2) ich würde jemanden mit Gehhilfen natürlich nicht meiden, als Sexpartner wahrscheinlich aber ausschließen, weil ich die Vorstellung hätte dadurch eingeschränkt zu sein.
Der Andere hat die Gehhilfen...-aber DU? würdest dich eingeschränkt fühlen? Habe ich das richtig verstanden?
Wenn ja,dann frage ich dich,inwiefern du dich da eingeschränkt fühlen würdest.Denn der Andere hat doch hier ein Handicap...-nicht du.
Und wenn Jemand GEHhilfen hat,ist ja klar,dass er die auf der Matte nicht benötigt. Wahrscheinlich für den Weg dorthin ...-aber nicht beim Sex ansich.
LG,Eva
Nachtrag:
Auch wir hatten mal die Situation,dass unser er lange Zeit mit Krücken unterwegs war.
Wir gingen damals auch in Clubs und erlebten teilweise sehr seltsame Reaktionen.
Ich eröffnete diesbezüglich hier im Joy einen entsprechenden Thread,der interessanterweise im Sex-und Erotikbereich abgelehnt wurde und dafür im Bereich
Leben und Sex mit Behinderung landete. Das war damals die Bedingung dafür,dass ich das Thema überhaupt eröffnen durfte.Ich denke,diese Entscheidung der Verantwortlichen spricht für sich selbst.
Für Interessierte stelle ich hier mal den Link ein:
Mit Verletzungen in den Swingerclub?