Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5568 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4550 Mitglieder
zum Thema
Sex im Auto: Tipps gesucht166
Hey Leute, ich bin einziemlicher Neuling, was Sex im Auto angeht…
zum Thema
Sex im Auto - Eure Erfahrungen?71
Sich mal schnell daten- Sex im Auto… Notlösung, klar, hat was oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Auto. Welches war das kleinste?

Sex im Auto kann in einem richtigen Abenteuer ausarten. Manchmal spielt dabei auch die Automarke eine Rolle. Autosex gestaltet sich als besonders schwierig, je weniger Platz im Auto zur Verfügung steht. Welche Marke war bisher das kleinste Fahrzeug, in dem du Sex hattest? Gab es dabei Komplikationen oder war die Größe während der Ekstase plötzlich vergessen?

****shl Frau
1.038 Beiträge
Sex im Auto
das kleinste Auto in dem wir es getan haben, war ein Trabbi *ggg*
LG D & T
Lange lange ist es her...
Peugeot 205 mit Schalensitzen
Interessant, an was man sich in diesem Auto beim Stoßen stoßen kann *zwinker*
Dennoch ein unvergessliches Erlebnis.

Auch ein BMW wurde mal kurzerhand zum Liebesnest umfunktioniert.
Der Platz reichte uns nicht aus, so dass wir auf den Feldweg auswichen,
wo wir uns unter dem Sternenhimmel liebten.
@golly - BMW Isetta
Hallo golly,
Du hast mit der BMW Isetta das richtige Stichwort geliefert. Dieses einst im Volksmund “Knutschkugel” oder “Asphaltblase” genannte Wägelchen war als Lizenzbau aus Italien wohl eines der erfolgreichsten Rollermobilchen der fünfziger Jahre. Dennoch war es mit daran schuld, daß sein Erbauer, die Fa. BMW, seinerzeit an den Rand des Ruins geriet.

Dazu zitiere ich nochmal aus dem bereits im früheren Beitrag erwähnten Buch “Sex auf Rädern”, das die automobilen Sex-Ereignisse der wilden 60er schildert:
Das Mädchen Isetta bestieg man von vorn – diese Formulierung kursierte unter den damals noch fröhlichen Studenten-, worauf die Klapptür zufiel wie eine Falle. Peng. Nun hockte man auf einer schmalen Sitzbank, mit gegenseitigem Knie- und Oberschenkelschluß der nicht ausstreckbaren Beine. Man konnte sich nicht ausweichen. Geriet Isetta in Bewegung, wurde man durch die auf Kinderwagenrädern einherfahrende, erbarmungslos nickende und stoßende, durch einen knatternden Einzylinder angetriebene Gurke so durchgewalkt, daß nur Menschen vorzüglicher Konstitution am Ende einer längeren Fahrt noch an eine erotische Bastelstunde denken konnten.....

Die einzig brauchbare Stellung war das Aufsitzen der Partnerin.
Dazu mußte allerdings die Fronttür auch noch halb geöffnet werden und ich mußte auf der Beifahrerseite sitzen, wegen dem Lenkrad.
Knutschkugel mit offener Fronttür und aufsitzender Dame

Unter diesen Umständen drängt sich allerdings die Frage auf, ob nicht. z.B. eine Parkbank viel zweckmässiger bzw. romantischer gewesen wäre. Wenn ich mal zurückrechne, dürfte Deine Zeit so in den späten 60ern gewesen sein. Da gehörte die Isetta doch längst zum alten Eisen, zumal sich die “68er” meist schon etwas größere und bequemere Autos leisten konnten. Welches Mädchen konnte man(n) zu dieser Zeit noch mit einem solchen Gefährt beeindrucken?

Alle Fi..s an die ich mich erinnere waren Spitze , den Damen hats sehr gefallen.
Wieviele Damen waren es denn, die Du seinerzeit in der Isetta aufsitzend beglücken durftest?

Tschüß
weserjunge
*****aar Paar
2.681 Beiträge
kleinster
mein kleinster war ein mazaga 323 von 1982 jetzt fahren wir schon seit jahren kombi- und das nicht ohne grund.... *zwinker*
******oll Paar
333 Beiträge
...
bei mir war es mal einen opel calibra, ich sageuch, meine beine waren voll überseht mit blauen-flecken...
habe es aber im kauf genommen... *g*
in meinen mini cooper .aber kaum zu glauben wie gross der drinnen ist wenn man de sitze nach hinten macht *ggg*
fiat panda
nicht zu empfehlen bei meiner GRÖSSE
..mini..
..ist schon cool - wobei ich weiß ja nicht was ihr alles gemacht habt *zwinker*
****73 Mann
4 Beiträge
---
Ein Nissan Micra. Und ich bin 1,96 groß... *zwinker*
EXTREM
*zig* In einem großen oder kleinen Auto - ist doch lang und weilig. Spannend wird es auf einem Motorrad – Voraussetzung ist eine durchgehende Sitzbank [ohne großen Höhenunterschied] und zwei höher gelegte Fußrasten für die Sozia.

*snief* Ist für den Fahrer allerdings nicht annähernd so prickelnd wie für Seine Beifahrerin, die mit dem Rücken in Fahrtrichtung vor Ihm sitzt.
hatte mal nen...
alten Mini Cooper. Vom platz her geht es so grade find ich aber nochmal müste echt nicht sein. danach siet man aus als hätte man schlege bekommen.
Und dann war da noch mein lupo. Nie wieder in so einem auto. Nicht gerade ein kleines auto aber überhaupt kein platz drinn.
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
der kleinste
der kleinste Wagen bzw Auto war bei mir PPm in unsern Ford Fiesta mit PPw.
Aber größere Autos sind besser nicht so unbequem*grins*
klein aber fein
war bei uns der R4 wobei beim Ausbau der Rücksitze der Platz
sich vervielfachte;
*******l_be Frau
423 Beiträge
VW Polo
Eine Geschichte aus der Vergangenheit ... Da war ich mit damaligem Freund wir auf so nem Bahngelände mitten in der Stadt gefahren. Schön Decke ausgebreitet, ab auf die Rückbank ... ...

Allerdings wurden wir dann plötzlich von den Grünmützen überrascht! *schock* What a Lustkiller! Irgendjemand musste uns zumindest beim Reinfahren beobachtet haben. Das ging dann auf einmal aber sowas von schnell mit dem Anziehen...! *floet*

die Freistilerin
Opal Corsa
*****hie Mann
34 Beiträge
Jo, ich auch im Corsa! ICh weiß allerdings nicht, ob der kleiner als ein Ford Fiesta ist, in einem solchen ging es auch schon einmal hoch her! *crazy*
***43 Mann
16 Beiträge
Fiat 127 sport... wobei das mit dem Sport... *crazy*
Ist zwar schon
lange her,das Modell gibt´s schon nur noch im Museum
Fiat 500 - die älteren werden sich erinnern.
Eigentlich ist es schon für eine Person beim Fahren eng. *g*
lange her
stimmt so nicht ganz Fiat baut das kleine Modell wieder,
vielleicht will
man da die alte Zeit wieder einführen; grins
Stimmt...
So ein kleiner Flitzer fuhr letztens gerade vor uns und der schaut nicht einmal schlecht aus.
******t05 Paar
268 Beiträge
Bei uns war es ein Opel Corsa B. War ziemlich eng auf der Rückbank.
Und das größe ist der 7er BMW von uns, wie ein Schiff, da hat man richtig Platz! Nur zu empfehlen!!! *aua*
*********denn Mann
10 Beiträge
nissan micra 3türer verdammt klein!
Bei uns war es ein alter Opel Kadett B *pimper*
dann auch noch unser Senf dazu:
So richtig klein waren unsere Autos nie,der Größte war 18,35m lang und hatte ne schöne Pritsche und Standheizung!
Ein Golf 2...... Zu klein.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.