Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2221 Mitglieder
zum Thema
An was denken Frauen, wenn Sie masturbieren??305
Uns würde interessieren auf was Frauen bei masturbieren denken?
zum Thema
Mal hypotetisch - Ist Selbstbefriedigung auch fremd gehen???449
Uns würde mal interessieren, wie Ihr das seht. Ist Selbstbefriedigung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bei Selbstbefriedigung an Schwänze denken.

*********denn Mann
10 Beiträge
ich denk auch ziemlich oft an schwänze wenn mich befriedige!ist echt einfach nur geil!die vorstellung einen schön großen schwanz im mund zu haben hm lecker!
penis im mund...
seit ich als jugendlicher meine ersten erfahrungen mit einem kolleg gemacht habe muss ich immer wieder dran denken wie geil das eigentlich war.

seit dem hatte ich nur noch frauen und irgendwie fehlt mir nun was im echten leben. nur in der fantasie ist es noch da und es war einfach nur geil.
blasen
Das ist auch noch ein Traum von mir, mal einem Mann so richtig einen Blasen und den Traum habe ich meistens, wenn ich es mir selber mache. Mmmh
Joa,,,
Wie schon erwähnt,ich hoffe,dass es bei mir aus fantasie tatsächlich mal realität wird...*rtowerd*

lg
bei Selbstbefriedigung an Schwänze denken
gibt es was geileres? Darf gar nicht drüber nachdenken sonst muss ich gleich wieder loslegen. Würde auch gerne mal T6 mit einem anderen Mann machen. Muss ja geil sein, sich gegenseitig anzumachen.
Schwänze sind geil...
meine Gedanken drehen sich beim Wichsen auch oft um Männerschwänze. Schwänze anzufaseen und zu blasen finde ich supergeil. Habe das schon mehrfach erlebt, auch mit mehreren Männern. Wiederhole ich bei jeder sich bietenden Gelegenheit gerne wieder.

Geile Grüße VIP_ER
Schwänze sind geil
Kann ich auch nur wiederholen. Habe erst gestern bei dem Gedanken wieder richtig Spaß gehabt. Nur leider sind mir praktische Erfahrungen in dieser geilen Hinsicht bislang noch nicht vergönnt gewesen. Ich weiß auch nicht so recht wie ich das anstellen soll. Komme aus einer eher ländlichen Gegend in der solche Gelegenheiten gen Null tendieren. Ich habe auch schon daran gedacht es mal mit käuflichem Sex zu versuchen um meine Fantasie endlich einmal umzusetzen, aber ich schrecke davor zurück da es eigentlich nicht richtig in das Bild paßt, das mir vorschwebt. Vielleicht hat ja einer von euch einen Tip für mich wie ich endlich meine seit langem gehegte Fantasie Wirklichkeit werden lassen kann?!
****10 Mann
200 Beiträge
Schwänze sind geil
Hallo Nordseekrabbe,

käuflich Liebe würde ich generell ablehnen. Wer weiß, was Du da für einen Typen erwischst. Versuch es am besten über dieses Forum. Hier ist die Gefahr, dass man sich blamiert am geringsten, weil man
erstens: das Profil lesen kann (vorausgesetzt das die Herren, die hier BI-Neigung angeben auch BI sind)
zweiten: ist es wie bei der Frauensuche, wo man nichts erzwingen kann. Wenn ein Mann BI ist, merkt man das schon. Das war bei meinem Partner damals auch so. Wir waren beide nackt und hatten bei gegenseitig Anblick einen Stehen. Und dann muss man sich vorsichtig mit Worten rantasten und Themen zu BI-Sexualität ansprechen.
Ich denke, dass dies ein Möglichkeit wäre einen Gleichgesinnten zu finden.

Ich wünsche Dir viel Glück dabei, dass Du auch Deine Neigung ausleben kannst.
Danke bubi 10
Du hast natürlich Recht, käufliche Liebe wäre wirklich nur der letzte Ausweg um endlich mal meine Phantasien in die Wirklichkeit umsetzen zu können. Also hoffe ich weiter auf den richtigen Moment, am richtigen Ort mit dem richtigen Gegenüber. Leider wohne ich hier sehr ländlich, um nicht zu sagen am Ars.. der Welt und so sind derartige Gelegenheiten äußerst selten bis gegenstandslos. So bleibt mir letztlich also nur die Stundenlange Autofahrt oder der obenan genante letzte Ausweg. Es sei denn, und da liegt nun meine Hoffnung und meine Bitte, jemand hier kann mir helfen?! Kann mir von euch jemand einen Tipp geben wie und wo ich im Raum Oldenburg (OL) gleichgesinnte treffen könnte um über Phantasien und Träume zu sinnieren und vielleicht auch dieselben Wirklichkeit werden zu lassen?
*********bber Mann
223 Beiträge
Oder werde ich so langsam Bi?

Und wenn wäre es schlimm?

Ein Schwanz ist halt eine tolle "Erfindung" was spricht degegen auch Spaß mit einen "fremden" Schwanz zu haben ?
****ai Mann
37 Beiträge
es stimmt, ein schwanz ist eine tolle erfindung und es spricht nichts dagegen, sich nicht nur mit dem eigenen zu vergnügen.
********ache Mann
173 Beiträge
Probieren geht über Studieren
Hallo, nordseekrabbe,
wenn Du daran denkst, dann solltest Du Dir das tolle Erlebnis mit einem Mann auch nicht entgehen lassen.
Hab´ selber auch viel zu lange gewartet.
Im Alter wird dann der Wunsch immer stärker und die Chancen, einen wirklich netten und verständnisvollen Mann zu finden, immer geringer.
Hier bei JC solltest Du auf jeden Fall jemanden finden.
Wo denn sonst?
Schau Dich um und sag auch was Du möchtest.
Viel Glück und liebe Grüße,
Peter.
Bin dabei
Hallo Peter, danke für die guten Wünsche. Bin schon dabei mich umzuschauen und werde allein bei dem Gedanken mit dem ein oder anderen zu experimentieren schon ganz unruhig. Hast auf jeden Fall Recht damit das man je länger man wartet und es aufschiebt auch unzufriedener wird.

L.G. Nordseekrabbe
******obi Mann
117 Beiträge
Hallo bei der Selbstbefriedigung hab ich meist meine engen Lederhosen oder nach dem Sport eine Radlerhose an, mich erregt enge Kleidung besonderst enges Leder oder Lycra da komt es ach manchmal vor des mein Sperma in der Hose bleibt wenn ich beim heftigen Reiben schon spritze
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

bi ....
also ich denke schon das ich bi bin denn mich reizen schon die männer .... würde auch gerne mel den sex zwichen männern erleben !!!

LG
*****s4u Mann
65 Beiträge
mitunter
werde ich bei der selbstbefriedigung sogar geiler, wenn ich an einen
schönen prallen schwanz denke. kommt aber auf die "tagesform" an ;-))
*********sirs Mann
66 Beiträge
Eigentlich so gut wie immer. Nach meinem besten Kumpel sehn ich mich seit Jahren - der is so hetero, wie die Nacht dunkel - ich stelle mir immer vor, wie ich ihn nach Feierabend wasche, massiere, ihn blase und er mich schließlich fickt...

Gruß, 2p
*****460 Mann
16 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

es ist ja auch was schönes an das zu denken was man in der hand hat. ist ja auch herrliches gefühl von einen mann bedient zu werden, daran denkt man immer wenn keiner zur stelle ist.
*******966 Mann
57 Beiträge
mir geht es auch so ich stelle mir bei der selbstbefriedigung
auch vor wie es wohl ist mal einen anderen schwanz in der
hand zu haben
die vorstellung habe ich schon seit längerem aber ausprobiert
habe ich es noch nicht - dazu fehlt mir noch der mut
in der hand und im mund hatte ich schon einen, eim schönes gefükl, aber leider noch keinen im hinterteil
An Schwänze denken
Als ich mich am Vormittag einen runterholte, da habe ich an Schwänze gedacht, mit denen ich lieber gespielt hätte und die mich in diesem Augenblick verwöhnen könnten und mein Orgasmus war dabei sehr geil.
habe beih 2cam4u einen runtergeholt und dabei beobachten lassen und er hat mich angefeuert und bei einen anderen zugeschaut wie er das gemacht hat. absolut geil
erwin53
Ich mache es mir mehrmals am Tage, wenn du Lust hättest da mal zuzuschauen, oder vielleicht auch mitmachen könntest, ich würde mich darüber sehr freuen. Ich gehe gleich unter die Dusche und dort ist es immer am schönsten, denn das warme Wasser auf meinem Körper regt mich noch mehr an.
Jürgen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.