Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1080 Mitglieder
zum Thema
Was für Rasierer verwendet Ihr für die Intimrasur?Part II449
Was verwendet ihr für Rasierer?. Also mal Hersteller und Type angeben.
zum Thema
Tipps gesucht: Intimrasur mit Elektro-Trockenrasierer8
Ich besitze seit kurzem einen neuen Elektrorasierer.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was für ein Rasierer verwendet Ihr zur Intimrasur???

*********ter_F Mann
9 Beiträge
mit dem Gillette M3 und Rasierschaum - am besten nach einem entspannenden Bade, andere Produkte sind immer schnell in der Tonne gelandet.
****e24 Mann
2 Beiträge
habe schon viele ausprobiert sowohl frauen als auch männer rasierer für mich ist der intuition von wilkinson der beste
Ich hab schon viele probiert, derzeit bin ich bei Venus blau und bin sehr zufrieden, die klingen sind teuer (find ich) aber halten sehr lange scharf!
....
Rasierer, die speziell für Frauen entwickelt wurden, finde ich persönlich bei mir nicht so gut. Ich rasiere mich jetzt schon seit einiger Zeit mit Gilette M3 Power. Ergebnis: Alles schön glatt *g*

holydoll
ich benutz den gilette venus divine...mit rasiergel, da wirds einfach perfekt *zwinker*
entweder einen 3 klingenrasierer oder die günstigen einwegrasierer von dm, haben auch 2 klingen, rasieren sehr gut und halten normal für 2x. vom preis her topp, so gilette klingen oder so sind mir eindach zu teuer...
M3 Power, und bin hochzufrieden!!! *g*
Benutze auch den Venus von Gillette und meistens einfach nur aufgeschäumtes Duschgel. Für den Notfall hab ich noch Einmalrasierer da...
**********_sven Paar
535 Beiträge
hi
ich nehm den gillet mach3.

komm mit ihm einfach am besten klar. ausserdem nehm ich rasiergel, die hausmarke vom dm(balea) ist einfach super...

klinge wechsel ich auch ca jeden monat...

gruß steffi
Hallo,

habe früher den Gilette M3 Power benutzt welcher meine Haut immer sehr gereizt hat aufgrund der recht steilen Klingen. Nun benutzte ich den Wilkinson Quattro, welcher sehr viel angenehmer ist. Ich mach zuerst ein wenig seife drauf (weich machen) abwaschen und dann reichlich rasierschaum drüber.
Danach dann bepanthen Körperlotion =)

Gibt es denn keine Haarentfernungscremes die auch für den Intimbereich geeignet sind ? Das scheiss Rasieren stresst meine Haut sehr obwohl ich es nur alle 3-4 Tage mache.

Gruß
Gillette M3 Turbo nur mit Wasser
**ap Mann
29 Beiträge
ich nehme bevorzugt einen einwegrasierer von schick mit 3 klingen. sehr flexibel, besonders für die schienbeine. gibt´s leider nur in wenigen läden, deshalb kaufe ich immer gleich klinikpackungen, wenn ich sie sehe.
greets

snap
Also ich benutze auch einweg Rasierer und zwar von ..... tja leider kann ich den Namen nicht mehr lesen, da genau dort wo er steht von der Tüte ein Stück weg ist. Am Ende steht auf alle fälle CARE und sie sind extra für Frauen mit einem Gleitstreifen und Vitamin E. Ich rasiere mich auch mit Rasierschaum. Da benutze ich immer verschiede Marken.
für den intimbereich nehmen beide mach 3 turbo, vieleicht 1-2mal gebraucht gehts am besten, schneidet man sich qweniger und ist noch verdammt scharf!
er: gilette rasiergel für empfindliche haut (men)
sie: die "weibliche version" *g*
dann haben wir noch enen trocken-intm-rasierer..aber der macht soo nen lärm! und wir wohnen beide noch zu hause..dabei wär der besser für ausgefallene formen! ganz selten, wenn die sehr kurzen haare stören und die haut gereizt ist benutzen wir den philips satinelle (epilierer mit rasierer aufsatz)
Rasieren
Als ich es zum ersten mal ausprobiert habe habe ich meinen Braun Elektrorasierer verwendet, das war aber nicht so gut. Jetzt verwende ich
nur noch Naßrasierer Gilette Venus von meiner Frau. Ist echt gut. Mit Nivea Rasierschaum. Ich creme mich dann immer ein paar Tage ein. Mit der Zeit gewöhnt sich die Haut daran.
****yr Mann
351 Beiträge
also
für vorn reicht ja der lang- oder kurzhaarschneider. aber dass mit dem dreitagebart ist ja ansichtssache...

für die etwas verborgeneren stellen "dazwischen" nehm ich auch den mach3, allerdings nicht mit mach3, sondern ganz vorsichtig.
der rasenmäher würde an der stelle nur böse zwicken.

...und dann nur nicht die klingen anderntags für das gesicht nehmen...
auch...
...wie so viele, nehmen wir den mach3, hat sogar jeder seinen eigenen..ggg
mit rasierschaum flutsch das auch ordentlich...

lg die knuddels
Ich benutz den Wilkinson Protector 3D Diamond mit Rasiergel.

Meine Freundin schwört auf Ladyshave. Und natürlich Rasiergel.

Das Gel ist echt entschieden besser als normaler Schaum!
*ggg* ich nehme ordinäre einwegrasierer,bin ich voll zufrieden mit,wunderbar glatt und rein ! *achtung*
Handling !!!
Mach 3 und viel Rasierschaum !!!
********el04 Paar
655 Beiträge
beide venus divine
Rasur mit was?
also ...
ich nehme auch seit Jahren Gilette Mach 3 und Rasiergel ..
mal @*****gge zustimmen muß,

einfach der beste rasierer
Macht ihr den Sack kurz kalt damit er sich zusammenzieht ? oder rasiert ihr wenn er richtig schlaff ist...
Weil wenn ich das mache wenn er schlaff ist geht das sehr schlecht und ist für die Haut noch schlimmer...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.