Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5571 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4550 Mitglieder
zum Thema
Sex im Auto: Tipps gesucht166
Hey Leute, ich bin einziemlicher Neuling, was Sex im Auto angeht…
zum Thema
Sex im Auto - Eure Erfahrungen?70
Sich mal schnell daten- Sex im Auto… Notlösung, klar, hat was oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Auto. Welches war das kleinste?

Sex im Auto kann in einem richtigen Abenteuer ausarten. Manchmal spielt dabei auch die Automarke eine Rolle. Autosex gestaltet sich als besonders schwierig, je weniger Platz im Auto zur Verfügung steht. Welche Marke war bisher das kleinste Fahrzeug, in dem du Sex hattest? Gab es dabei Komplikationen oder war die Größe während der Ekstase plötzlich vergessen?

klein und eng...
Das einzige Auto, indem wir je Sex hatten, war mein alter Renault Clio!!!
War verdammt eng, ging auch nur eine Stellung;)
Der Endeffekt war ne kleine Beule am Kopf, beschlagene Scheiben und Flecken auf der Rücksitzbank!
aber war trotzdem mal ne schöne Erfahrung, muss man ja alles mal mitmachen...

LG der satzi
Ein ...
kleiner, grüner VW Lupo. War aber trotzdem richtig scharf *rotwerd*

LG Eic_Paar
Ein Corsa *mrgreen*
Duett komplett im Opel Kadett
Auf dem Beifahrersitz im Kadett D, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg *lol*
*****_hb Mann
4 Beiträge
Im BMW
Aufgrund meines Alters kann ich euch von meinem vielfachen Autobumsen in der BMW Isetta berichten.
Während meines Studiums fuhr ich eine Isetta, das Ding hatte nur eine Tür an der Front und eine Sitzbank für 2 Personen.
Die einzig brauchbare Stellung war das Aufsitzen der Partnerin.
Dazu mußte allerdings die Fronttür auch noch halb geöffnet werden und ich mußte auf der Beifahrerseite sitzen, wegen dem Lenkrad.
Trotzdem waren die Scheiben immer beschlagen.
Alle Fi..s an die ich mich erinnere waren Spitze , den Damen hats sehr gefallen.
Allerdings war das nichts für Regen oder saukalte Tage.

Freut euch, daß manjetzt größere Autos fährt.
*******l_en Mann
191 Beiträge
In den damaligen BMW Z3 meiner Frau *lol*
Das geilste und auch kleinste war ein Citroen 2CV, auch bekannt als Ente *zwinker* Aber hammergeile federnde Sitze *lol*
oh gott
lach......der erste sex.......im auto.......
und aufgrund des alters...........und des nicht vorhandenen geldes......
der generation und der zeit.......
lach in einem roten manta................. *rotwerd*
Sex im Auto
Meine Partnerin und ich lieben es, im Auto Sex zu haben. Das törnt besonders an. Zum schluss wird auf dem Schalthebel geritten und mir geht gnadenlos einer ab. Das ist so geil. Wer hat solche Erfahrungen auch gemacht?
Sex im Auto
naja das kleinste war in meinem ersten Auto. Der Trabi musste herhalten und ich staunte wieviel Platz drin ist. *lol*
*********chen Frau
10 Beiträge
und wie
hihi also sagt mal wie macht ihr das denn dann?
Alles schön und gut, wir wissen jetzt , dass es in den kleineren autos eng, manchmal unbequem war aber trotzdem funktionierte....
Aber jetzt wären doch mal ein paar anregungen ganz interessant...oder nicht?
Also wo und wie usw...
*baeh*
na wo
wohl.......auf dem beifahrersitz...........natürlich.......ist doch ganz einfach....lach...........füsse an den spiegel......auf die ablage........keine fantasie oder wie ? grins
Bei...
Und war es ein Renault Clio aber es ging alles was Wir machen wollten und daher *lol*
Ford Ka
Also unser Kleinstes Auto war der Ford Ka und egal ob auf dem Beifahrersitz oder die Rückbank, bei einem 1,90m Mann und einer 1,68m großen Frau hat man dort nicht viel Beinfreiheit. *zwinker*
stimmt
aber jetzt fällt es mir ein, dass ich im 3 bmw auf der rückbank auch schon mal sex hatte.....der ist auch nicht gerade gross.......
ford
bei mir wars ein alter ford fiesta... für ein bissel rumsexeln hats gereicht, aber viel mehr als einfach nur vögeln war nicht drin*lach
also für akrobatik absolut ungeeignet*zwinker*

lg weneed
Ein Renault Twingo. Nie wieder... *rotwerd*
****ui Frau
162 Beiträge
in meinen ersten auto einen z3 coupe. war schon sehr eng, aber sehr geil.
tipp: auf der motorhaube gehts auch prima. aber aufpassen, sie könnte heiß sein *hypno*
@nightbeat????
Ein Renault Twingo. Nie wieder... Embarassed

versteh ich nicht...

dieses kleine raumwunder bietet doch die möglichkeit einer ganz großen spielwiese
ich trauere heute noch meinem twingo hinterher *heul*
warme sommernacht, das sonnenverdeck auf ...
ein blick auf wunderschöne zwei große berge ... und dieser sternenhimmel dazu ...*träum...

zum thema....

mein erstes auto...
mein erster sex im auto...

*pfeil* VW Käfer... der mit den fussschlaufen *floet*
soso
mr. nightbeat.............
im twingo also............ *lol*
Naja, es war Winter, also war mit Verdeck runterlassen essig. Ich bin eine Woche lang mit dem Abdruck einer französischen Handbremse auf einer Seite meines Körperteils (wo die Sonne nie hinscheint) herumgelaufen *rotwerd*
Höhöhö
Ein Mercedes der neuen C-Klasse. In ein kleineres hätten wir garnicht reingepasst *g*
Bonnie: Hyunday atos prime und 1er golf
beides klein und trotzdem hats gepasst!!!
Bei uns ein Opel Corsa. *zwinker*
*********9_rp Paar
332 Beiträge
Ein Mini Cooper *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.