Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5572 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4547 Mitglieder
zum Thema
Sex im Auto: Tipps gesucht166
Hey Leute, ich bin einziemlicher Neuling, was Sex im Auto angeht…
zum Thema
Sex im Auto - Eure Erfahrungen?69
Sich mal schnell daten- Sex im Auto… Notlösung, klar, hat was oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Auto. Welches war das kleinste?

Sex im Auto kann in einem richtigen Abenteuer ausarten. Manchmal spielt dabei auch die Automarke eine Rolle. Autosex gestaltet sich als besonders schwierig, je weniger Platz im Auto zur Verfügung steht. Welche Marke war bisher das kleinste Fahrzeug, in dem du Sex hattest? Gab es dabei Komplikationen oder war die Größe während der Ekstase plötzlich vergessen?

MB SLK
Hallo liebe JC s

Wirklich nahezu akrobatische Fähigkeiten braucht man, wenn man im SLK eine Nummer machen möchte *g*
Ich fahre ein solches Auto, und das Platzangebot ist wirklich sehr begrenzt...
Aber wo ein Wille ist, da auch ein Weg *zwinker*
*******llat Paar
105 Beiträge
..wo ein Wille ist..
..ist auch ein Weg. - stimmt, Tür auf u ab in die freie Natur.....natürlich nicht unbedingt im Winter. da würd ich ein warmes Auto au vorziehen, aber nicht unbedingt nochma ein kleines.
****_M Mann
39 Beiträge
Das war...
... in einem Fiat Punto *g*

*schweiz*
Was war das kleinste Auto in dem ihr Sex hattet?

Bei uns war es ein Ford KA und da war es sowas von Eng und der Schalthebel war immer im Weg.

Bei uns war es auch ein Ka, aber weder auf dem Beifahrersitz noch auf dem Rücksitz war es ein Platzproblem. War immer sehr sehr geil!

Oli
Hm
dann bin ich mit meinem Audi 100 wohl raus *zwinker*
Sex im Auto
War schön im Fiat 500 mit Faltdach, gerne wieder. *lol*
das war der vw golf, wie bestimmt bei vielen *zwinker*
*******eber Mann
186 Beiträge
Eine Lanze für den Käfer
will ich brechen, denn er kommt hier so selten vor.
Außerdem wurde dort meine Lanze auf dem Rücksitz so liebevoll behandelt, daß ich auch nach 25 Jahren noch gerne daran denke.

Was war denn das größte Auto bisher?
*****123 Mann
64 Beiträge
Mein kleinstens...
Also ich hatte mal Sex in nem Twingo!!
Von aussen sieht er ziemlich klein aus, aber Innen hat man eigentlich viel Platz!!

Gruß Flo
******733 Frau
258 Beiträge
Tach auch ,

auch wenn man es net glauben mag - aber in meinen 1er BMW is es soooooooooo verdammt scheiße eng und klein und kurz - und obwohl ich ja bekanntlich net die größte bin - hatte ich da schon so meine Probleme !

Nicht zu empfehlen !!!
Damals
lang ist`s her im VW Käfer, das waren noch Zeiten
aber vergangenes Jahr im Smart war auch ganz nett
LG J&U
********mind Frau
415 Beiträge
...das erste mal...
..ohweh.. lange her.. beim ersten mal, beide keine ahnung..auf dem rücksitz meines derbys..*smile*...beim zweiten versuch mit besuch der polizei ..*rotwerd*...
..später ..auch eher akrobatik auf den vordersitzen..irgendwas war immer im weg ..*smile*
neue erfahrung war ..zu dritt im ibiza...eng..aber gemütlich..*grins*
********mind Frau
415 Beiträge
...das erste mal...
..ohweh.. lange her.. beim ersten mal, beide keine ahnung..auf dem rücksitz meines derbys..*smile*...beim zweiten versuch mit besuch der polizei ..*rotwerd*...
..später ..auch eher akrobatik auf den vordersitzen..irgendwas war immer im weg ..*smile*
neue erfahrung war ..zu dritt im ibiza...eng..aber gemütlich..*grins*
Golf 4 von den Eltern, danach Citroen c4 Coupe(eigenes) und mal in einem Getz (das war eng) ^^
Golf4 obwohl mein Auto nicht zu klein ist wenn man die Sitze nach vorn bzw. nach hinten macht : )
*******6_sn Frau
1 Beitrag
Ein Renault clio aber wir haben aus platzgruenden die motorhaube benutzt
Das kleinste Auto war ein Suzuki Swift... aber nicht nur das Auto, auch der Fahrer war "kompakt"... *lol*
Beifahrerhalteschlaufen
@*****muc
das war ein käfer bj 1963. es war aber aber auch vor schon vor 25 jahren viel zu eng

Also ein 63er Käfer dürfte vor 25 Jahren auf dem besten Wege zum Klassiker gewesen sein!

Wurde dabei vielleicht auch ein sog. "Oldie-Bazillus" gezeugt?

Aber habt ihr auch diese legendären Halteschlaufen ausprobieren können?
Diese wurden einst zum Füße einhängen sogar in Aufklärungsfilmen empfohlen

Kann hier nur mit einem Bild aus einem Opel gleichen Baujahrs aufwarten, der für solche Aktionen zuviel Innenbreite hat.

Doch selbst beim Käfer habe ich meine Zweifel, ob das je in der Praxis mit beiden Beinen gelungen ist. (Uns jedenfalls nicht)

Das Bild von unserem kleinsten Auto suche ich noch.
Bis bald
w.
**********ah_rp Mann
22 Beiträge
ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie kleine denn ein Audi TT Roadster sein kann *crazy*

sogar das im Fussraum hinkniehen :-0 ist sau eng !!!
*******egge Frau
203 Beiträge
im lupo,obwohl es ging eigentlich
*****us6 Mann
790 Beiträge
Mitleid
@**********ahwah,
na da habe ich ja richtig Mitleid, dass der Audi TT Roadster so eng ist *zwinker* Das schreckliche Teil würde ich gerne übernehmen.
Mein "Kleinster" war ein Golf1. Klassisch am Waldparkplatz. Hat irre geschaukelt, aber war eigentlich gar nicht bequem. Sie lag auf dem Beifahrersitz, ich mühte mich ab, richtig reinzukommen. Andersrum wär wohl besser gewesen.
Die nächsten Male war es dann Passat Variant. Das ist ja hinten ein Doppelbett. Bis auf die beschlagenen Scheiben war es wie zuhause.
Glas 1204 TS
So,
ist zwar etwas größer als das Goggo, aber aus demselben Hause:

Glas 1204 TS, Baujahr 1965: Ein richtiger kleiner Kraftprotz mit 70 PS,
innen rotes Kunstleder mit dem Flair einer 50er-Jahres-Eisdiele und natürlich mit Halteschlaufen.

Wir bekamen das Auto für eine etwas längere Probefahrt geliehen und
waren, als es uns gepackt hatte, in einen Waldweg abgebogen, bis es nicht mehr weiterging.

Unsere Klamotten hatten wir über die geöffneten Türen gehängt,
damit evtl. Spaziergänger gleich sehen sollten was abgeht und in
respektvoller Entfernung blieben. (Was’n Quatsch aus heutiger Sicht).

Naja, Rückbank war viel zu eng und mit den Halteschlaufen klappte
das auch nicht. So fand es schließlich hintereinander auf dem Beifahrersitz statt.

Hinterher galt meine Sorge dem Sitzpolster wegen möglicher Flecken,
aber der Verkäufer hat nix gepeilt. Leider gefiel meiner Süßen das Auto nicht, so daß dieses Erlebnis keine Fortsetzung fand.
weserjunge
oh mann, n' Glas! schönes auto...

bei mir war's der R4 von der damaligen freundin, lange her.
Sex auf Rädern
Ist ja toll, daß Sex im Auto sich immer noch so großer Beliebtheit erfreut
und hier noch so klangvolle Namen von damals wie u. a. Goggomobil, BMW-Isetta und Messerschmitt-Kabinenroller genannt werden.

Ich habe da so ein nettes, altes Buch, das beschreibt mit welchem Einfallsreichtum die Leute in den 60ern dieser Autolust frönten.
Nicht ohne neben zahlreichen Anekdoten für die damaligen Automodelle
Entsprechende Tips zu geben.

Hier zitiere ich mal daraus:
“...Gisela, unsere zwanzigjährige Haustochter, befindet sich im zweiten Monat.....Befragt, wo der Keim zu neuem Leben gelegt wurde, gab sie, vorsichtig errötend, zur Antwort, daß dies in einem Fiat 500 geschehen wäre. Raum, so sagt der Dichter, ist in der kleinsten Hütte. Zur Zeit der folgenreichen Vereinigung herrschte bitterkaltes Winterwetter, Schnee lag auf den Straßen, ein Zimmer stand weder Gisela noch ihrem zwanzigjährigen Freund zur Verfügung... Das Auto war der Ausweg. Gisela ist 1,69 und damit nicht gerade ein Zwerg. Wie es dann dazu gekommen wäre...denn in Fiats Kleinstem könne man doch gar nicht liegen.
Nein, das nicht, meinte sie, sie hätten ja gesessen. Rechts neben dem Lenkrad. Ob sie denn nicht am Dach angestoßen wäre? Nein, er habe das Faltdach zurückgeschoben, da war es oben dann ein bißchen kalt..
Ob sie denn nicht hätte besser aufpassen können? Das habe sie doch, meinte sie, denn sie hätte sich einen wollenen Schal um den Hals gebunden. Nein, das meinte ich nicht, sagt ich geduldig, warum denn der Freund nicht aufgepaßt habe. Wenn er sitze, flüsterte Gisela, könne er nicht so schnell abspringen.....

Oder,
Interview mit VW-fahrendem Medizinstudent, der gewöhnlich Anhalterinnen mitnimmt:
“Da hatt‘ ich mal so‘ ne Schlure, die haute plötzlich splitternackt in den Wald ab.” “Hatten Sie sie denn verängstigt?”
“Unsinn, die mußte nur pinkeln. Als sie zurückkam, steckte sie den Kopf von außen durch das geöffnete Fenster.....
Dann habe ich schnell das Fenster bis zu ihrem Hals hochgekurbelt und sie hing fest.
Dann bin ich nichts wie raus aus dem Auto und hab‘ mich hinter sie gestellt. Dann passierte es eben. Sie konnte sich ja nicht wehren. Mit den Händen konnte sie ja nicht in den Wagen reinlangen und das Fenster wieder runterkurbeln. Da hat sie sich schließlich aufs Dach gestützt und mitgemacht....!”

Weiter ist z.B. die Rede von einer jungen Frau, wie sie sich
Im offenen Fiat 124 Spider von zwei Männern chauffieren ließ, rückwärts auf der Mittelkonsole sitzend mit dem Schaltknüppel zwischen den Schenkeln um durch die Vibrationen einen Orgasmus zu bekommen, u.v.m.

Hier nochmal der Titel:
Rico Remberg. Sex auf Rädern. PPS-Verlag Stuttgart 1970

Einfach ein ‚Muß‘ für jeden sexbegeisterten Oldtimer-Fan.
weserjunge
Autosex...
Hallo Zusammen,

Lieber Hergott mach "ihn" krumm das ich aus dem Trabbi kumm...

Hmmm... das mit den Schlaufen im alten Käfer halte ich für ein Gerücht, da hätte die Frau ein Hinterteil wie ein Nilpferd und Beine wie ein Stroch haben müssen... *zwinker*

Die mittleren Künste eines Schlangenmenschen vorausgesetzt ermöglicht es dann auch etwas Spaß am Sex im Kleinwagen zu haben.

Neee... ich fahre deswegen immer lieber Limousinen, da ist genügend Platz und bei gehobener Austattung kann man(n) / Frau auch hinten die Scheiben etwas verdunkeln und dazu gibt meistens auch eine Standheizung die in anbetracht der Tatsache und des Begriffs jetzt eine ganz andere Bedeutung erhalten kann.

Also dann BMW 750IL, Jaguar XJ und Daimler Double Six

Semaphor
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.