Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1081 Mitglieder
zum Thema
Was für Rasierer verwendet Ihr für die Intimrasur?Part II449
Was verwendet ihr für Rasierer?. Also mal Hersteller und Type angeben.
zum Thema
Tipps gesucht: Intimrasur mit Elektro-Trockenrasierer8
Ich besitze seit kurzem einen neuen Elektrorasierer.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was für ein Rasierer verwendet Ihr zur Intimrasur???

...
Da ich es immer bei meiner Frau mache, muss ich sagen, Ich verwende auch den Mach3Turbo + Rasiergel. Danach schön eincremen, und dann sollte die Sache schon "hinhauen". Hat es bei uns zumindestens immer getan.
Den "Ladyshave", den meine Frau vorher hatte, kann ich persönlich nicht empfehlen, es ist zu viel Plastik im die Klingen rum, so das man nicht "Otimal" um die "Ecken" kann. Außerdem hatte ich das Gefühl, das man mehr damit gerissen anstatt damit rasiert hat, man konnte neue Klingen kaufen wie Sand am mehr nur hat´s das nicht gebracht erst der Mach3Turbo...

.::::. Sinful_Secrets .::::.
Venus Divine :)
Wärend dem duschen unter laufendem Wasser.
Danach nur noch die Aftershafecreme von Nivea for Woman *g*
Perfekt *g*
ich nehm diesen "intuition" oder wie der heißt. da is der rasierschaum gleich dabei. wird schön glatt *g*
Hi!

Bei mir macht's der Mach 3 power.
Und er macht's guuuuut! *zwinker*

CU!

Mike
*lol* mach 3 rasierer sind.....mit viiiiiiieeeeeeel rasierschaum*ggg*
rasieren
mach 3 turbo + duschbad

aftershave balm von NIVEA
Schlumpfine:
VENUS von Gilette (den türkisnen) am liebsten in der Wanne nass ohne großen schaum oder gel nur mit bißchen seife oder duschgel

Schlumpf:
Enthaarungscreme vom schlecker für intim (ansonsten Trockenrasierer von Phillishave)

Einmal in der Woche ist minimum aber gegen kleine stoppeln hat keiner was und rennt bestimmt deswegen vorm sex nicht extra noch unter dusche
wir haben auch denn mach 3 turbo der viebriert so schön das macht meine frau schon beim rasieren ein bischen wuschig und rasier schaum und danach nivea intensiv balsam für empfindliche haut *lol*
Mach 3 + Gilette Rasiergel senistiv+ nivea intensiv balsam
ich kann da nur SMURFDUO zustimmen. Den gleichen Rassierer nehme ich auch immer her. Er ist perfekt, tut nicht weh - also bei mir zumindest und das ohne Schaum nur in der Badewanne mit Wasser.

Grüße an euch und den Rest hier

flo
****hri Paar
242 Beiträge
der Mach 3 gleitet übers EI *lol*

und nicht nur da
*******ssin Frau
270 Beiträge
also
ehrlich gesagt habe ich schon mehrere ausprobiert, von den no-names angefangen, über venus etc pp.
mittlerweile gibt es jetzt ja schon viel bessere, als vor 2 -4 jahren
jetzt ist die gefahr nicht mehr ganz so groß, wenn mans mal ein wenig eilig hat mit rasieren, sich zu verletzen *zwinker*
aber trotzdem ist es noch am besten, unter der dusche/oder in der badewanne zu rasieren, mit viel wasser + duschgel, oder rasiergel/schaum wie auch immer.
*****_hh Mann
7 Beiträge
Hart muß er sein
*ggg* Hallo zusammen,
Ja auch ich nehme den MAch 3 und anschließend Nivea Balsam. Wobei ich mich am liebsten unter der Dusche rasiere. Am besten ist es wenn er dafür so richtig hart ist! Dann geht mir auch kein Härchen verloren.
*******y03 Mann
278 Beiträge
Mach 3
Auch ich verwende den Mach 3 mit Rasierschaum oder Gel

Allerdings nehme ich ab und an auch Entharungscream (muß aber Nachrasiert werden)
*********tient Mann
1.592 Beiträge
Wie die meisten hier...
Mach3 - mit Gillette Gel *top*
Good Vibrations
*********tient Mann
1.592 Beiträge
Ist jetzt aber schon wieder ein Weilchen her...
müsste mal wieder die Klinge glühen lassen - Oder *frage*
ach du schreck

schnipp schnapp haare ab

ob da eine Klinge reicht??
*********tient Mann
1.592 Beiträge
Vielleicht gehts hiermit besser.
Ist auch grün *ggg*
rasieren????
nee danke, ich habe dafür enthaarungscreme da ich es überhaupt nicht abkann. Ich hab schon viele resierer versucht und jedes mal meine probleme damit gehabt. *rotwerd*
Ich(w)....
benutze nach super langem rumexperimentieren immer Rasiergel von dm und Wilkinson Quattro(for men).
Super sexy!!!!!!!!!!!!! *fiesgrins* *wiegeil*
Liebe Grüße
den gleichen wie für´s gesicht.... mach 3 turbo...natürlich immer ne extra klinge...
Laser????
denkt ihr es ist möglich, sich die Scharmhaare für immer weglasern zu lassen?
Mach 3, einfache Seife und immer unter der Dusche ;o))
Wir beide benutzen den Gillette M3 und den Rasierschaum von Rossman.Ist eine wunderbare Kombination,denn es wird immer schön glatt.
******_bw Mann
33 Beiträge
Nicht der Rasierer,
die Klinge macht es ... auch Mach 3 ... Schaum kommt
von TABAC Orginal, das Wasser aus der Leitung und für
danach gibt es NIVEA for MEN After Shave Sensitiv Balsam,
extra angeschaft und hat mir geholfen - sehr hautfreundlich.

mfg ds
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.