_he Paar
219 Beiträge
tja
da wir nur nen astra g haben war das eben das 'kleinste' auto...
aber ich glaub in van ist es schon ganz lustig *ggg*

bye lick
Auf der obersten Ebene des Uni-Parkhauses...
... irgendwann im tiefsten Winter in einem VW-Golf. Die Scheiben waren beschlagen und wir merkten im Eifer des Gefechts nicht, dass sich ein Wachmann nebst Hund unserer Liebesschaukel näherte um sich höchst interessiert zu vergewissern, was denn dort für ein lebhafter Betrieb herrsche. Und da wir damals noch relativ jung und unbedarft waren, haben wir uns dann schleunigst aus dem Staub gemacht... heutzutage würde ich in Ruhe zu Ende vögeln und anschließend mit dem Hut rumgehen... *lol*

"Ein Liebespaar aus Bieberach
ging im VW der Liebe nach
und merkte froh: es geht auch so!
Nur seither klemmt das Schiebedach."

peugot 206, und es war eng^^

naja eig müsste ich smart sagen aber das galt eher als versuch^^
so richtig geklappt hat das nämlich nicht also haben wir in der budeeiter gemacht^^
****dap Mann
122 Beiträge
Hatte das Vergnügen im Auto noch nie [b]hust[/b] *schäm*

Aber bei 2 Metern Körperlänge ist es auch etwas eng vermute ich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.