Ich muss sagen, ich finde den Gedanken sehr interessant, eine Partnerin zu haben, die als Nutte arbeitet. Ich hätte nichts dagegen, wenn meine Freundin anschaffen geht oder anschaffen gehen möchte. Ist doch ein erregender Gedanke und ich würde mit Stolz auf meine Freundin blicken.
Allerding sollte man schon sehr darauf achten, wo man als Nutte arbeitet. Der Job hat ja auch eine latente Gefahr in sich und die sollte man möglichst so gut es geht ausschließen. Also der Straßenstrich ist da sicher nicht so ideal.
Wichtig ist sicher auch, dass Frau Freier ablehen kann, die sie nicht möchte. Das ist aber in vielen Bordellen, Laufhäusern möglich. Ist denke ich auch sehr wichtig.
Wenn diese Dinge geben sind, hätte ich auch keine großartige Angast, dass meiner Freundin etwas bei ihrem Job passieren könnte. Würde sie aber auf den Straßenstrich gehen, hätte ich schon große Angst und würde auch versuchen, sie davon zu überzeugen, wo anders anschaffen zu gehen.
Ich denke, dass es schon Frauen gibt, denen es großen Spaß macht, als Nuttte zu arbeiten und die ihren Job gerne machen, wenn die Nebenbedingungen stimmen.
Das aller wichtigste ist aber, dass Frau freiwillig anschaffen geht. Dann denke ich, kann es schon ein sehr schöner Job sein.