Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1618 Mitglieder
zur Gruppe
Blindfolded Ladies
570 Mitglieder
zum Thema
Im Rollenspiel als Nutte benutzt werden!!!154
Ich habe schon lang die Fantasie, in einem Rollenspiel als Nutte zu…
zum Thema
Zeit77
Ich lese so oft, dass Paare sehr viel investieren, Konflikte zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal als Nutte arbeiten..

ab und an zum Spass
ICh glaube auch wenn wsie es nur ab und an machen möchte, man kann ganz schnell abrutschen! und wie oft hört man, wie es dazu geht, wenn man aus dem Mileau raus will!

Ich muss sagen,ich hatte vor einiger zeit ne Phase, da war mir alles egal da habe ich auch mit dem Gedanken gespielt ( leicht verdientes Geld)!

Aber so ist es nicht! Und dafür bin ich mir und mein Leben zu schade!
Weil Männer die dahin kommen, sind meistens diejenigen die an andere stelle keine frauen für ihre Neigungen kriegen! und als Nutte kann man sich die männer nicht aussuchen!

lg!
Also ich kenne mehrer Nutten/Huren, und ALLE können sehr wohl entscheiden ob sie den Gast/Freier mitnehmen.
Keine wird gezwungen, sie entscheiden wann und wieviel sie arbeiten. Alle machen es wegen der Kohle, keine weil sie dabei geil wird o.ä.

Allerdings kommen früher oder später alle in einen gewissen "trott" rein. So das es fast unmöglich wird ein "bürgerliches" Leben führen zu können.
*********a_nw Mann
38 Beiträge
komische Vorstellungen haben hier manche...ist nen bissel so wie "wer einmal kifft, der wird an der Nadel hängen". Geht doch einfach mal in den passenden Laden und redet mit den Frauen! Da gibt es sehr wohl einige, die sich ihren Job bewusst ausgesucht haben und auch Kunden, die dort nicht aus "purer Verzweiflung" landen. Um einen Freund - dessen Meinung ich allerdings nicht teile - zu zitieren: "Prostis machen nur richtig Spaß, wenn man in einer gut funktionierenden Beziehung ist".
*******_wi Frau
7 Beiträge
Ha - das glaub ich nicht *lol*
sagen was anderes als wie es ist
viele "Nutten", sagen das es ihnen gefällt das sie es machen können wie sie wollen! Aus Angst! Die leute die hier das Gegenteil behaupten sollten sich vll. mal in der Branche besser umgucken!
*********a_nw Mann
38 Beiträge
ich frage mich immer, wieso dieses Thema moralisch so überladen ist (es darf offenbar einfach nicht sein, dass das Frauen freiwillig machen, naja, Männer dürfen das ja auch nur machen, wenn sie Versager sind *cool* ; erinnert mich an Frau Schwarzer, nach deren Meinung Frauen nur an Blümchensex Spaß haben :D)...

naja, wie dem auch sei: wenn Du dieser Meinung bist, dann bist Du eh nicht vom Gegenteil zu überzeugen. Das es solche Fälle gibt, ist klar. Ein anderer Fall wurde ja hier im Thread aus erster Hand geschildert und ich kenne das aus vielerlei(!) Perspektive selber aus erster Hand.
viele "Nutten", sagen das es ihnen gefällt das sie es machen können wie sie wollen! Aus Angst! Die leute die hier das Gegenteil behaupten sollten sich vll. mal in der Branche besser umgucken!

Naja, ich habe mein Wissen sicher nicht aus dem Fernsehen oder so. Es gibt sicher keinen Zweifel daran das es durchaus Mädels gibt die zur Prostitution gezwungen werden. Grade in irgendwelchen "Modellwohnungen" wo Mädchen aus Osteuropa schaffen.

Die grosse Mehrheit hingegen macht es einfach freiwillig. Oder in welcher "Branche" fährt ne 20 Jährige nen selber bezahlten, und ich mein bezahl nicht finanziert oä., einen neuen SLK.
Eine Ex-von mir hat in dem Gewerbe gearbeitet, daher habe ich auch viele andere Kennengelernt. Und: NEIN ich habe nichts mit dem Gewerk zu tun. Abgesehen von den "Bekannten" die ich noch von damals habe. Was allerdings nicht mehr als ein "Hallo" zur Folge hat.

Also erzähl mir bitte keiner ich solle mich informieren. Guckt einfach weniger "Fokus TV, Spiegel TV" und wie sie alle heissen...

Gruss

Er, vom HH-Paar
Nur als Rollenspiel
Also für meinen Mann finde ich das als Rollenspiel ganz reizvoll, ihm mal die Hure zu machen.

So richtig aufgedonnert und dann alle seine Wünsche erfüllen (im normalen Rahmen) - und sogar für ein kleines Taschengeldchen.

Ich bin nicht devot, aber: Schön, mal so ein unartiges Mädchen sein zu dürfen *ggg*
-Zwang-Spaß
...einigen wir uns darauf- es gibt sicher solche - und andere?
*******i_va Mann
52 Beiträge
Sex gegen Bares oder wirklich anschaffen gehen?
Ich denke, da liegt der kleine aber feine Unterschied. Wenn eine Frau mit einem Mann nicht ungern Sex hatte und danach dafür Geld kassiert, oder ob eine Frau irgendwo in einem Bordell z.B. mit jedem Sex hat, der bezahlt ist wohl genau der springende Punkt. All die Frauen oder Paare, welche mal diese Nutten-Idee haben, sind wohl eher besser mit der ersten Variante bedient. Das echte Sexgewerbe hat mit Phantasien ausleben und dergleichen wohl gar nix zu tun.
******lid Mann
83 Beiträge
... die Gedanken sind frei...
und die Gefühle fesseln die Gedanken.

Wenn es Spass macht dann wird eine Sucht draus und eine Sucht macht abhängig. Und abhängig macht angreifbar und dies macht verletzlich und wer verletzlich ist braucht Hilfe.

Wenn Ihr also da hinein"strauchelt" und wieder raus wollt, dann werdet Ihr von all denen hören: "Das haben WIR doch schon immer gesagt! Das schad' Euch gar nichts!" Und einige werden sagen (und/oder handel) Bei/Mit mir wär Dir das nicht passiert...

Freunde werden Euch fragen wie sie Euch helfen können und von denen hats in diesem Treat nicht umwerfend viele. Auch gute Ratschläge sind nun mal eben Schläge und helfen in manchen Fragen nicht wirklich. Und das Gegenteil von Gut gemeint ist gut gemacht.

Daher: gut überlegt, einen Freund gesucht, der dieses Spiel mitmacht und sich an die Regeln hält und dann....
*****ife Mann
40 Beiträge
Fantasien leben
Also ich bin der Auffassung, dass man seine Fantasien leben sollte egal welche es sind (sofern es sich innerhalb des Gesetzes bewegt). Nur gelebte Fantasien geben letztendlich Aufschluss darüber was gefällt und was nicht. Die Gefahr in diesem Falle denke ich ist, sich und seiner Psyche mehr zuzutrauen als sie verkraften kann. Ihr müsst dass sehr gut abwägen denn Kopfkino ist das eine die Realität das andere.
Ich empfehle euch zu leben nach was ihr euch sehnt, jedoch mit kalkulierbarem Risiko.
Darin verstehe ich zumBeispiel dass er für seine Frau einen "Freier" sucht von dem sie nichts weis. Er selbst kann dann das Risiko einschätzen und entscheiden. Sie muss dann das nehmen was er ihr vermittelt hat.
So ist auf jedenfall ein Part der Nutte/Hure gegeben nämlich nicht mitentscheiden zu dürfen sondern vor vollendete Tatsachen gestellt zu werden. Sie hat kein Mitbestimmungsrecht und muss geschehen lassen was der Fremde von ihr will.
(Der dies aber vorher mit ihm abgesprochen hat).
Jedenfalls sollte am Anfng des ausprobierens jderzeit die Möglichkiet des Stop`s gegeben sein. Spielt Anfangs ein Spiel bevor ihr in die harte Welt der Realität einsteigt.

Ich selbst könnte mir sehr gut im realen Leben eine Partnerin vorstellen die das Bedürfnis einer Hure/Nutte sein zu wollen hat und auch leben möchte.
Es ist nichts verwerfliches so lange Frau es aus reiner sexualem Trieb heraus tun will. Sobald es zum Zwang wird und es getan werden muss z.B. aus finanziellen nöten heraus oder Zwangprostitution lehne ich das voll ab.
Jeder Mensch sollte die Freiheit haben über sich und seine sexualität frei zu entscheiden und leben zu dürfen. Ohne moralischen Verpflichtungen.
***we Paar
990 Beiträge
Als Nutte???
Nein kann mir nicht wirklich vorstellen das dies jemand freiwillig macht.

Als Rollenspiel zu gern.Aber nicht um den Lebensunterhalt zu verdienen.

Ich würde meiner Maus dies jedenfalls extrem übel nehmen.
****die Mann
35 Beiträge
Bist du sicher?
Ich kann durchaus verstehen, das der Gedanke erregend ist, jemand zu willen sein zu müssen, oder ihm irgendwelche wünsche erfüllen zu müssen. Ausgenutzt oder benutzt zu werden, ist ja eine Vorstellung, die bei vielen Menschen eine entsprechende Erregung auslöst!

Habe mich gefragt, ob es eher diese Vorstellung ist, die so erregend ist, und ob es vielleicht sein kein, das der wunsche eine nutte oder hure zu sein garnicht im vordergrund steht?

Ich glaube nicht ernsthaft, das es Frauen gibt, die diesen job als haupteinnahmequelle wirklich gerne machen, lasse mich aber gern belehren....
oh bitte.....
.....wirklich das mal aals job auszuführen ist alles andere als ohne. es ist ein extremer unterschied ob man sowas als spiel macht oder mit partner anwesend.
man kann mit fremden echt auf die schnute fallen.............und das gewerbe ist nicht so geil oder aufregend wie manche denken....es ist ein knochenjob..............der nicht mit geilheit zu tun hat.....der psychisch sehr anstrengend ist..........

ich finde: das ist kein fun!!!
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Ach … grins
… und ich dachte es geht hier in erster Linie um die Phantasie, ggf. um deren stimulierende Umsetzung und nicht darum seine Brötchen damit zu verdienen.

Also ich für meinen Teil habe schon die eigene Freundin ´bezahlt´ und ich fand, sie hat ihren Job als ´Professionelle´ nicht schlecht gemacht – schmunzel. Warum? Weil es uns beide das in dem Moment schlicht gekickt hat.
das.......
ist ein spiel.....ein rollenspiel...und ganz sicher reizvoll...........

in dem moment wo man ein spiel so auslebt...dass dritte unwissende beteiligt sind würd es halt immer ein bisschen heikel.......

*ggg*
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Grins …
… natürlich ist es ein Spiel. Vorführungen, kontrollierte Benutzung etc. pp. finde ich ja noch todschick. Aber ein echtes Herzblatt für Real Mammon auf die ortsfremde Matte zu schicken ist schlicht uncool, weil ich für diesen Moment zwangsläufig und letztendlich jedwede Kontrolle abgeben würde und wenn ich eines nicht mag, dann ist es genau das. Der Lustpreis wäre mir zu hoch.
absolut.........
.....dem schliesse ich mich an.


Gruss Shadow (w)
****die Mann
35 Beiträge
aber kyto, hier geht es genau darum, es geht nicht um ein rollenspiel oder um eine fantasie, sondern um das echte erlebnis,

wenn du mit diener freundin sex für geld hast, dann mag es euch den kick geben, dann ist nicht mehr und nicht weniger als ein rollenspiel,

aber frag mal deine freundin ob sie mit einem fremden, wie du es so schön beschrieben hast, in die kiste gehen würde, und im sich dann hingeben müsste....

allein du hast ja schon probleme mit der vorstellung, und du bist nur unwesentlich beteiligt.....

ich glaube fantasie wie im thread beschrieben, ein rollenspiel zuhause oder mit bekannten/unbekannten, oder den job wirklich zu machen ist ein eklatanter unterschied
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Moin
ich glaube fantasie wie im thread beschrieben, ein rollenspiel zuhause oder mit bekannten/unbekannten, oder den job wirklich zu machen ist ein eklatanter unterschied
Nichts anderes @****die habe ich im Kern geschrieben und wollte ich auch so zum Ausdruck gebracht wissen.

Grüße - kyto
****die Mann
35 Beiträge
@ kyto, sorry dann war ich zu dumm zum verstehen! sollte auch keine anmache sein!
Phantasie und Realität...
... gehen bei diesem Thema doch recht weit auseinander. Diejenige, die es wirklich aus Spass macht und es sich leisten kann, Freier und damit Geld auszuschlagen, ist in diesem Gewerbe noch gut dran und eine große Ausnahme. Ich kenne als Taxifahrer einige der Damen und habe Geschichten gehört, da sträuben sich dir die Haare. Jeder Freier will immer weniger bezahlen und findet auch immer wieder eine, die sich für noch weniger anbietet. So gehen die Preise in den Keller. Mittlerweile gibt es Club's (oder besser Puff's) in denen Frauen für unter 20 Euro pro Gast arbeiten. Wie oft der Gast dann Sex haben will ist dabei egal. Dazu kommt die Konkurrenz aus Rußland, Tschechien oder Thailand und diese Mädel's werden teilweise wirklich dazu gezwungen, selbst in den Kleinstädten oder vielleicht gerade da. Auf jeden Fall ist mit Prostitution schon lange nicht mehr das große Geld zu verdienen und wer wirklich darauf angewiesen ist, weil sonst keine vernünftige Arbeit zu haben ist, ist schon ganz arm dran. Welche Sie das mal ausprobieren will, sollte mal mit ihrem Partner in einen SC gehen und ihn die Sexpartner aussuchen lassen. Aber dann bitte ohne Wenn und Aber mit dem ausgesuchten Herren auf die Matte und dem jeden auch noch so ausgefallenen Wunsch erfüllen. Danach denkt ihr vielleicht anders darüber. Ich jedenfalls ziehe meinen Hut vor den Damen.
... ich wüßte gar nicht an wen ich mich da wenden sollte. mir ginge es da auch gar nicht um geld, eher um den kick den freiern jeden erdenklichen wunsch erfüllen zu müssen. denke in meinem alter kann ich mir die kunden auch nicht mehr so aussuchen, sondern muß nehmen was ich kriege. ich bräuchte da sicherlich auch jemanden der mich in diesen bereich einführt und mich unterstützt. *snief*
*******eau Mann
51 Beiträge
@ Andreaforfun
Hallo Andrea,

google z.B. mal nach "Escort" und "Forum", dort wirst Du Infos erhalten.

Bei weiteren Fragen kannst mich auch gerne kontaktieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.