Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5572 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4547 Mitglieder
zum Thema
Sex im Auto: Tipps gesucht166
Hey Leute, ich bin einziemlicher Neuling, was Sex im Auto angeht…
zum Thema
Sex im Auto - Eure Erfahrungen?69
Sich mal schnell daten- Sex im Auto… Notlösung, klar, hat was oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Auto. Welches war das kleinste?

Sex im Auto kann in einem richtigen Abenteuer ausarten. Manchmal spielt dabei auch die Automarke eine Rolle. Autosex gestaltet sich als besonders schwierig, je weniger Platz im Auto zur Verfügung steht. Welche Marke war bisher das kleinste Fahrzeug, in dem du Sex hattest? Gab es dabei Komplikationen oder war die Größe während der Ekstase plötzlich vergessen?

es geht auch-
in einem SMART... 100 % -ig... und wie *g*
außerdem Baleno...oder Trabbi.. egal wie klein das Auto ist, die Lust überwiegt
Er sah aus wie ein gelber Postkasten auf Rädern...
mein ersts Auto war ein R5 – und es war ziemlich eng.
An die blauen Flecken an den Knien erinner ich mich heute noch. *haumichwech*

Aber geil wars schon... *wiegeil*

LG
Kaja
im Audi
...ist aber nicht wirklich klein oder? *g*
Welcher Audi?
@***zi

kommt auf das Modell der Firma Audi an - die gibts von klein, mittel bis groß

Und...?

Semaphor
bin keine Kennerin...
aber es war ein kombi
@***zi

na dann hattet ihr ja eine Menge Platz.

Hoffentlich hat es Spaß gemacht.... *zwinker*
jep....
...hatte nur angst, dass mir der Typ von der Polizei abgepflückt wird *g*
@***zi

ach was.... wenn die Polizei meckert dann einfach sagen...

Sie halten den Verkehr auf Herr Wachtmeister, und das sollen Sie doch eigentlich verhindern oder.

Wenn ihr es mitten im Stau gemacht habt und der Herr Wachtmeister meint - ihr haltet den Verkehr auf dann einfach sagen - Sie aber auch.

Also alles nur eine Frage der Schlagfertigkeit... *lol*

Semaphor
stimmt von der Sache her..
aber ob er uns das so abgenommen hätte?
Ach Lizzi,

wo bleibt hier die weibliche Eloquenz?

Ein Polizist stoppt eine junge Frau, die in einer 30-km-Zone mit 80 km/h
erwischt wird und es kommt zu folgender Unterhaltung:

P: Kann ich bitte Ihren Führerschein sehen?
F: Ich habe keinen mehr. Der wurde mir vor ein paar Wochen entzogen, da ich zum 3. Mal betrunken Auto gefahren bin.
P: Aha, kann ich dann bitte den Fahrzeugschein sehen?
F: Das ist nicht mein Auto, ich habe es gestohlen.
P: Der Wagen ist geklaut?
F: Ja - aber lassen Sie mich kurz überlegen, ich glaube die Papiere habe ich im Handschuhfach gesehen, als ich meine Pistole reingelegt habe.
P: Sie haben eine Pistole im Handschuhfach?
F: Stimmt. Ich habe sie dort schnell reingeworfen, nachdem ich die Fahrerin des Wagens erschossen habe und die Leiche dann hinten in den Kofferraum
gelegt habe.
P: Eine Leiche im Kofferraum?
F: Ja!

Nachdem der Polizist das gehört hat, ruft er über Funk sofort den diensthöheren Kollegen an, damit er von dem Unterstützung bekomme. Das Auto wurde umstellt und als der Kollege eintraf, ging er langsam auf die Fahrerin zu und fragte noch mal:

P: Kann ich bitte Ihren Führerschein sehen?
F: Sicher, hier bitte. (Fahrerin zeigt gültigen Führerschein)
P: Wessen Auto ist das?
F: Meines, hier sind die Papiere.
P: Können Sie bitte noch das Handschuhfach öffnen, ich möchte kurz prüfen ob Sie eine Pistole dort deponiert haben.
F: Natürlich gern, aber ich habe keine Pistole darin. Natürlich war dort auch keine Pistole)
P: Kann ich dann noch einen Blick in Ihren Kofferraum werfen. Mein Mitarbeiter sagte mir, das Sie darin eine Leiche haben. (Kofferraum: keine Leiche)
P: Das verstehe ich jetzt überhaupt nicht. Der Polizist, der sie angehalten hat, sagte mir, das Sie keinen Führerschein, das Auto gestohlen, eine Pistole im Handschuhfach und eine Leiche im Kofferraum haben.
F: Super! Und ich wette, er hat auch noch behauptet, dass ich zu schnell gefahren

Gruß Semaphor (der jetzt flieht ehe er vom MOD wegen Threadmissbrauch erschlagen wird).
*****nom Mann
22 Beiträge
SLK
Zu dieser Jahreszeit kann man das Dach auch nciht auf machen - enger
bei mir war es damals mein erstes auto der alte mini und öfter wie einmal
war immer klasse
also was lernen wir daraus platz ist in der kleinsten hütte
käfer
im alten käfer

ich wusste nicht wohin mit meinen beinen .. es war sehr lustig und vielleicht machte das auch den reiz aus .. immerhinstanden wir mitten in der nacht aufm parkplatz des hauptbahnhofes
********m_by Mann
12 Beiträge
in...
einem fiat 126....war echt eng...aber gut.....!
da ist das platzangebot in meinem chevy-van jetzt schon deutlich besser....!
*********2_34 Paar
95 Beiträge
Twingo
Hi, wir haben es im Twingo unserer Sie gemacht. Man wird sich wundern wieviel Platz darin ist. Mit wenigen Handgriffen ist der komplette Innenraum in ein riesiges "Bett" verwandelt, ohne wirklich störende Ritzen oder ähnliches. Um es von hinten zu machen, mußten wir dann aber schon das Faltdach aufmachen, grins. Da unser Er sonst ständig mit angewinkeltem Kopf hinter ihr knien müßte. Aber tolles Auto um wirklich Spaß zu haben, Gruß Duo
Mein MX5...
.... anfangs war es etwas eng, aber wenn man sich ganz dicht aneinander schmiegt und auf dem Beifahrersitz etwas nach vor rutscht, wird es ein wunderbarer Ritt und wenn es draußen warm ist, macht man das Dach auf...und dann wird aus klein groß.
TT Roadster
ist zwar recht eng, aber nach oben offen. daher hat es ganz gut geklappt...
Ich finde bislang jedes Auto unbequem in Sachen Bewegungsradius...
VW Lupo
Nach einem Unfall bekamen wir einen VW Lupo als Leihwagen!

*g* .... der Getränkehalter ging ständig auf und hat gestört!!
... bei jeder meiner Kniebewegungen!!!

LG Sonja
Fiat 500
Das kleinste Auto ist schon sehr lange her (bei ihm) es war 1979 auf Ibiza ein Leihwagen Fiat 500.
Es war zwar sehr eng aber wir waren jung sehr heiß aufeinander und natürlich auch noch sehr gelenkig und es hat riesigen Spaß gemacht!!
*ggg*
fiat panda
das erste und einzige auto, in dem ich bishr sex hatte aber da hängen echt vieeel erinnerungen dran. Das war zu ner zeit, als ich noch im hotel mama wohnte und er noch in der wohnung seiner ex. das heisst: wir haben uns unzählige nächte in diesem auto um die ohren geschlagen, irgendwo auf nem feld mit schöner musik n paar decken und sternenhimmel. Man glaubt garnich wie romantisch es in sonem mini auto sein kann *zwinker*
jedes mal wenn wir jetzt darin fahren muss ich an damals denken - voll toll *zwinker*

ps: und sex aht auch supi geklappt *g* sind ja auch noch jung und gelenkig
******122 Mann
24 Beiträge
ich würde das ganze gerne mal ausprobiern ich weiß aba nicht in welcher stellung oder wie dasganze gehn soll..

hab nen 2 sitzer honda del sol

also leider nichts mit rücksitzbank..
********7_ni Frau
974 Beiträge
der kleinste war ein mitsubishi und der größte ein mercedes.im smart hab ich es mir verkniffen und gar nicht erst versucht *lol*
********1_bw Mann
24 Beiträge
Klassischer Mini - also der alte ... Sitze zurückklappen und es war genügend Platz *ggg*
*******ich Mann
146 Beiträge
@osiris122
Dafür braucht man keine Rücksitze, das geht genauso gut auf em Fahrer-oder Beifahrersitz oder quer über beide, das hatte ich auch schon im Ford Ka, da saß sie uf dem Fahrersitz, den Rücken zur Fahrertür und ihr Popo so zwischen den Sitzen halb, das ging auch wunderbar, auf dem Parkplatz vorm Freibad *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.