Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Venus-Loge Frankfurt
249 Mitglieder
zur Gruppe
M_Teams
75 Mitglieder
zum Thema
Vorführung und Fremderziehung weiblicher subs durch Fem-Dom22
Als Fem-Dom, die sich ausschliesslich nur weiblichen Subs annimmt…
zum Thema
Vorführung/Mitbenutzung167
Die Vorführung und evtl. Mitbenutzung meiner Sub - stellt für mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Vorführung" = zur Verfügung stellen?

**********man22 Mann
430 Beiträge
Trennung
Wie schon mehrfach erwähnt, es ist - wie fast immer - eine Sache der Begriffsinterpretation jedes Einzelnen.

Für mich beschränkt sich die Vorführung auf reine Interaktion zwischen Dom und sub vor den Zuschauern, ohne dass sie aktiv mitmachen dürfen. In diesem Kontext sehe ich als Vorführung nur eine Aktion in entsprechendem Rahmen, sprich so nebenbei bei einer Gelegenheit zuschauen lassen zählt für mich nicht als eine Vorführung.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
*********hman:
Wie schon mehrfach erwähnt, es ist - wie fast immer - eine Sache der Begriffsinterpretation jedes Einzelnen.
Egal wie oft erwähnt die Mode Begriffe frei nach eigenem Gusto zu definieren ist reiner Blödsinn.
Vorführung - bedeutet das Vorzeigen von Sub vor Anderen.
Zurverfügungstellen bedeutet Andere mit Sub spielen zulassen.
**********man22 Mann
430 Beiträge
Egal wie oft erwähnt die Mode Begriffe frei nach eigenem Gusto zu definieren ist reiner Blödsinn.

Es geht nicht um Definition, sondern Interpretation und Auslegung. Das, was man auch an jedem Bundesliga-WE hat, wenn's um Handspiel im Strafraum geht. Es ist definiert, aber es wird immer wieder über Auslegung in Einzelfällen diskutiert...einer sieht's so, der andere so.


Vorführung - bedeutet das Vorzeigen von Sub vor Anderen.
Zurverfügungstellen bedeutet Andere mit Sub spielen zulassen.


Für mich eben auch. Aber, wenn's jemand anders interpretiert, z.B. in dem er es mit "Vorführung der Verfügbarkeit" begründet, dann könnte man wieder darüber diskutieren, ob die Phrase so überhaupt Sinn macht, usw....

Egal wie man dazu steht, man soll die Tatsache, dass es diverse Auslegungen gibt, einfach zur Kenntnis nehmen, um bei Bedarf - sprich, wenn man die sub vorführt - kurz für Klarheit zu sorgen.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Begriffe sind zu recht definiert
damit man sich mit der Sprache auch veständigen kann. Wenn jeder einfach selbst Begriffe nach eigenem Gusto definiert dann verseht man nicht mehr was die Person damit sagen will.

Wenn jemand Sub zur Verfügung stellt und das Vorführung nennt ist das einfach falsch.
Wenn jemand vorführt wie Sub zur Verfügung steht dann macht er beides. Wobei das Zurverfügungstellen über das Vorführen hinausgeht.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Eben
in der Sprache gibt es Oberbegriffsreihungen wie Quelle, Bach, Fluss, Strom, Meer, Ozean oder Pfütze, Teich, Weiher, See, Meer, Ozean. Man sieht an diesen Reihungen, dass zwar jeder Begriff verdeutlicht, was gemeint ist, aber längst nicht klar ist, wohin er passt.

Und wenn ich nun von Vorführung spreche, mag mir klar sein, dass die nächste Stufe das Zurverfügungstellen bedeutet, da das ohne "Vorführung" nicht möglich ist (der Inhalt eines Viertelglases passt in ein Halbliterglas, aber nicht umgekehrt), aber die Erfahrung lehrt mich, dass andere Mensche eine andere Denke besitzen, oft auch eine den Gesetzen der Logik widersprechende. So sind Begriffe oft nicht mehr als sprachliche Krücken. Es hilft meist, sich in wenigen Sätzen erklären zu lassen, was im speziellen Fall angedacht ist, wenn es aus dem Kontext nicht hervorgeht. Beispiel: der Schwanz ist eigentlich klar definiert ein Anhängsel hinten an Tieren, beim Menschen bestenfalls rudimentär vorhanden. In der Regel aber zeigt uns der Kontext, dass die klare Definition um 180° verdreht wurde und zu einem Ding wird, das andere Aufgaben erfüllt.

Vorführung ist für viele Paare bereits das Weitgehendste, schon deshalb muss man das Zurverfügungstellen extra erwähnen, vielleicht als Vorführung+, analog der Freundschaft+.
Ja
Wir schließen uns dem Vorredner an!
Das triffts zu 100%

Anna und Herr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.