Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1081 Mitglieder
zum Thema
Was für Rasierer verwendet Ihr für die Intimrasur?Part II449
Was verwendet ihr für Rasierer?. Also mal Hersteller und Type angeben.
zum Thema
Tipps gesucht: Intimrasur mit Elektro-Trockenrasierer8
Ich besitze seit kurzem einen neuen Elektrorasierer.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was für ein Rasierer verwendet Ihr zur Intimrasur???

@*****ker

immer unter der dusche oder in der wanne

ich zumindest *zwinker*
hallo..............
also ich verwende am liebsten den von meinem schnuppel,da der am besten rasiert und er mich damit richtig schön glatt bekommt. *baeh*

lg

schnuppelmaeusi
einen nassrasierer von gilette
*******maus Frau
263 Beiträge
also....
ich nehme den Gillette Venus in blau....echt super das Ding... *top*

...wenn ich mich rasiere nehme ich das Rasiergel von Gillette for Woman...kann ich nur empfehlen...*gg*

lg

ravisDSmaus
Ich hab den Ladyshave für den "normalen" Gebrauch - aber für den Intimbereich echt nicht zu empfehlen! Selbst mit neuen Klingen ist man wund und immer noch Haare da!

Wenn dann den Mach 3 von meinem Männe mit etwas Rasiergel und der Rest dann einfach nur mit Wasser unter der Dusche!

Lieben Gruß

die weibliche Sabberschnute
That´s me...
****OTO Mann
462 Beiträge
VENUS BLAU
ist das beste, was ich bisher hatte! echt! *g*
********w_rp Mann
111 Beiträge
:D:D @Sabberschnute
Hallo Sabberschnute.... aber der Venus denine von Gilette is die Lady version des Mach3 .. und das beste is.. wenn einem die köpfe dafür zu teuer oder zu "sperrig" sind..die Mach3 Köpfe passen auch.

Also ich kann beide nur wärmstens empfehlen..und von wegen wund.. dann mal warmes Wasser und richtig Rasierseife nehmen.. denn die ist neutraler als manches parfümierte Schaumzeugs. Und nach der Rasur kaltes Wasser damit sich die Poren schließen.

Und Babyöl oder -puder.

LG Ravi

... der sich schon auf Mauses Schneckchen (blitzeblank) freut:D
Danke für den Tip!

Aber mein Männe weiss ja nicht, dass ich seinen nehme! *zwinker* Brauch ich mir auch keinen neuen kaufen! *fiesgrins*
****yx Mann
1.064 Beiträge
mach3 von gilette.
hab mir heut mit einem einwegrasierer die beine rasiert und hab jetzt furchtbare rote stellen. richtige rote striemen sind das,auf meinem rechten bein, die brennen wie ein sonnenbrand und furchtbar aussehen. hasse es! wie lang wird das dauern, bis das wieder weg ist? und würdet ihr creme raufgeben oder wie bekomm ich das am besten weg? hilfe
@yeah
ohhhhhhhhhhhhh grosser fehler mit einwegrasieren die beine zu rasieren

da diese dinger keine wirkliche federung besitzen können sie sich auch nicht unebenheiten deines schönen körpers anpassen und verursachen dadurch diese roten schmerzenden stellen.

also mein tip*auseigenererfahrungspricht*

würde ein wenig bodylotion drauf geben und zusehen das diese stellen nicht austrocknen.

2-3 tagen ist das verschwunden versprochen

liebe grüsse
schnuppelmaeusi
***uk Paar
160 Beiträge
Der beste
ist Gilette M3
kann mich nur anschließen :3-fach Klinge und viel Rasierschaum,hinterher gut eincremen und es gibt keine Probleme.
Venus
Venus Devine, ist echt nicht schlecht. ich seife mich mit normaler duschgel ein.
Mit Mach 3
kommen wir beide ziemlich gut zurecht.
Welch eine Werbekampagne für Rasierapparate-Hersteller, sie würden sich freuen!
Lach*
*******_bw Paar
91 Beiträge
Sie: Gilette Venus mit viel Rasierschaum
Er: 3 Klingenrasierer von Aldi nur einfach mit fließendem Wasser beim Duchen oder mal mit Duschgel.
Klingenwechsel so alle 2-3 Wochen
Ich kann den Gillette M3 Power Nitro empfehlen. Allerdings sind die Rasierklingen dazu recht teuer aber es passen auch die vom Vormodell auf den Rasierkopf *fiesgrins*
Zählt arschharre abrasieren auch als intim rassur ? ich meine die meisten lassen sie ja wachsen bis sie dreadlocks reinmachen können ....
*****y07 Paar
333 Beiträge
Gillette M3
Der M3 macht die beste rasur ,,, und da bleibt kein haar mehr stehen *
******tgt Mann
141 Beiträge
einfacher 3 Klingenrasierer
vom Schlecker mit Rasiercreme von Palmolive gibt bei mir super Ergebnisse.
...venus pink und gillette mach 3...
Gilett Mach3 Turbo.
mach 3
wir benutzen beide den mach 3 ,der macht super glatt und da wo sie nicht hinkommt ,bzw nichts sieht ist er zur stelle und hilft . macht nicht nur glatt sondern ist auch gleich noch geil und macht uns an !!!!!
Mach 3 , Rasierschaum von der Billigmarke "Today" für die Bikinizone, danach nen ganz bisschen Bepanthen drauf, da das aber nich so klasse riecht mach ich noch n bisschen Nivea After Shave Balsam drüber
Mach 3, mit rotem Nagellack zum Ferrari-Mach-3 gepimpt und dazu Öl-Rasierschaum-Gemisch, nachher Puder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.