Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1081 Mitglieder
zum Thema
Was für Rasierer verwendet Ihr für die Intimrasur?Part II449
Was verwendet ihr für Rasierer?. Also mal Hersteller und Type angeben.
zum Thema
Tipps gesucht: Intimrasur mit Elektro-Trockenrasierer8
Ich besitze seit kurzem einen neuen Elektrorasierer.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was für ein Rasierer verwendet Ihr zur Intimrasur???

Rasiere
Ich verwende auch den Mach 3 und habe damit noch nie schlechte erfahrung gemacht. Zusätzlich verwende ich noch schaum, oder gel ist auch sehr gut zum rasieren.
********fe69 Mann
28 Beiträge
Gilette
Mach3, Klingen mit AloeVera und RasierGel. Zum eincremen hat sich Penaten Baby Öl Gel bewährt. Wird einfach schön weich...
Einwegrasierer
, wasser und rasiergel.. einfacher geht es zwar auch aber wir kommen püersönlich damit gut zurecht
gilette mach 3 ist wunderbar.

die klinege sollte schon scharf sein damit es ordentlich wird. Smile

am besten gut einseifen, oder rasiergel nehmen !!!
Meistens den von Wilkinson beim duschen oder baden.
Aber ab und an tut es auch ne Pinzette *ggg*
*********tient Mann
1.592 Beiträge
Einen Rasenmäher !
*g*
******_he Mann
2 Beiträge
wilkinson protector 3d ist nicht schlecht . allerdings muss ich sagen das ich es mit enthaarungscreme auch recht angenehm finde , glaube das zeug heisst Veet oder so
*******per Mann
645 Beiträge
Ich benutze Gill€tt€ Mach drei, die mit der Batterie.
Da zu Gel
Danach Haut Pflege Cream

Höffe dass es hilft
Einwegrasierer von Schlecker
Die Farbe fällt mir ein : türkis - aber nicht die Marke.*schäm*

Die kann ich tgl. verwenden und muss nicht mal Rasierschaum oder Bodylotion hinterher verweden. Kein Schneiden, keine Stoppeln, kein nix: schön Babyglatt.
Ich wechsel sie alle 3-4 Tage gegen neue Rasierer aus.

LG
Sanguis
Ich verwende auch Gilette (Venus) und dazu GeL.

Mag Rasierschaum nicht...

Mit Einwegrasierern hab ich noch keine Erfahrung!
Ich weiß ja nicht, ob das zum Rasieren gehört. Aber ich entferne die lästigen Haare mit Veet Heiswachs, auch die im Schambereich. Die übriggebliebenen Haare werden am nächsten Tag mit dem Epilierer wegegmacht. Der Vorteil ist, das die Haut über 2 Wochen blank ist und sehr weich nachwachsen, also keine unangenehmen Stoppeln hinterlassen. Besonders gut, wenn man am Wochenende unterwegs ist *zwinker* ...
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
????
ja hallo

ich benutze den von Gillette M3 Power ( mit Vibri)

und viel Gel *ggg*

habe mal radikalkur gemacht mit Haarwachskaltstreifen niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie wieder, eine freundin hat es mir gesagt soll schnell und super gehen *snief2*

lieben gruß laura
habe mal radikalkur gemacht mit Haarwachskaltstreifen niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie wieder
So wie das Lied von Stefan Waggershausen *zwinker* . "Beim erstmal da tat's noch weh, beim zweiten Mal nicht mehr so sehr..."

Möglich das die Kaltwachsstreifen nicht den gewünschten Erfolg geliefert haben, aber die weiteren Male sind nicht mehr so schlimm, weil die Haare langsam weniger werden und auch leichter rausgehen...
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
Nein Danke
allso @****y69

ich mache es nie wieder, es hat so weh getan und gebrannt das ich am liebsten die Wände hoch gegangen wäre vor Schmerzen *hae*

lieber öffters Rasieren und Fertig, lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende *ggg* *ggg* *ggg*

lieben gruß laura
Well, I'm your Venus I'm your fire at you desire *lol*
****bi Paar
111 Beiträge
Also
bei uns schaut es so aus das wir uns immer unter der Dusche mit Rasierschaum rasieren.
Unser ER benutzt den M3 Power von Gilette und
unsere SIE den Venus Divine.

LG
Lilo & Frank
Ach ne "Kuschelhexe29 "...
tue Dir das bloß nicht an. Kuck mal...Du duschst doch eh... ich sag mal öfter, wenn nicht vielleich sogar jeden Tag...
Ich habe auch jeden Schei... ausprobiert. Aber wenn ich mich regelmäßig unter der Dusche schön einschäume, (und das muß noch nicht ein mal Rasiergel sein), und dann einen guten Dreiklingenrassierer benutze... glaube mir und anderen im Forum... ist alle mal besser und sanfter zur Haut. Wenn das zur altäglichen Prozedur geworden, ist denkt man überhaupt nicht mehr darüber nach.
Also wenn ich höre wie oft ihr euch rasieren könnt......wird mir schwindelig.
Ich kann es nur alle 4 bis 5 tage, was nicht heisst, das in der zeit kaum was wächst , aber wenn ich dann rasiere, dann reiss ich mir fast alles auf *AUA*.
( Der männliche Part )
Moin Moin,
bin gerade wieder unter der Dusche vor und wieder schön glatt.
Gut das Wachstum der Haare mag bei jedem unterschiedlich ausfallen. Bei dem einem reicht ein mal die Woche der ander eben täglich. Ist eben wie mit den Fusseln im Gesicht. Wenn ich zB nur ein mal die Woche...uha, Hilfe, würden die Spitze durch die U-Hose picken.
****ukr Paar
222 Beiträge
Hallo zusammen,

wir benutzen beide Gilette Mach 3 aber kein Schaum sondern Badeöl.
Pit immer unter der Dusche Dagi mag es am liebste wenn sie rasiert wird freu.

liebe Grüße
dagi pit
****ape Mann
70 Beiträge
Intimrasur
Ich verwende dafür M3 und Rasiergel.
Geht wunderbar und ist sicher.
*******ren Paar
1.076 Beiträge
Einwegrasierer: Gillette for Women( Agitlite).
Feuchtigkeitsstreifen mit einer Kombination
aus Vitamin E, Aloe Vera, Gleitsubstanzen und
Feuchtigkeitsspendern. Habe schon viele
veschiedene Rasierer ausprobiert, aber diese
sind für mich die Besten. Mein Mann benutzt
die übrigens auch für den Intimbereich und ist
super zufrieden. Keine Pickelchen und Stippen
mehr.Sehr zu empfehlen.
Gruß, Petra!
********uisa Frau
52 Beiträge
ich habe den wilkinson mit den 3 klingen! und rasierschaum!
aber ab udn an nehm ich auch enthaarungscreme!
3 Klingen Rasiere und Gel. Ist angenehmer als Schaum
******_sn Mann
32 Beiträge
Mach 3 mit viel Shampoo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.