Fantasien leben
Also ich bin der Auffassung, dass man seine Fantasien leben sollte egal welche es sind (sofern es sich innerhalb des Gesetzes bewegt). Nur gelebte Fantasien geben letztendlich Aufschluss darüber was gefällt und was nicht. Die Gefahr in diesem Falle denke ich ist, sich und seiner Psyche mehr zuzutrauen als sie verkraften kann. Ihr müsst dass sehr gut abwägen denn Kopfkino ist das eine die Realität das andere.
Ich empfehle euch zu leben nach was ihr euch sehnt, jedoch mit kalkulierbarem Risiko.
Darin verstehe ich zumBeispiel dass er für seine Frau einen "Freier" sucht von dem sie nichts weis. Er selbst kann dann das Risiko einschätzen und entscheiden. Sie muss dann das nehmen was er ihr vermittelt hat.
So ist auf jedenfall ein Part der Nutte/Hure gegeben nämlich nicht mitentscheiden zu dürfen sondern vor vollendete Tatsachen gestellt zu werden. Sie hat kein Mitbestimmungsrecht und muss geschehen lassen was der Fremde von ihr will.
(Der dies aber vorher mit ihm abgesprochen hat).
Jedenfalls sollte am Anfng des ausprobierens jderzeit die Möglichkiet des Stop`s gegeben sein. Spielt Anfangs ein Spiel bevor ihr in die harte Welt der Realität einsteigt.
Ich selbst könnte mir sehr gut im realen Leben eine Partnerin vorstellen die das Bedürfnis einer Hure/Nutte sein zu wollen hat und auch leben möchte.
Es ist nichts verwerfliches so lange Frau es aus reiner sexualem Trieb heraus tun will. Sobald es zum Zwang wird und es getan werden muss z.B. aus finanziellen nöten heraus oder Zwangprostitution lehne ich das voll ab.
Jeder Mensch sollte die Freiheit haben über sich und seine sexualität frei zu entscheiden und leben zu dürfen. Ohne moralischen Verpflichtungen.