Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5622 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4563 Mitglieder
zum Thema
Sex im Auto: Tipps gesucht166
Hey Leute, ich bin einziemlicher Neuling, was Sex im Auto angeht…
zum Thema
Sex im Auto - Eure Erfahrungen?84
Sich mal schnell daten- Sex im Auto… Notlösung, klar, hat was oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Auto. Welches war das kleinste?

Sex im Auto kann in einem richtigen Abenteuer ausarten. Manchmal spielt dabei auch die Automarke eine Rolle. Autosex gestaltet sich als besonders schwierig, je weniger Platz im Auto zur Verfügung steht. Welche Marke war bisher das kleinste Fahrzeug, in dem du Sex hattest? Gab es dabei Komplikationen oder war die Größe während der Ekstase plötzlich vergessen?

*********rzli Frau
155 Beiträge
Corsa A
da wäre unser heutiger Mondeo Kombi deutlich bequemer, aber lustig war's auf jeden Fall. Zum Glück war das Ding tiefer gelegt - so verriet uns kein "gagiiiigagiii" *cool*
*********s_he Frau
27 Beiträge
Ingolstädter
Bei mir wars im Audi meines Freundes... ein A3, der wird aber demnächst durch einen Audi A6 Avant getauscht...
*******_by Frau
28 Beiträge
Golf 1
war zwar eng...aber der beste Sex den ich je in einem Auto hatte...
Saskia, das lag aber bstimmt nicht am Auto. *zwinker*
*******_by Frau
28 Beiträge
stimmt,mit dem hatte ich eigentlich immer extrem guten Sex... aber nicht nur das....
*****SLF Paar
836 Beiträge
bevor wir uns kannten war mein erstes mal (er) in einer 500 trabi also der kullerblase des osten. war super nur mußten wir uns danach echt entknoten.
und nun ist es öfter mal der toyota avensis mit viiiieeel platz und ohne knoten. lachen
Klappriger R5
Mein (er) erstes Mal Sex im Auto war während meines Studiums in meinem alten Renault 5. Unbequem, kalt (Winter) und trotzdem einfach nur geil. Schliesslich war's die Sekretärin meines Chefs der Firma, bei welcher ich öfter mal jobbte, mit der ich im "Clinch" lag. Nach der Weihnachtsfeier...
Von nem R5 zu einer Segelyacht ist aber ne echte Steigerung, mein Kompliment.
Auch Jahreszeit bedingt total aufgeheizt!
@sehtmal
muss dir mal sagen dass deine bilder echt total scharf sind!
würde ja echt gern mein neuen jeep mit dir entjungfern!?
meld dich doch mal!
liebe grüße
@sehtmal
Danke für das Kompliment. Dürfen wir Dir auch ein Kompliment zurück geben: Deine Pics sind sehr animierend und ästhetisch. Gratulation.

Noch was zum Auto: Auch heute geniessen wir den spontanen Kick im Auto. Jetzt ist's zwar kein R5 mehr. Heute v... wir komfortabler. Der Genuss ist dennoch sehr gross. Und wir lieben den Gedanken, dass wir beobachtet werden könnten...

Wir wünschen eine schönes und heisses Wochenende!
@sweets
Da gehts euch ja wie uns.
Danke für die Komplis
*****le1 Paar
728 Beiträge
Bei
uns war das kleinste Auto ein VW Käfer und NSU Prinz, ist schon ein paar Jahre her als wir Sex im Auto hatten.
LG
*******dda Mann
40 Beiträge
Das ...
... war ein einem 3er Golf. Da war schon Platz genug. Sogar mehr als wir dachten *g*
@sehtmal
Schöne, geht's uns da ähnlich. Wir mailen Euch mal was...

Lg

S. & F.
Ohne Witz
das war bei mir ein Mini!!
War aber nicht wirklick prikenld!!
*******_no Mann
2.248 Beiträge
In einem Mini habe ich es auch schonmal getan,war allerdings ein Cabrio und trotzdem hatten wir so gut wie keinen Platz damals,brr!
Ansonsten Honda CRX,und da ging ohne geöffnetem Schiebedach auch rein gar nichts!
Mlg Marty
*******kind Frau
1.523 Beiträge
Bei mir war es
der Fiat Panda oder Punto? keine ahnung. Der Bruder vom Seat Marbella.
....
...OK beim Carina war es eine Corsa aber mein erster war ein Polo 6N *fiesgrins*

MFG nur _A *fiesgrins*
******rle Paar
335 Beiträge
Mini Cooper
Mein erstes bzw unser erstes Auto war der alten Mini.... wichtig zu erwähnen bin 198 groß ...! aber wir waren damals jünger und gelenkiger ...aber wo ein Wille da ein Weg *zwinker*

liebe Grüße Sky_perle
Fiat Seicento ... ging aber sogar! *ggg*
Rennsemmel..
...sprich Peugeot 205.

Wir erinern uns heute noch gerne an unsere goldene Rennsemmel!!
********en_4 Paar
460 Beiträge
Bei uns war es der alte Micra.... drin ging nicht wirklich viel... aber dafür war die Motorhaube immer warm, sauber poliert und in der richtigen Höhe...
Käfer
Mein Mann hatte mal Sex in einem Käfer, allerdings kannten wir uns da noch nicht.

Ich (w) hab noch keinen GV im Auto gehabt(aber im Lkw *zwinker* )...sollte frau das mal testen??? *ggg*
Oder lohnt es nicht?
Ein Opel Corsa. Die Gangschaltung hat so genervt, dass wir irgendwann halb ausgestiegen sind. Natürlich hat uns dann prompt einer gesehen, sodass wir einen Coitus Interruptus hinlegen mussten...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.