Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5628 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4565 Mitglieder
zum Thema
Sex im Auto: Tipps gesucht166
Hey Leute, ich bin einziemlicher Neuling, was Sex im Auto angeht…
zum Thema
Sex im Auto - Eure Erfahrungen?84
Sich mal schnell daten- Sex im Auto… Notlösung, klar, hat was oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Auto. Welches war das kleinste?

Sex im Auto kann in einem richtigen Abenteuer ausarten. Manchmal spielt dabei auch die Automarke eine Rolle. Autosex gestaltet sich als besonders schwierig, je weniger Platz im Auto zur Verfügung steht. Welche Marke war bisher das kleinste Fahrzeug, in dem du Sex hattest? Gab es dabei Komplikationen oder war die Größe während der Ekstase plötzlich vergessen?

Mazda Premecy, nur zu empfehlen! HInten genug Platz, Motorhaube hat eine gute höhe! *g*
bei uns
renault 5. ziemlich beengend wars da aber es ging *ko*
VW Polo aus Bj. 1980, da musste man dann aber die Sitze umklappen damit es genug Platz gegeben hat
Lach
Bei mir (m) war es 1985 ein Fiat 650 "Bambino"
da wae absulunt nur "rein raus" mörlich..............
Mitlerweile haben wir einen Ford "Fusio" der aber noch nicht eingewheit ist
Lieben Gruß Claudia und Jürgen aus Wanne-Eickel (Herne)
*nrw*
Lach
Bei mir (m) war es 1985 ein Fiat 650 "Bambino"
da wae absulunt nur "rein raus" mörlich..............
Mitlerweile haben wir einen Ford "Fusio" der aber noch nicht eingewheit ist
Lieben Gruß Claudia und Jürgen aus Wanne-Eickel (Herne)
*nrw*
*****123 Mann
64 Beiträge
Twingo!!
Wir hatten mal Sex in einem Twingo!! Sieht von außen ziemlich klein aus man hat aber viel Platz....und ein Faltdach hatte er auch noch. *zwinker*

LG kalle
bei uns war es ein golf 2...................jetzt haben wir aber ein größeres grins..........................wer will mal mit uns testen?grins
Logo
**********vents
3.511 Beiträge
bei mir (laura) war es ein renault twingo *zwinker*
war schon sehr eng und ungemütlich.....