Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5571 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4547 Mitglieder
zum Thema
Sex im Auto: Tipps gesucht166
Hey Leute, ich bin einziemlicher Neuling, was Sex im Auto angeht…
zum Thema
Sex im Auto - Eure Erfahrungen?69
Sich mal schnell daten- Sex im Auto… Notlösung, klar, hat was oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Auto. Welches war das kleinste?

Sex im Auto kann in einem richtigen Abenteuer ausarten. Manchmal spielt dabei auch die Automarke eine Rolle. Autosex gestaltet sich als besonders schwierig, je weniger Platz im Auto zur Verfügung steht. Welche Marke war bisher das kleinste Fahrzeug, in dem du Sex hattest? Gab es dabei Komplikationen oder war die Größe während der Ekstase plötzlich vergessen?

****mil Mann
86 Beiträge
Klein aber oho
Bei mir war es ein Fiat Panda... Der alte

Der kleine hatte den Vorteill das man die Sitze komplett zur liege machen konnte, danach war es ein kleines Raumwunder!
@Semaphor
Hallo
Hmmm... das mit den Schlaufen im alten Käfer halte ich für ein Gerücht, da hätte die Frau ein Hinterteil wie ein Nilpferd und Beine wie ein Stroch haben müssen...

Du hast nicht ganz unrecht. Das Problem ist vor allem, wo der Mann mit seinen Beinen hin soll. Wir haben das unter Käferfahrern mal ausgetestet und durchdiskutiert und kamen zu dem Schluß, daß es geht, wenn vorher die Vordersitze ausgebaut werden.

Bis dahin dürfte die Dame jedoch ausgekühlt sein!

Tschüß
weserjunge
Trabbi
Bei mir war es im Trabant 601, das ist aber schon eine ganze Weile her. Aber die Frau war mega scharf, so eine geile hatte ich noch nicht wieder.
Opel Corsa...
... und wenn ich daran noch zurück denke, dann bekomme ich noch Muskelkater.... aber es war schön...

LG

lovely
********7_by Frau
53 Beiträge
Ein B-Corsa *zwinker*
Ford KA
Also ich weiß nicht was kleiner ist, Ford Ka oder ein uralter Fiesta?