Eben
in der Sprache gibt es Oberbegriffsreihungen wie Quelle, Bach, Fluss, Strom, Meer, Ozean oder Pfütze, Teich, Weiher, See, Meer, Ozean. Man sieht an diesen Reihungen, dass zwar jeder Begriff verdeutlicht, was gemeint ist, aber längst nicht klar ist, wohin er passt.
Und wenn ich nun von Vorführung spreche, mag mir klar sein, dass die nächste Stufe das Zurverfügungstellen bedeutet, da das ohne "Vorführung" nicht möglich ist (der Inhalt eines Viertelglases passt in ein Halbliterglas, aber nicht umgekehrt), aber die Erfahrung lehrt mich, dass andere Mensche eine andere Denke besitzen, oft auch eine den Gesetzen der Logik widersprechende. So sind Begriffe oft nicht mehr als sprachliche Krücken. Es hilft meist, sich in wenigen Sätzen erklären zu lassen, was im speziellen Fall angedacht ist, wenn es aus dem Kontext nicht hervorgeht. Beispiel: der Schwanz ist eigentlich klar definiert ein Anhängsel hinten an Tieren, beim Menschen bestenfalls rudimentär vorhanden. In der Regel aber zeigt uns der Kontext, dass die klare Definition um 180° verdreht wurde und zu einem Ding wird, das andere Aufgaben erfüllt.
Vorführung ist für viele Paare bereits das Weitgehendste, schon deshalb muss man das Zurverfügungstellen extra erwähnen, vielleicht als Vorführung+, analog der Freundschaft+.