Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5628 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4565 Mitglieder
zum Thema
Sex im Auto: Tipps gesucht166
Hey Leute, ich bin einziemlicher Neuling, was Sex im Auto angeht…
zum Thema
Sex im Auto - Eure Erfahrungen?84
Sich mal schnell daten- Sex im Auto… Notlösung, klar, hat was oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Auto. Welches war das kleinste?

Sex im Auto kann in einem richtigen Abenteuer ausarten. Manchmal spielt dabei auch die Automarke eine Rolle. Autosex gestaltet sich als besonders schwierig, je weniger Platz im Auto zur Verfügung steht. Welche Marke war bisher das kleinste Fahrzeug, in dem du Sex hattest? Gab es dabei Komplikationen oder war die Größe während der Ekstase plötzlich vergessen?

Mazda Premecy, nur zu empfehlen! HInten genug Platz, Motorhaube hat eine gute höhe! *g*
bei uns
renault 5. ziemlich beengend wars da aber es ging *ko*
VW Polo aus Bj. 1980, da musste man dann aber die Sitze umklappen damit es genug Platz gegeben hat
Lach
Bei mir (m) war es 1985 ein Fiat 650 "Bambino"
da wae absulunt nur "rein raus" mörlich..............
Mitlerweile haben wir einen Ford "Fusio" der aber noch nicht eingewheit ist
Lieben Gruß Claudia und Jürgen aus Wanne-Eickel (Herne)
*nrw*
Lach
Bei mir (m) war es 1985 ein Fiat 650 "Bambino"
da wae absulunt nur "rein raus" mörlich..............
Mitlerweile haben wir einen Ford "Fusio" der aber noch nicht eingewheit ist
Lieben Gruß Claudia und Jürgen aus Wanne-Eickel (Herne)
*nrw*
*****123 Mann
64 Beiträge
Twingo!!
Wir hatten mal Sex in einem Twingo!! Sieht von außen ziemlich klein aus man hat aber viel Platz....und ein Faltdach hatte er auch noch. *zwinker*

LG kalle
bei uns war es ein golf 2...................jetzt haben wir aber ein größeres grins..........................wer will mal mit uns testen?grins
Logo
**********vents
3.511 Beiträge
bei mir (laura) war es ein renault twingo *zwinker*
war schon sehr eng und ungemütlich.....
das kleinste...zwar nicht wirklich...aber wenn man nen trabi nimmt der nur nen beifahrersitz zum vorklappen hat um die rückbank zu nutzen...der weiß, was man für verrenkungen machen muss!

aber wo ein wille ist, ist auch ein gebüsch ...oder so!
smart und das war zu eng. ^^
Smart
Im Smart. war geil !! Und in einem Polo zu drit MMF.
*******iker Mann
114 Beiträge
Trabbi
und das bei meinen fast 2 Metern länge.
Es war schön eng und kuschelig.
*****j03 Paar
216 Beiträge
in einem Ford Fiesta.....
.....Bj.1990, mit meiner damaligen ex....es war eng und unbequem. wir hatten es auf dem Fahrersitzes getrieben.....

lg dananj03
na die frage sollte doch eher heißen....welche war das schwierigste...der größe wegen....man am besten ne limo....oder kombi....im kofferraum!!
fiesta
Platz ist in der kleinsten Hütte
hat aber sehr viel Spaß gemacht *lol*
**********er982 Frau
26 Beiträge
89´er Mini....
es war zwar sehr umständlich auf der kleinen rückbank, aber richtig geil... aber es war nur reiten möglich *zwinker*
na rückbank raus ...ablage raus, kofferabdeckung.....raus, sitze ganz vor...und schon platz ohne ende!!

dann geht es im kleinsten auto....wirklich!
******_be Mann
17 Beiträge
Nissan Micra
ja also mein kleinstes Auto war der Nissan Micra. Ich will nicht sagen, dass es nun überhaupt nicht in diesem Auto ging, aber es war schon eher anstrengend als schön *flop* Wir sind dann zu guter letzt raus aus dem Auto und haben es vor dem Auto vollendet *ja*
*********endeB Mann
99 Beiträge
91er A-Corsa
Einmal und niemals wieder....
Dann lieber im Solarium, Fahrstuhl, Hauseingang....whatever!
Opel Corsa

... und es war schrecklich!!! Nix fuer ungut, aber da ist mir ein grosses, weiches, langweiliges Bett um Längen lieber, als so eine winzige Blechbüchse. Wir hatten permanente Probleme uns zu bewegen bzw. eine machbare Stellung zu finden.
In ...
...meinem Polo.Wir waren so GEIL aufeinander;-).Es war neben einem Flugplatz und die Scheiben beschlugen so SCHNELL;-).Kann es nur Empfehlen mal auszuprobieren,egal in welchem Auto;-).Denn das Auto ist es nicht ;-).LG
Profilbild
***ko Paar
1.175 Beiträge
1985
in einem 79iger VW Polo.

Unglaublich geil. Aber es stimmt. Das Auto ist es nicht. Der Moment und nix anderes als ein Auto für die Gelegenheit.
Nissan Micra
Sehr sehr klein und eng, aber sehr viel Spass
Fiesta I...
...in den 80ern.... War sehr eng und sch...
*****_CC Mann
690 Beiträge
opel corsa a ... es war eng es war geil ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.