Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5571 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4547 Mitglieder
zum Thema
Sex im Auto: Tipps gesucht166
Hey Leute, ich bin einziemlicher Neuling, was Sex im Auto angeht…
zum Thema
Sex im Auto - Eure Erfahrungen?69
Sich mal schnell daten- Sex im Auto… Notlösung, klar, hat was oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Auto. Welches war das kleinste?

Sex im Auto kann in einem richtigen Abenteuer ausarten. Manchmal spielt dabei auch die Automarke eine Rolle. Autosex gestaltet sich als besonders schwierig, je weniger Platz im Auto zur Verfügung steht. Welche Marke war bisher das kleinste Fahrzeug, in dem du Sex hattest? Gab es dabei Komplikationen oder war die Größe während der Ekstase plötzlich vergessen?

****mil Mann
86 Beiträge
Klein aber oho
Bei mir war es ein Fiat Panda... Der alte

Der kleine hatte den Vorteill das man die Sitze komplett zur liege machen konnte, danach war es ein kleines Raumwunder!
@Semaphor
Hallo
Hmmm... das mit den Schlaufen im alten Käfer halte ich für ein Gerücht, da hätte die Frau ein Hinterteil wie ein Nilpferd und Beine wie ein Stroch haben müssen...

Du hast nicht ganz unrecht. Das Problem ist vor allem, wo der Mann mit seinen Beinen hin soll. Wir haben das unter Käferfahrern mal ausgetestet und durchdiskutiert und kamen zu dem Schluß, daß es geht, wenn vorher die Vordersitze ausgebaut werden.

Bis dahin dürfte die Dame jedoch ausgekühlt sein!

Tschüß
weserjunge
Trabbi
Bei mir war es im Trabant 601, das ist aber schon eine ganze Weile her. Aber die Frau war mega scharf, so eine geile hatte ich noch nicht wieder.
Opel Corsa...
... und wenn ich daran noch zurück denke, dann bekomme ich noch Muskelkater.... aber es war schön...

LG

lovely
********7_by Frau
53 Beiträge
Ein B-Corsa *zwinker*
Ford KA
Also ich weiß nicht was kleiner ist, Ford Ka oder ein uralter Fiesta?
Wir haben schon einiges ausprobiert aber am bequemsten ist es, wenn ich rückwärts auf dem Beifahrersitz knie und er hinter mir.
Aber jetzt haben wir einen Peugeot 206 CC, den wir noch einweihen müssen. Freue mich schon auf den Sommer!!! *crazy*
Fiat 126..
..auch bekannt als "elefantenrollschuh", wer nicht weiß, wiiiie klein der ist, bitte fotos googlen;-).
war mein erstes auto, ist schon ewig her, und der mann an meiner seite war zierliche 2,03m groß, kein scherz! war aber sehr lustig*g*
*********r_nw Mann
2 Beiträge
VW Käfer
Also im VW Käfer klappt das wunderbar... *zwinker*

meine freundin ist recht klein, und mein käfer hat recaro sitze, da sind die

konsolen höher und die sitze lassen sich weiter nach vorne schieben

da hat man hinten dann sehr, sehr viel platz *ggg*
Komische Frage
Also unter einem Pontiac Transport (fünf Sitze ausgebaut) tue ich es nicht im Auto, da warte ich doch lieber *ggg*

Den hab' ich mir gleich nochmal gekauft *g*

*****us6 Mann
790 Beiträge
Sieht Bumsen immer so aus?
@*******nson,

dein Pontiac sieht ja schwer nach Bumsen aus. Oder was hat den Fahrer abgelenkt?
Das passiert eben ...
... wenn man sich beim Fahren einen blasen lässt, gab's hier auch schon haufenweise Freds dazu *ggg* aber immerhin war ich unschuldig.
*****us6 Mann
790 Beiträge
Ist noch alles dran?
@***ne

ist denn noch alles dran? Bei dir?

Hab da mal so nen schönen Spielfilm gesehen, mit Robin Williams als gehörntem Ehemann, wo sie ihrem Freund einen blies, als es bumste. Und dann war ER ab. Na ja, klar: rums, Kiefer zuklapp, Schw* ab....
Bei mir ist noch alles ...
... dran, war aber auch nicht ganz ernst gemeint, nur hatte ich auf die schnelle kein anderes Bild meines Autos!
Beim Blasen rummste es glücklicherweise noch nie *ggg*
*****us6 Mann
790 Beiträge
Na, dann
...ist ja alles gut. Wobei: Man kann ja angeblich wieder annähen. Wenn man mit dem besten Stück früh genug in der Klinik ist. Was mit nem so kaputten Auto wiederum schwierig wäre *roll*
Bei mir war es eine Ente (2CV).

Im Sommer mit offenem Dach, einfach herrlich.

Aber schon lange her

LG Jerry
********6461 Paar
237 Beiträge
also iss bei uns schon lange her
wir hatten mal in den 80zigern einen vw käver,na das war vieleicht ne nummer ohmann
********6461 Paar
237 Beiträge
also iss bei uns schon lange her
wir hatten mal in den 80zigern einen vw käver,na das war vieleicht ne nummer ohmann
Renault Clio.

Stellungswechsel war etwas schwierig, aber sonst zu empfehlen, wenn Mann und Frau "flexibel" sind.....
*******cat Paar
3 Beiträge
Im guten alten Käfer
ja mögt Ihr denken, dass ist doch ein relativ großes Auto. Das Problem bestand jedoch darin, dass wir zu viert waren. Freunde von uns auf den Vordersitzen und wir zwei auf dem Rücksitz. - Es ging zwar, aber um ehrlich zu sein - muss man nicht haben.

LG
lionandcat
*****dre Frau
53 Beiträge
Opel Corsa *zwinker* Der Platz ist völlig ausreichend und kleine Autos bieten schnell mal was zum Anlehnen und abstützen *baeh*
****un Paar
1.993 Beiträge
Meine Autos waren immer recht groß, der kleinste war ein Mercedes E 300. Hatte zum Glück sogar Standheizung, da beschlagen im Winter die Scheiben von innen nicht...

lg Rüdiger *g*
Habe es mal mit einer molige Frau in meinen Scirocco getrieben. War verdammt eng.

[URL=http://imageshack.us][img:5163d7bc72]http://img119.imageshack.us/img119/3641/kif0611xa8.jpg[/img:5163d7bc72][/URL]
Simca 1000...
....war damals unsere Liebeshöhle *zwinker*
Sind damit oft ins Autokino gefahren, und haben gerammelt wie die verrückten *rotwerd*

Und das allerverrückteste daran:
Wegen den geilen erinnerungen konnte ich mich nie vom Simca trennen, er steht heute noch in meiner Garage *achtung*
das war damals das erste auto meines jetzigen exfreundes.. ein fiat uno *snief* mittendrin fanden wir es dann besser es auf die motorhaube zu verschieben *roll*
lg liz
@Amorpfeil
Solltest Du vielleicht seither für Dein Auto eine neue Innenausstattung suchen, weiß ja nicht, ob die damaligen Aktionen Spuren hinterliessen, ich hab da Kontakte zu Simca-Fans!
w.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.